Welche Zahnpflegeartikel benutzt ihr?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ja ich weiß komische Frage aber ich bin mal wieder neugierig das kennt ihr ja von mir. Ich möchte gerne wissen welche Zahncreme ihr benutzt, was für eine Zahnbürste (elektrisch oder normal), welche Härtegrad, welche Firma etc...
Benutzt ihr auch Zahnseide, Mundwasser oder einen Zungenschaber?

Gruss Eure Bina
 
o_O na gut... mir ist grad langweilig
Die Zahnpasta meines Vertrauen ist die Oral-B. Von der selben Firma hab ich auch eine elektrische Zahnbürste, die ich allerdings nicht sehr häufig benutze, da ich die "manuell" Bürste doch irgendwie bevorzuge.
Zahnseide benutze ich immer dann, wenn ich gerade eine zur Hand habe, ich mag das Ergebnis. Fühlt sich IMO viel sauberer an. Ansonsten benutze ich wenn es der Geldbeutel erlaubt auch Listerine, wobei mir das einfach zu teuer ist, für die paar Anwendungen die dabei für zwei Personen rausgehen.
 
Zurück
Oben