Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

Welche Figuren findet ihr am niedlichsten/süßesten?

  • Ewoks

    Stimmen: 96 46,2%
  • R2-D2

    Stimmen: 25 12,0%
  • C3PO

    Stimmen: 3 1,4%
  • Wookies

    Stimmen: 4 1,9%
  • Chewbacca

    Stimmen: 2 1,0%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 5 2,4%
  • Boka

    Stimmen: 4 1,9%
  • Yoda

    Stimmen: 29 13,9%
  • Sonstige Droiden

    Stimmen: 7 3,4%
  • andere...

    Stimmen: 33 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Ewoks sind natürlich die niedlichsten Charaktere der SW-Trilogie. Die kleinen Teddy-Bären haben sich ja dadurch zu Publikumslieblingen entwickelt.

R2-D2 und C3PO sind zwar lustig, aber keinesfalls niedlich, was nicht heißen will, dass ich sie nicht mag.

Wookies und im Konkreten Chewbacca geben schon niedliche Laute von sich, aber sind im Allgemeinen eher drollig.

Jar Jar Binks ist nicht wirklich niedlich, eher tollpatschig, was manche vielleicht niedlich finden. ^^

Bogas sind genau wie die Ewoks auch niedliche Tierchen, ich konnte aber nur einen bei der Umfrage wählen...

Yoda ist nicht niedlich! Wenn man ihn niedlich finden würde, könnte man ihn nicht ernst nehmen!!

Sonstige Droiden: Die Kampfdroiden haben was Niedliches irgendwie mit diesem Schnabel. Ansonsten nicht...

Andere: Eine Schande! ^^ Man hat die Jawas vergessen...
 
Egal was S-3PO schreibt, aber ich finde Yoda durchaus niedlich, den kleinen grünen Kampfflummi mit seinem Wurzelblättereintopf. Ist er nicht goldig? :D

Aber die Ewoks als sind auch ganz lieb und putzig, aber ich war noch nie ein großer Fan von Teddybären. :D
 
Wieder mal so eine Umfrage bei der es auf die Definition ankommt, aber anyway.

Ich habe auch mal für die "Pelzknäule" gestimmt - Ewoks haben schon einen gewissen "Niedlichkeitsgrad".:rolleyes:
 
ganz klar R2-D2. So einen kleinen Fleischfresser, der dich bei erster Gelegenheit übern Feuer aufhängt und dich brät, während er mit einem Sperr an dir rumstochert finde ich nicht unbedingt sympatisch ;)
 
JAwas- und ich weiss nich warum...

Meine Favoriten:

Die Jawas

Keine anung warum, ich find die einfach nur lieb...
und ein bissal geheimnissvoll da man nie ihr Gesicht ausser die Augen sieht!

MFG

:D
 
Ich hab für andere gestimmt, und zwar fürMax Rebo.

Den mocht ich als Kind schon gerne.
Und ein Musiker, der für Essen spielt kommt be Köchen immer gut an.

Bevor ichs vergesse: Jedi rocks not!

Ich hätte sowohl in Jabbas Palast als auch bei den Ewoks die alten Musikszenen behalten statt des neuen b*llsh*t.
 
Mh....wenn ich mal nur die nehme, die da zur Auswahl stehen...würde ich sagen Yoda und R2 D2...kann mich kaum entscheiden, habe aber auf R2 D2 gedrückt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am wirklich niedlichsten ist der kleine Wokling im Ewok Dorf... wie er aus seinem Babykörbchen schaut ^^

ewok12.jpg


Eindeutig: Ewoks!
 
Welche ich mag!

Also ich finde diese ekleine Tiere in Episode IV!
Ich meinte die,in der Szene wo Luke und Obi Wan Kenobi(Ben Kenobi)
in Mos Esley ankamen und die wo fast überfahren wurden!:wook1
 
atwalkerhoopel schrieb:
Also ich finde diese ekleine Tiere in Episode IV!
Ich meinte die,in der Szene wo Luke und Obi Wan Kenobi(Ben Kenobi)
in Mos Esley ankamen und die wo fast überfahren wurden!:wook1

Stimmt die sind auch cool xD
Vielleicht hätte ich auch Jabbas Rattenviech oder was auch immer das ist in die Auswahlliste stellen sollen :D *joke*
Oder Mynocks o_O

Die Gonkdroiden kommen auch ganz knapp nach den Ewoks bei mir :p
 
atwalkerhoopel schrieb:
Also ich finde diese ekleine Tiere in Episode IV!
Ich meinte die,in der Szene wo Luke und Obi Wan Kenobi(Ben Kenobi)
in Mos Esley ankamen und die wo fast überfahren wurden!:wook1

Glaube du meinst Jawas! (wenn das die sind die auch immer Dinge wie Utini oder so sagen :D)

Ich finde ja die Hutten am niedlichstens, erinnern mich an meine Freundin - auauaua bittebitte nicht mehr hauen :D :D :D
Ne ist natürlich nur ein Scherz :) ;)

Ich finde eigentlich eher die Ewoks niedlich. Die taten mir auch ziemlich leid, als die Imperialen sie teilweise getötet haben - besonders die eine Stelle wo ein ATST (waren doch die Dinge in RotS, oder waren da jetzt doch andere Unterwegs) oder irgendetwas anderes zwei Ewoks erwischt, einer so jammernd stirbt und der andere dann schließlich merkt, dass sein Begleiter tod ist, die fand ich traurig.
Aber die Ewoks finde ich recht niedlich :)

MFG
Darth (<-einer von Vielen)
 
atwalkerhoopel schrieb:
Danke!Die Utini meinte ich!
Nur mir fiel den Namen nicht mehr ein.:konfus:

Upala - da musst du dich verlesen haben.
Ich meinte sie sagen Utini

heißen tun sie meines Wissens nach Jawa ;)

Sorry, wenn ich das eben irgendwie unverstädnlich ausgedrückt hatte - für mich kam es verstädnlich rüber :(

MFG
Darth (<-einer von Vielen)
 
Naja ich weiss nicht... Niedlich kann man zwar auch nicht richtig sagen aber ich hab mal für Chewbacca gestimmt. Ob sich wer traut für Jar Jar zu stimmen...? ;-)
 
Zurück
Oben