Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchem Volk gehört Yoda an?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Ace, 13. Juli 2003.

  1. Ace

    Ace Dienstbote

    Vieleicht wurde die frage schon mal gestelt aber könnt ihr mir vielleicht sagen wie das volk heist dem Yoda angehört?:yodahappy:
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das ist nicht bekannt, und wird auch in Ep.III nicht gesagt, laut einer Aussage von Rock McCallum. Also in alle Ewigkeit ein ungelöstes Mysterium der SW-Welt...

    Aber wenn es dir irgendwie weiterhilft: im letzten SW Tales #16 gab es eine Comic-Geschichte, die 700 Jahre vor den Filmen spielt und Yodas Vornamen enthüllt hat: Minch. :D (Und bevor hier jetzt welche meckern: jajaja, es ist Infinities, der Name basiert aber auf einem frühen TESB-Drehbuchentwurf von GL). :p
     
  3. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Ich dachte immer der heißt Rick
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Vodo: :p Man wird sich doch mal vertippen dürfen. :D

    *geht wieder seinen Minch Yoda Comic lesen* :D

    P.S.: Ach ja (*ich weiß, ich bin gemein* ;) ): in dem Comic wird auch gezeigt, wie die Höhle auf Dagobah enstanden ist. Minch Yoda ist daran nicht ganz unbeteiligt... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2003
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hehe..vielleicht gibt's dann auch irgendwo ein Comic über Palpatine, dass seinen Vornamen enthüllt:

    und dann kommt die große Überraschung: Er heißt Munch ;)
     
  6. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Genau, und er ist der verdorbene Bruder Yodas, durch die Macht an "Größe" gewonnen.
     
  7. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Aber nur so nebenbei an Ace:

    Es gibt schon mehrere Themen über Yoda die über seine Rasse "berichten".

    @SWPolonius:

    ich hatte gedacht in Ep. 3 verrät man Yoda seine Rasse.... aber es scheint als hätte ich micht nicht geirrt...
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ja,das wurde zwar verlautbart,später aber doch dementiert.
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Poli
    Wollen wir mal die "Yodas-Rasse"-Theorie erweitern? :D

    Yodas Rasse wanderte vor Äonen aus, nur wenige blieben zurück....und jetzt kehren sie wieder zurück....stark und mächtig!

    Als.....


    :D :D ;)
     
  10. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    @Horatio

    ein bisschen weithergeholt oder?
    Wie soll bitte innerhalb von 30-50 Jahren aus kleinen grünen Kampfflummies eine Menschengroße Rasse werden? Außerdem wurde ja vermutet das Yodas Rasse von naturaus Machtbegabt ist. Wieso sollten die Vuzhan Vong dann bitte Viren und dergleichen einsetzten um ihr Reich zu erweitern?
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Abgesehen davon, daß man Post alles war.....außer ernst gemeint... :p ;)

    Die Yuzhaan Vong sind schon seit seeeeehr langer Zeit unterwegs und wie ich geschrieben habe:
    "...nur wenige blieben zurück..."
    Also mehr als 30-50 Jahre. Und was die Macht angeht.....Mutation!
    Die MC sind ihnen abhanden gekommen! :p
     
  12. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Jo klar....die Yuzhaan Vong sind Yodas Volk....schon klar....Mutation....UND von was träumst du nachts?
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hey....ich bin im Büro und habe heute nacht nicht geschlafen!
    Das sollte doch wohl alles erklären, oder?!?! :p :D ;)
     
  14. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    @Horatio

    ja und? ich hab nur 4std. gepennt und verzapf sowas nicht
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Leute, so was nennt man Humor....:rolleyes:
     
  16. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    @flavaflav

    ja und? Da ist immer irgendetwas wares dran. und wenn es jetzt nur das ist das er im Büro hockt
     
  17. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Yodas Entstehung ist schon lange kein Geheimnis mehr:
    Eine Wompratte war zur falschen Zeit am falschen Ort, nämlich in einem Raumschiffreaktor, wurde verstrahlt und mutierte darauf zu Yoda.
    Diese Antwort sollte übrigens mal ins FAQ übernommen werden.


    Nein, ernsthaft, Yoda ist ein Whill;)
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    :confused: Das musst du mir jetzt nochmal erklären...
     
  19. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Die Version mit der mutierten Wompratte iss granicht so abwegig....vielleicht hat ja Luke ihn abgeknallt und er iss dann zu Yoda mutiert.
     
  20. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    @flavaflav

    An einem märchen einer Lüge usw. ist immer ein funke wahrheit dran.

    @Vodo-Siosk

    Wusste garnicht das Blaster einen radioaktivverseuchen. Nach Godzillafilmen müsste Yoda aber viel grösser werden. Außerdem wieso Luke? Da passt zeitlich was net.
     

Diese Seite empfehlen