Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

Welche Figuren findet ihr am niedlichsten/süßesten?

  • Ewoks

    Stimmen: 96 46,2%
  • R2-D2

    Stimmen: 25 12,0%
  • C3PO

    Stimmen: 3 1,4%
  • Wookies

    Stimmen: 4 1,9%
  • Chewbacca

    Stimmen: 2 1,0%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 5 2,4%
  • Boka

    Stimmen: 4 1,9%
  • Yoda

    Stimmen: 29 13,9%
  • Sonstige Droiden

    Stimmen: 7 3,4%
  • andere...

    Stimmen: 33 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Ich hab für R2, die süße Pieps-Tonne gestimmt.

Schade eigentlich, dass George Lucas nicht zur Auswahl stand ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Leo schrieb:
Ich hab für R2, die süße Pieps-Tonne gestimmt.

Schade eigentlich, dass George Lucas nicht zur Auswahl stand ... :D

@Darth Moch :Stammt dein SI VIS PACEM vom antiken G. Bush ? :verwirrt:

sry 4 offtopic (bin ja schon wieder in offtopic-laune^^)
weiß ich nicht...laut unserem latein-Buch ist der Urheber dieses Spruches unbekannt und ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht danach zu googeln...

um das nicht zu sehr ins Offtopic abrutschen zu lassen :D
Welche ich auch ganz niedlich fand, waren die winzigen Droiden deren Namen ich immer und immer wieder vergesse -> die die man auch in Jedi Knight Jedi Outcast hin und wieder mal Steuern darf oder die Chewbaca auf dem ersten DS anbrüllt und verscheucht...^^
 
Die niedlichsten von allen sind eindeutig Admiral Ackbar, Aayla Secura und General Grievous.:D
Obwohl so ein Rancor ja auch seine Vorzüge hat...:braue
 
Aus der OT: Sarlacc und Rancor, aber auch die Sandleute finde ich total putzig.

Aus der PT: da schwanke ich zwischen Boga und Nexu, aber auch die Kaminoianer finde ich sehr süss.

EU: die Ysalamari

Generell: Chewbacca

mtfwby, Bea

PS: Vielleicht könnte man die Antwortmöglichkeiten etwas verifizieren. Chewbacca ist ein Wookiee
 
Eigentlich ja Obi Wan.....aber ich glaub der geht nicht als Rasse durch, auch wenn schön wäre, wenn es mehr von ihm gäbe....


Aber dann bin ich doch für Chewbacca.....vor allem weil mein Freund so aussieht.....2 m groß, schlacksig und wenn er nörgelt redet er genauso......:D :D :D :D

und ähnlich haarig, hehe *lach*

Deswegen ist er auch mein Supiwooki!

Ich glaub ich tret bald der World Wooki Foundation bei....hab ich hier irgendwo gesehen........


Auch wenn mich jetzt alle hier mitleidig anschauen werden....äh Ewoks sind die kleinen`? oder , die immer Knuddeln wollen oder? die auf den Bäumen leben.....bin ich da richtig?
 
Obi-Wan!

Also Obi-Wan ist sowieso das beste Wesen in Star Wars. Sowohl Ewan McGregor als auch Sir Alec Guiness haben den Charakter genial rübergebracht. Jo, das ist meine Meinung zu dem Thema.
 
Siri_Kenobi schrieb:
Also Obi-Wan ist sowieso das beste Wesen in Star Wars. Sowohl Ewan McGregor als auch Sir Alec Guiness haben den Charakter genial rübergebracht. Jo, das ist meine Meinung zu dem Thema.



*zustimm*

find ich absolut auch!!!!!!

Wenn Ewan als Obi spricht, dann würde mich das sogar beruhigen wenn ich gerade neben einer Supernova stehen würde ;)

Unglaublich gut gespielt, und wunderbar als Schauspieler ausgewählt.

Aber als Rasse, geht er leider nicht durch....sollte jedoch unbedingt nachgezüchtet werden ;)
 
also über rassen sag ich jetzt mal nix ,aber das niedlichste wesen aus dem sw universum ist immernoch jan ors aus jedi knight .zuggersüss die kleine.weiss vieleicht jemand wie die schauspielerin heisst?
 
shinobi schrieb:
also über rassen sag ich jetzt mal nix ,aber das niedlichste wesen aus dem sw universum ist immernoch jan ors aus jedi knight .zuggersüss die kleine.weiss vieleicht jemand wie die schauspielerin heisst?

die schauspielerin ist eigentlich ein model mit namen angela harry. :)
 
Ewokbaby's :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

(Anmerkung von Lowbacca: geht's vielleicht in einem Satz? Sonst ist das Spam...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Niedlichste was es im Star Wars Universum gibt, sind diese kleinen Rattendroiden der Seperatisten auf Mustafar, die kurz vor Anakin auftauchen und schnell verschwinden. Einfach sweeeet! :D
 
na ja ich finde R2-D2 niedlich*g*auch wenn er ein droide ist , denke ich mir immer das er ein kleiner junge ist*g*
er ist einfach in den episoden1-6.er ist eindeutig der niedlichste von allen

die ewoks sind süß aber ich wollte R2 wählen ;)
 
Zurück
Oben