Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

Welche Figuren findet ihr am niedlichsten/süßesten?

  • Ewoks

    Stimmen: 96 46,2%
  • R2-D2

    Stimmen: 25 12,0%
  • C3PO

    Stimmen: 3 1,4%
  • Wookies

    Stimmen: 4 1,9%
  • Chewbacca

    Stimmen: 2 1,0%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 5 2,4%
  • Boka

    Stimmen: 4 1,9%
  • Yoda

    Stimmen: 29 13,9%
  • Sonstige Droiden

    Stimmen: 7 3,4%
  • andere...

    Stimmen: 33 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    208

Brainless_Jedi

loyaler Abgesandter
Ernst gemeint, interessiert mich wirklich ^^
Ich hoffe den Thread gibt's noch nicht, ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden...

Also, ich hab hier ein paar zur Auswahl in der Liste. Wenn ihr "andere" ankreuzt, gebt bitte bescheid welche Figur ihr meint.
Bei mir stehen die Ewoks vorne, dicht gefolgt von R2-D2 ;)

Mfg,
Brainless_jedi
 
Meinetwegen die Boga aus Episode III (die meintest du doch mit "Boka", oder?).
Die macht so lustige Geräusche :D
Danach kommen dann auch schon die Ewoks...
 
Psy schrieb:
Also am nielichsten sind immer noch weibliche Twi'leks^^ meine ich ernst:D

Besonders Aayla hats mir angetan, schönes Blau^^

Mission ist doch auch niedlich:D

Ich habe für Boga gestimmt, weil ich was für Reptilien übrig habe.
Ewoks sind zwar klein ünd pelzig, aber niedlich? Ich weiß nicht...
 
Jedihammer schrieb:
Ich kann mich nicht zwischen einem Rancor und einem Kayt-Drachen entscheiden.

LOL!!! Salacious Crumb kommt nicht in deine engere Wahl? :D

Naja, die Ewoks sind schon niedlich, aber für mich steht in dieser Frage R2-D2 nocht ein bißchen über den kleinen pelzigen Bären aus dem Busch. :)
 
Meine Stimme ging an die Ewoks. Wenn man in Star Wars etwas als niedlich bezeichnen kann, dann natürlich Ewoks. Boga ist auch ganz putzig, den Rest in der Auswahl betrachte ich eigentlich nicht wirklich als niedlich (naja, bei R2 kann man die Bezeichnung noch durchgehen lassen). Und Gungans sind definitiv nicht niedlich. ;)
 
ewoks ... niedlich sind sie muss ich sagen .. onst bin ich eher ein vertreter der ewokswarenunötig theorie ...
 
Ich stimme wie immer in so einer Umfrage für den Einen, den Anderen und die Übrigen.;)
Ich finde einfach die Idee von einer Rasse, die so perfekt ist, dass sie beinahe aus Stagnation untergeht, einfach genial.:D
 
Zurück
Oben