Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen Charakter hättet ihr gerne in Ep1 oder Ep2 gesehen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 9. März 2005.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Welchen Charakter hättet ihr gerne in Ep1 oder Ep2 gesehen?
     
  2. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Eine weibliche Jedi in einer Hauptrolle wäre auch mal was gewesen finde ich. Oder ein weiblicher Sith um oder statt Dooku. Man bekommt ja fast den Eindruck, das wäre ein reiner Männerverein, und das gilt sowohl für Sith wie auch für Jedi.
    Sicher springen in der Arenaszene auch weibliche Jedi rum, aber keine von denen hat auch nur eine Sprechrolle. Aber vielleicht hätte das auch nicht in GL Originalkonzept gepasst.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    In Episode II hätte ich eventuell schon gerne einige Befehlshaber der Flotte oder dergleichen gesehen, die wir dann 20 Jahre später im Bürgerkrieg (auf beiden Seiten) wiederfinden können. Aber dafür sind ja die Comics und Bücher da ;)
     
  4. Scud

    Scud Team Coco


    Schade das er erst in Episode III auftaucht.

    Tarkin als junger aufstrebender Offizier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2005
  5. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Wie Drüsling schon sagt, ein weiblicher Sith, aber Dooku möchte ich nicht missen. Meine Favoritin : Assaj Ventress
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Keine Frage: Sarlacc...:D

    ... aber auch der junge Tarkin wäre nicht schlecht gewesen.

    mtfwby, Bea
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Einen bestimmten,damals noch jungen Chiss,der zum genialsten Militärführer der GFFA wurde.
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Hab ich auch sehr oft dran gedacht, ist aber schwierig reinzubringen.

    Sehr gut und sehr passend wäre aber Pellaeon gewesen.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wäre schwer,aber nicht unmöglich gewesen.
    Und Pellaeon wäre natürlich auch sehr gut.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bail Organa. Ihn hatte ich mir immer in einer wesentlich größeren Rolle vorgestellt. Sozusagen als vierten Mann neben den Hauptcharakteren (etwa so wie Lando in der OT).

    Mon Mothma hätte ich auch gerne gesehen. Ein paar Auftritte als Senatorin, die im Laufe der Episoden größer werden. Das gleiche hätte ich mir auch für Tarkin vorstellen können, nur als Offizier, nicht als Politiker.
     
  11. Der junge Tarkin wäre wirklich nicht schlecht gewesen.
    Und noch ein weiblicher Jedi.
     
  12. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    hmmm mit ausnahme davon das ich auch sehr gerne eine weibliche jedi/ sith als hauptrolle gesehen hätte bin ich wunschlos glücklich
     
  13. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Also für GL war die Idee einer weiblichen Sith auch garnicht so abwägig. Wenn ich mich recht erinnere, war sogar Catherine Zeta-Jones im Gespräch. Aber der Gedanke wurde anscheinedn wieder schnell verworfen. ;)
     
  14. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Die Star Wars-Filme waren eigentlich immer schon reine Männersache ?erklären kann ich mir das auch nicht. Im EU oder den Comics ist das anders. Gibt es eigentlich im Leben von George Lucas eine Frau? Ist er nicht seit seiner Scheidung 1978, Single?

    Übrigens: Darth Yun ... ich liebe deinen neuen Avatar!
     
  15. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Also für mich ist es ebenfalls komisch und auch ein bisschen enttäuschend, dass keine Fau als Bösewicht eingesetzt wird. Eine Sith-Schülerin wäre sicher eine geniale Idee gewesen. Aber es müsste nicht einmal eine Sith sein. Wie wäre es denn mit eine Kopfgeldjägerin a la Aura Sing? Man hätte ihr durchaus eine größere Rolle geben können. Oder Sly Moore?
    Ich finde es nur Schade, dass SW anscheinend wirklich nur Männersache ist. Mich stört dies zwar nicht im Geringsten, aber ein bisschen Abwechslung hätte der Sage sicher gut getan. ;)

    Danke. Dieser Avatar ist Kult, Mad Max ist Kult! :D
     
  16. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Womit wir wieder beim alten Thema sind, Star Wars sei sexistisch und rassistisch. :D

    Diesem Eindruck hätte Lucas aber ohne große Schwierigkeiten entgegenwirken können.

    Vielleicht stellen sie ja in den Fernsehserien eine Frau mehr in den Vordergrund, vielleicht aber auch nicht.
     
  17. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Stimmt, etwas mehr als zwei Sekunden von aurra Sing hätte bestimmt auch niemanden geschadet. Aber tarkin wäre auch genial gewesen.
     
  18. Scorch Luminas

    Scorch Luminas aka Darth Kic' Arse

    Ich hätte gerne in ner Gastrolle das Star Wars Kid gesehen. *ggg*

    Vielleicht anstelle von Darth Maul in Ep 1.
    Türen öffnen sich....
    "Oh my god, it's him!"
    Duel of the Fates ertönt....
    Naja, ab da kann man ja den original Clip vom SW Kid reinschneiden.... ^^

    Vielleicht könnte Sidious ja auch in Episode 3 zu Anakin sagen....
    "I'm afraid I already have an Apprentice...... "Darth Moron" ...
    oder so.
    Har har...

    Naja, vielleicht etwas am Thema vorbei... ;)
     
  19. Mon Mothma hätte meiner Meinung nach eine größere Rolle spielen sollen,...denn plötzlich taucht sie in Epi VI als Führerin der Allianz auf...

    Und Tarkin als junger Offizier wäre sehr interessant.
    Es ist einfach irritierend: Personen gelangen in hohe Ämter/ Ehren/ Rang und wir wissen letztlich kaum, wie sie dorthin gelangt sind!

    Dark Greetings,
    Kyana-Morgaine
     
  20. zero

    zero children of bodom

    Plo Kloon hätt ich gern mal in der Hauptrolle gesehen!

    der geilste aller Charaktere ist eindeutig OOM-9 - für alle dies nicht wissen: das ist der RoboterGeneral der den Angriff gegen die Gunganer in TPM leitete.
     

Diese Seite empfehlen