Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchem dt. Comic entspricht dieses Bild?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Harakiri, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    BILD
    oder gibt es kein deutsches comic zu diesem bild? das comic heißt "Darth Vader" gibts das auch auf deutsch ?

    danke
     
  2. Janski

    Janski Junger Jedi

    wenn ich das recht deute, ist das ein bild aus der infinties-reihe von "das imperium schlägt zurück". da ging es um eine alternativgeschichte zu diesem film.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dieses Bild entstammt der Geschichte "Thank the Maker" aus dem Dark Horse Comic "Tales #6", das nie auf deutsch erschienen ist.

    Und es geht nicht um eine Alternativ Geschichte zu TESB ;)
     
  4. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    aha cool, danke für die schnellen antworten!
     
  5. Janski

    Janski Junger Jedi

    @Minza

    nicht? ich dachte, weil ich mir gerad nochmal das STAR WARS heft 37 vom DINO-Verlag angesehen habe und da sieht man wie vader 3PO auseinander nimmt um ihn zu befragen. ich dachte das dieses bild daher kommen könnte.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja kommt es wahrscheinlich auch... aber es hat nichts mit der Infinity Reihe zu tun, die du angesprochen hast.
     
  7. Janski

    Janski Junger Jedi

    na ok, ein versuch war es ja wert ;)
     
  8. Smash

    Smash Gast



    Ja aber es sieht doch auf dem Bild so aus als würde Vader um 3Po trauern und ihn nicht befragen?!

    @Minza : in welchen Zusammenhang war da Bild jetzt?Um ihn zu befragen oder um um ihn zu trauern ? Kannste das vielleicht verraten? :D
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2004
  10. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    diese "infinities-reihe" ... sind das alles alternativ geschichten, also "so hätte es sein können" zu star wars ? ist das richtig ?
    aber dieses bild gehört also nicht dazu ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  11. Smash

    Smash Gast


    Die Infinities Geschichten erzählen die OT wenn ein bestimmter Ounkt nicht passiert wäre.Z.B "was wäre passiert wenn der 1. Todesstern nicht zerstört worden wäre?"

    Gibt es eigentlich auch Infinitiefs von PT? Oder sind die in Planung weiß das jemand von euch?
     
  12. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Zu begrüßen wäre es doch, oder?
    Ich habe Qui-Gon schon immer gemocht. Warum sollte man ihn dann also nicht weiterleben lassen? :)

    Aber ich hätte auch nichts gegen EU Infinities...
    Großadmiral Thrawn entgeht dem Attentat von Rukh und leuchtet der NR mal richtig heim. Und die Renegaten gehen bei der Schlacht von Belbringi drauf, das wäre doch was! :D

    Was meint ihr denn dazu?
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    Jepp. Alle Publikationen mit einem Infinities-Logo drauf sind nicht Bestandteil der "Star Wars-Geschichtsschreibung", wenn man es mal so nennen will.

    Doch. Das Bild stammt (wie oben bereits erwähnt wurde) aus einer Comic-Geschichte, die in einer Ausgabe der Star Wars Tales-Reihe veröffentlicht wurde. Die SW Tales wurden, genau wie die Infinities-Versionen der OT-Filme, unter dem Infinities-Symbol veröffentlicht und sind somit auch nicht mehr als nette Was-wäre-wenn-Geschichten.


    Craven
     
  14. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    schade, weil die infinities stories interessieren mich eigentlich nicht so. danke für die infos.
     
  15. fu.

    fu. jedikiller

    @ Ironfist
    was wäre wohl passiert wenn darth maul auch obi wan erledigt hätte?
    gar nicht auszudenken wa?
    a.d.i.o.z
     
  16. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    :D @fu.

    Ich bin mir sicher, dass Yoda Anakin unter Garantie ausgebildet hätte...
     
  17. Himmel, ist das 3PO?
    Sollte Vader ihn tatsächlich doch mal erkannt haben? Ich frage mich sowieso häufig, wieso sich die Droiden nicht mal an die Lars Farm erinnern können, wo sie doch in EPII schon mal da waren.
     
  18. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    das ist aber nur eine "was wäre wenn" geschichte. sie ist im richtigen star wars universum gar nicht passiert. schade eigentlich.
     
  19. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    bei 3PO ist die beliebteste Theorie relativ einfach: ihm wurde das Gedächtnis gelöscht.


    bei R2 könnte das natürlich auch sein, muss aber nicht, denn woher wollen wir denn wissen, dass er sich nicht an die Farm erinnert? Er hat ja diese dumme Angewohnheit, zu piepen :D
     
  20. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich kann mir richtig vorstellen wie R2 sich innerlich einen abgrinst und denkt "Wenn ihr Fleischsäcke nur wüßtet..." :)


    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen