Welchen Autotyp

Yoda Topgun

ist eins mit der Macht
Was für ein Auto hättet ihr gerne bzw habt ihr ?
( wenn möglich ein bild )

Also ich für meinen Teil hätte gerne einen W 100 S 600 von Mercedes-Benz !!

w100.jpg
 
das gehört ins sonstige forum. dieses widerum hat ebenfalls ein umfrage-unterforum das extra für die umfragen außerhalb von star wars sind...

und du kannst das gar nich machen dafür sind die mods zuständig...
 
Original geschrieben von Yoda Topgun
Also ich für meinen Teil hätte gerne einen W 100 S 600 von Mercedes-Benz !!

Wow, das ist ja schon beinahe ein Oldtimer, was Du da haben willst... :eek:

Mein Schatz schwört auf seinen 190er Benz und will auch keinen anderen Autotyp mehr haben. ;)
190_01.jpg


Ich fahre einen Citroen C3.
e_citroen_c3.jpg

Mein Traumauto wäre ja mal ein Porsche oder so, aber die sind einfach unbezahlbar... ;)
porsche_gt2.jpg


Nee, nee, mein "Zitrönchen" ist schon okay. *g* :)
 
also meine lieblingsautos sind
caddy_1.jpg

cadillac escalade am besten mit 26 zoll rims

oder
2003_avalanche_08.jpeg

chevrolet avalanche, is ne nummer kleiner als der andere

oder doch lieber diese teil
Executor.jpg
 
Ich schwöre einfach auf Citroen...

Im Moment habe ich einen BX, den man mir leider kaputt gefahren hat. Jetzt hoffe ich auf das Geld der Versicherung um mir einen CX zu kaufen :) (der dann auch einfach der Traumwagen nach der DS is *seufz*)

Ansonsten hab ich noch einen 26 Jahre alten Renault 16 (der auch zum Verkauf steht :rolleyes:)

Grüße
Neivin;)
 
Ich war mir nicht mehr ganz sicher, welcher von den MB der Oldtimer war. Mein Schatz hat mir das mal erzählt, daß ein paar von denen schon mit dem grünen Oldtimer-Nummernschild rumfahren... ;)
 
Zurück
Oben