Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen Charakter in SW hättet ihr als Schauspieler am liebsten gespielt?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von elite stormtrooper, 26. Januar 2009.

  1. die frage beinhaltet den thread.

    in welchen charakter hättet ihr euch gerne mal reinversetzt oder ihn als schauspieler gespielt ?

    bei mir wär`s wohl admiral piett oder ein scout trooper .
    piett hat die kontrolle über einen sz und ich finde es atemberaubend , wie in ep 6 die scout troopers auf ihren speeder bikes fahren.
     
  2. Natch Tsillar

    Natch Tsillar Chaot und Rebell durch und durch

    General Veers...
    der Typ ist einfach cool und er hat Vaders Kopf gesehen.
     
  3. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ganz klar Anakin. Erstens weil es eine interessante und somit sicherlich keine leicht zu spielende Rolle ist und zweitens (viel wichtiger) darf ich dann mit Natalie Portman knutschen :D
     
  4. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Allgemein bei einem SW-Film dabei zu sein, wäre schon eine enorm große Ehre!
    Wenn ich mir dann sogar noch aussuchen könnte, wen ich spiele..... hm.....

    entweder einen großen und mächtigen Jedi/Sith, um zu wissen, wie es ist, ein Lichtschwert zu führen und die Macht gezielt zu nutzen;

    oder einen Klonkrieger, um eine eher "normalere" Rolle zu spielen.

    Doch eigentlich wäre ich mit jeder Rolle zufrieden.^^
     
  5. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Mit meinen 16 Jahren wäre ich vielleicht gerade noch für die Rolle des kleinen Anakin Skywalker in Frage gekommen :D

    Ne, ich hätte am liebsten Darth Maul gespielt, obwohl Ray Park wohl unersetzlich ist ;)
    Bei der Rolle muss man einfach fighten und nicht viel sprechen, ganz mein Geschmack :kaw:
     
  6. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Ich würde gerne mal Vader spielen. Ich wollte schon immer mal wissen wie sich der Anzug anfühlt.

    Tarkin würde ich auch mal gerne spielen! Ich wollte schon immer mal ein Grosmuffti sein. Wenn man das ist hat man Macht ohne Ende!
     
  7. das mit tarkin habe ich mir irgendwie schon gedacht :D.
     
  8. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Irgendeinen Tramper im Raumhafen, der den Helden mürrisch hinterherschaut und in die Kamera rülpst... einen der Hauptcharaktere würde ich nicht spielen wollen und einen neuen Hauptcharakter erst recht nicht. Ich bin da eher so wie gewisse Filmemacher, die sich mal kurz ganz am Rande in ihre Filme einflechten :kaw:
     
  10. das finde ich immer lustig ( bsp. spiderman )
    schade , das müsste george lucas mal machen...:D
     
  11. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Wie der Glückliche, der in TESB George Lucas' Kaffeemaschine bei der Panik auf Wolkenstadt herumgetragen hat? :D
     
  12. wirklich ? ist mir nie aufgefallen. meinst , du in der special edition ?
     
  13. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Jepp, man sieht ihn nur kurz, am Rande des Bildes. Mit einer weißen Kaffemaschine in den Händen, phua :kaw: War sicherlich zwei Kilos schwer, das Teil :D
     
  14. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Zitat von Minza: "Ich bin da eher so wie gewisse Filmemacher, die sich mal kurz ganz am Rande in ihre Filme einflechten"

    Hat das George Lucas nicht gemacht? :verwirrt:

    Bild:Papanoida.jpg - Jedipedia
     
  15. ich wette , dass das auf diesem bild nicht george lucas ist.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da hast du deine Wette verloren... das ist wirklich Lucas: hier mehr darüber ^^
     
  17. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Die Wette verliert du, das ist er wie er leibt und lebt :jep:.

    EDIT: Schon wieder geschlagen... ich bin zu langsam.
     
  18. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Wenn ich mir aussuchen könnte, würde ich am liebsten einen mächtigen Sith spielen, wie z.B. Darth Sidious, das ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Rolle. Wobei Anakin/Vader auch nicht schlecht wäre, schon allein aus einem bereits erwähnten Grund:

    :D :p :kaw:
     
  19. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

    Ich würde am liebsten Obi-Wan spielen oder Anakin spielen.
    Aber auch ein ewok zu sein wäre lustig, obwohl die jetzt wahrscheinlich schon mit dem Computer animiert werden würden.
     
  20. ObiDavis

    ObiDavis Padawan von Obi-Wan Kenobi

    Ich würde gerne Obi-Wan spielen, er ist lieb und witzig. Er verfällt nie der dunklenseite, er ist einfach super. Er kann gut kämpfen und ist für den Padawan von ihm wie ein Vater... Er macht immer das richtige. Wegen diesen Gründen (und ein paar anderen) würde ich ihn am liebtsne spielen ;-)
     

Diese Seite empfehlen