Welchem Promineten seht ihr änlich?!

Also....ich habe - wenn ich mein echtes Bild nehme - frapierende Ähnlichkeiten mit:

172.jpg

Sean Connery

168.jpg

Russell Crow

161.jpg

Ralpf Fiennes

Also Mädels, da die Echten nicht sooooo verfügbar sind.....ich habe nichts vor (außer am nächsten Wochenende!)!!! Wer kann schon behaupten, mit jemandem ausgangen zu sein, der aussieht wie Connery!?!?!? :braue

:rolleyes:
 
Horatio d'Val schrieb:
Also Mädels, da die Echten nicht sooooo verfügbar sind.....ich habe nichts vor (außer am nächsten Wochenende!)!!! Wer kann schon behaupten, mit jemandem ausgangen zu sein, der aussieht wie Connery!?!?!? :braue

Och... Da mein Freund "Qui Gon Jinn" ist... Hab ich schon was vor... *ggg* :p
 
Padme Naberrie schrieb:
Och... Da mein Freund "Qui Gon Jinn" ist... Hab ich schon was vor... *ggg* :p

Ist mir noch nie aufgefallen ^^

Nach der Seite ist mein Freund ein Mischung aus Zinedine Zidane, Richard Gere & Denzel Washington :eek:
Komische Mischung
 
Sean Connery, Richard Gere, Kyle MacLachlan.
Beim 2. Versuch fiel Richard Gere weg und dafür kam Robert Downey.

Mit einem anderen Bild waren es Johnny Carson(ca. 80 Jahre Altersunterschied), Val Kilmer und Erik Palladino.

Also das sich diese Personen schon überhaupt nicht ähnlich sehen steht genau so fest wie das ich keinem einzigen auch nur ein bißchen ähnlich sehe. Vor allem Johnny Carson... bin ich schon so alt :)
 
hmm? na gut lasse ma die drei bilder mal rein

148.jpg

145.jpg

165.jpg


würde mich intressieren wie ich auseh wenn ich meine langen haare offen trage

den in der mitte kenn ich die anderen zwei nulpen sage ma gar nüx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luce Skywalker schrieb:
Dieser Herr...

(schnipsel Bild raus)=Harrison Ford

hat Ähnlichkeit mit..

(Paul Simons)
(schnipsel Bild raus) diesem...

(Val Kilmer)
(schnipsel Bild raus) diesem...


und... jetzt kommts...


(schnipsel Bild raus)=Schumi



und ich muß sagen, daß das stimmt....schau Dir mal die Züge rein objektiv an...

Da ist schon überall was zu erkennen, was die alle gemeinsam haben...

Mische die drei und du hast Harrison Ford ;)

Grüße
Jaco
 
Also....das kann ja nun absolut net hinhaun...bei meinem real life foto kam:
42.jpg

94.jpg

104.jpg

das unterste is madonna,die andern beiden kenn ich net...
 
Neelah schrieb:
Also....das kann ja nun absolut net hinhaun...bei meinem real life foto kam:
42.jpg

94.jpg

104.jpg

das unterste is madonna,die andern beiden kenn ich net...


Also ich finde schon, daß man gewisse Ähnlichkeiten zu den o.a. Mädels entdecken kann ;)

Grüße
Jaco
 
Neelah schrieb:
@Jaco also die musste mir erst mal zeigen...


Augen von Kandidatin 1 ebenso deren Gesichtsausdruck

Kopfhaltung von Kandidatin 2

und die Haare haben Ähnlichkeit mit denen von Nr. 3...Madonnna

Alles IMHO

Grüße
Baxley ;)
 
Zurück
Oben