Welche Viecher...?

Welches dieser Viecher findet ihr am besten?

  • Reek

    Stimmen: 10 6,6%
  • Acklay

    Stimmen: 28 18,4%
  • Nexu

    Stimmen: 21 13,8%
  • Rancor

    Stimmen: 93 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Allein das Design und die Darstellung in Rückkehr der Jedi-Ritter finde ich fantastisch. Die anderen Tiere finde ich auch weniger bedrohlich wie das große gekrümmt gehende Ungeheuer. Ich verweise dabei auch auf den Monster-Rancor in Jedi Knight 3. Der sollte die letzten Zweifler auf meine Seite ziehen und feststellen, dass der Rancor dich gefolgt von dem Asteroidenwurm die coolste SW Tiere oder Monster sind!
 
Ich find eigentlich das Acklay ziemlich gut... der Rancor in Episode 6 war mir dann doch ein bißchen zu träge... von Luke Skywalker hne Lichtschwert oder auch nur Einsatz der Macht besiegt (obwohl... ja, der mutierte Rancor aus JK 3 hatte schon was).
Das Reek find ich jetzt nicht wirklich toll... das Nexu dann schon eher, aber das Acklay ist mein Favorit... dieser kreischende schrei, die großen Klauen... und wie es dann diesen Speer wieder rauszieht, find ich ziemlich krass...
 
Der liebe Rancor, der ist so putzig. Selbst der arme Kerkermeister weint, als sein Schützling ganz hinterhältig ermordet wird. Er wollt doch nur spieln oho...
 
Der Rancor ist in meinem Augen das ultimative Star Wars Monster. Die Viecher in der Geonosis Arena finde ich überdreht und total verspielt im Design, wie so einiges in der neuen Triologie. Der Reek gefällt mir dabei noch am besten, aber er sieht eher nach einem Last-und Reittier aus, als nach einer gefähtlichen Bestie. Acklay und Nexu haben vorallem eins...zu viele Zähne.
 
AaronSpacerider schrieb:
Ich bevorzuge den Nexu. Gut, sein Rattenschwanz ist nicht gerade die Wucht, aber sein Fell ist toll, und das Vieh hat soviel Intelligenz, Padmés Klamotten zu zerreißen. :p

:D

Ich finde eigentlich alle auf ihre Art und Weise faszinierend.
 
So nen Acklay ist doch einfach zum Knuddeln *hust*

Ich finde reale Gottesanbeterinnen schon richtig fies und der Acklay hat einfach viel zu viel von diesen Insekten... Faszination des Grauens nenne ich es mal . :D

Nexu mit ihrer Raubkatzenart finde ich auch sehr genial. Den gesamten Bewegungsablauf mag ich einfach irgendwie ... das Vieh läd doch gerade zum Schmusen ein :konfus:
 
Ich stimme dannw ohl auch mal für den Ackley. Gefällt mir am besten und kommt im Film gut rüber, vor allem die Geräusche sind genial und vn so einer Schere möchte ich echt nicht getroffen werden.
 
Wer den Nexu mag sollte mal Bounty Hunter spielen. :D
Mit dem Reek konnte ich noch nie viel anfangen. Am besten gefällt mir eigentlich der Acklay. :)
 
Von den zur Wahl stehenden den Rancor.... aber was ist mit den "Nutztieren", die sich als Haustier doch viel eher anbieten würden? Dewback/Taurücken, Ronto, Taun Taun ......
Und falls es hier nur um die "Monster" geht - Wo ist der Wampa ?
 
Meine Wahl fälllt auf den Acklay, diese Insektenbeine machen ihn schon brandgefährlich.
Der Rancor ist natürlich schon lange in die GFFA integriert, und deswegen auch alles Andere als zu verachten. :)
 
also ich finde den Acklay sehr gut und den Rancor, aber habe mal den Rancor gewählt.

beide schauen sehr gut aus^^
najo, was ein Nexu ist, weiß ihc jetzt leider nicht :(. da gucke ich mal schnell im internet nach....
 
Es kann nur einen geben, und das ist der Rancor! Schon alleine die Vorstellung so ein extrem hässliches Vieh im Keller zu halten ist einfach cool:D
 
Mir gefällt das Reek (oder der Reek??) eigentlich am besten. Altes und Ehrwürdiges, wie es beim Rancor der Fall ist, hin oder her, aber dieser "Saurier" hat für mich einfach nen wenig mehr. Außerdem braucht der nen nicht so großen Stall und keine "bösen" Palastbesucher als Nahrung :braue
 
Zurück
Oben