Welchen Autotyp

Ich fahr einen Mercedes E 420. Gehört allerdings nicht mir, sondern dem Freund meiner Mutter, der es mir ab und zu gestattet, seinen "Geländewagen" auszuborgen.

Wenn mir das Geld dazu reicht und ich aus beruflichen Gründen nicht um ein eigens Auto herumkomme, werde ich mir wieder einen Opel zulegen.

Würde mir die gute Fee ein auto schenken wollen, würde mein Wahl auf einen BMW fallen oder auf einen Ford Cougar.


mfg

Bea
 
Ich bin da eher bescheiden, mir würde ein

Opel Tigra schon vollkommen reichen, aber das Geld hab ich trotzdem nicht

ho944ac.jpg


Mein erstes eigenes Auto wird aber leider nicht mehr sein wie das von meinem Opa ...
 
porsche

ich bin echt porsche verrückt.am besten ein 911 C4S Cabrio in Schwarz das absolute hammer teil.

aber ich´hab noch nen alten ford fiesta der wird aber im juli in nen Audi TT cabrio oder nen Z4 getauscht:yodahappy: :D
 
Ich find den BMW X5 so geil. Den würd ich am liebsten in metallic blau haben. Selbst hatte ich bisher nen kleinen alten Fiat Panda. Echt genial das Ding, man wusste nie ob man damit auch noch ankommt. Der hatte öfter mal die Angewohnheit stehen zu bleiben.
 
Also wie schon gesagt, hier meine Traumautos
Bis heute vom Design unerreicht...gleichwohl gibt es noch den CX (der im Hintergrund)...den werd ich mir wahrscheinlich kaufen, der ist anders aber genauso revolutionär...

Aber über die weiße Dame hier geht nix ;)

citroen-ds01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gerne hätte währe ein Fiat Panda 4*4 des alten Bautyps....
Aber die Dinger werden seid 10 Jahren nicht mehr produziert. *heul*
 
Entweder den Mustang:

ford_mustang_cobra_01.jpg


oder nen richtig Alten :)

Alternativ, wenn es denn nich anderst geht, würde ich auch den hier nehmen :D

ad2003nuvolari7801.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi@ TT ist cool, aber nur der Roadster. In der geschlossenen Version hat man das Gefühl, als ob man in einem Sarg sitzen würde (ist jedenfalls meine Meinung...) *brrr*
 
Ich fahr das Auto von meiner Mama: nen silbernen VW Bora. Sie hat nen Firmenwagen, also krieg ich den ihren ^^

Was ich gerne hätte ? Is mir ziemlich schnuppe, ich geh net nach'm Aussehen, sondern nach den Kosten/Nutzen. Und ich finde der Bora ist da mehr als genug. 115 PS TDI, 6 Gang, 310 Nm maximales Drehmoment bei 1900 Umdrehungen, durchschnittlicher Verbrauch von 5 l/100 km (bei 80 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit kommt man mit einer Tankfüllung - 50 l - auch 1600 km weit *gg*).

Ok, Sitzheizung und Funkschlüsselfernbedienungsdingsbumsda (ich weiß jetzt net wie des heißt ...) wäre auch net schlecht und vor allem im Skiurlaub beneidet man die Leute mit Standheizung ... Aber hey, man kann net alles haben :D

PS: ich hätte gerne nen Fiat Polski, nur so aus Neugierde, ich hab immer die Geschichten von meiner Mutter gehört und das Auto schien wirklich Spaß zu machen *gg* Vor allem wenn man im Winter im Rückwärtsgang nen Hügel hoch fahren musste, weil der erste Gang net genug Zugkraft hatte ^^
 
ja der Fiat 500 Verschnitt den die Polen den Italienern als Auslaufmodell abgekauft haben...

geile Karre, die kann nix außer fahren *gg*
 
Zurück
Oben