Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen Character hasst ihr am meisten ??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    So hier mal eine gegenteilige Frage.

    Wollte eh schon mal so einen Thread aufmachen, und als
    ich Jeanes Post im beliebtste Character Thread lass, dachte
    ich mir mach ich mal den Thread.

    Also welche sind eure 5 most hated Charactere die ihr
    überhaupt nicht mögt ?

    So ,ich muss weg! [​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    1) Boss Nass
    2) Ozzel
    3) Iella Wessiri
    4) Kirtan Loor
    5) Anakin Solo
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    He, lass das nicht die Leute vom AFW hören ;) ...

    Also, Iella ist mir doch immer noch lieber als die Xux...
    Und Anakin... oh, du meinst wahrscheinlich den anderen Anakin ;) ...
    Der Solo-Anakin hat mir in den Kinderbüchern und der JAT nicht so gefallen, aber in der NJO (Cq, Rb) ist er irgendwie cool...

    Keine Reihenfolge, aber hier mal die Flop-5: Qwi Xux, Kyp Durron, (hey, Fey'lya ist seit Rb gar nicht mehr drauf...) Nom Anor (NJO; muss der dauernd wiederauferstehen?), Shimmras Jester (Rb)... hey, ich hatte den Ewok-Häuptling vergessen ;) ...

    Morgen kommt eine besser aufgeräumte Liste...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Gehts nur ums EU oder insgesamt?
    Weil dann kann ich schomma einen aufschreiben:
    JarJar Binks!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    @Leia: Eigentlich um das ganze Star Wars Universum.
    EU, Filme, alles.

    @Wraith: Wenn meinst du mit die Leute vom AFW ??
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    in beliebiger Reihenfolge:
    Jar Jar, Wurth Skidder, Borsk Fey'lya, Boba Fett (ich mag ihn einfach nicht), Callista
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Jar Jar
    Boss Nass
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Ich plädiere dafür, Jar Jar von der Kandidatenliste zu streichen. Er ist ein bißchen dämlich, okay. Er ist albern, sicher. Aber er ist auch der einzige, der Episode I erträglich macht. Ohne ihn säßen die Jedi immer noch im Sumpf und würden irgendwelche hochwissenschaftlichen Fragen diskutieren. Also nix gegen Jar Jar!

    Ach so, und hier noch meine Bottom-Five:

    1. Qui-Gon Jinn (weil ohne ihn Obi-Wan in Episode I eine echte Rolle gehabt hätte und er mit ihm nur zu einem Statisten verkommen ist)
    2. Wald (weil seine Maske irgendwie recht lächerlich aussieht)
    3. Admiral Daala (weil die Frau eine einzige Katastrophe ist)
    4. Bevel Lemelisk (weil der Typ auch bei seinem dritten Todesstern noch nicht fähig war, Fehler zu vermeiden)
    5. Luke in der "Schwarze Flotte"-Trilogie (weil er so lächerlich dumm ist, daß es mir das Herz bricht)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Binks

    Am meisten hasse ich Jar Jar Binks. Ich weiss bis heute noch nicht warum GL so einen kindischen Charakter in Episode I als Hauptfigur eingebaut hat. Viele werden jetzt sicherlich sagen, um das ganz junge Publikum ansprechen zu können. Aber als ich als kleiner Junge das erstemal die alte SW-Trilogie sah, war ich einfach begeistert, genau wie später mein Bruder und das alles ohne Jar Jar Binks. Er ist nach meiner Meinung auch der Hauptgrund dafür, dass viele SW-Fans Episode I als die bisher schwächste SW-Episode empfinden.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Binks

    Jar Jar Binks
    Anakin Skywalker (in EpI)
    Boss Nass
    Callista
    Wicket
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Binks

    Aaron, das mit Daala habe ich jetzt überlesen :rollin:

    Hier mal meine fünf ungeliebtesten Charaktere:

    Platz eins hält unangefochen:

    Callista (die Frau nervt einfach nur!)

    2. Borsk Fey'Lya (der alte Stinkstiefel...)

    3. sämtliche Solo-Kids (muß ich das begründen...?)

    4. Greedo (aus der Entfernung darf und kann man einfach nicht daneben schießen...)

    5. Admiral Ozzel (wie kann man so dämlich sein und Darth Vader widersprechen?!)

    Bin mal gespannt, wer euch sonst noch so nervt. Können wir Jar Jar nicht "ausblenden"? Der gewinnt sonst haushoch, ich sehs schon kommen. Ich persönlich mag ihn eigentlich *duck*

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Binks

    Also, die Solo Kids sind in der Erbe der Jedi Ritter Trilogy einfach geil, habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen, nach der ersten Thrawn Trilogy das Beste was ich bisher gelesen habe. Meine 5 Ungeliebten:

    1. Admiral Ozzel
    2. Moff Tarkin (vor allem in Planet der Verräter)
    3. Wurth Skidder
    4. Fey'lya (mich hat es fast umgehauen dass der in "Erbe der Jedi Ritter ***Spoiler***--- der Nachfolger von Leia als Präsident der NR ---***Spoilerende*** ist.
    5. Disra, ich hasse diesen Knaben, so griesgrämig und schlussendlich ungefährlich in der Hand von Thrawn Trilogy..

    Ja, das wärs von meiner Seite.. Cya
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Binks

    calista
    jar jar
    kirtan looooooooor
    ysanne isard
     
  14. Guest

    Guest Gast

    -

    a) alle EU-Charaktere
    b) das singende Vieh in Jabba's Palast der Special Edition, bei dem Kleinkindhumor geht der ganze SW-Flair den Bach runter
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: -

    Alle EU-Charaktere? Schließt das dann nicht auch Deinen Namensgeber ein: Mandalore... ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: -

    Ich hasse rund 90% aller EU Charaktere.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    NJO

    @Daalax: news:alt.fan.wedge

    @Iceman: Also, bisher gab es in der NJO keine Trilogien...

    Ok, also ich hab meine Gedanken mal wieder geordnet...

    Callista.
    Kyp.
    Anakin in der Corellia-Trilogie.
    Qwi Xux.
    Und natürlich dürfen wie nicht den Mächtigen Orloc vergessen...
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Da muss ich gar nicht lange überlegen ...

    Jar Jar Binks (und eigentlich alle Gungans)
    Little Anakin *kotz* *würg*
    Solo-Rasselbande
    Bevel Lemelisk
    Admiral Ozzel
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Ganz unangefochten und für immer und ewig auf Platz 1:
    Han Solo
    Platz 2:
    Jar Jar
    Platz 3:
    Solo-Kinder
    Platz 4:
    Admiral Ozzel
    Platz 5:
    Ysanne Isard


    Reed Thornton
    Officer Cadet
    Sicherheitsoffizier auf dem ISDII Vengeance
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    *verwirrtbin* Singendes Vieh in Jabbas Palast?! Wen meinst Du genau, Mandalore?!

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen