Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SWTOR Welchen Charakter werdet ihr spielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Helm, 30. April 2011.

  1. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Wenn ich jetzt so auf das Spiel vorrausblicke, weiß ich noch gar nicht, welchen Charakter ich mir erstellen werde, also welche Klasse und so weiter..
    Was werdet ihr euch erstellen, soll heißen: welche Spezies (man kann doch auch nichtmenschliche nehmen, oder?), welcher Charakter (gut oder böse zum Beispiel), und vor allem welche Klasse?
     
  2. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  3. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Ich glaube ich werde einen Jedi-Ritter nehmen (Mensch), der durch den anstrengenden Krieg immer mehr zur dunklen Seite hingezogen wird.
    Wenn ich einen "lieben" Jedi-Ritter spiele, wäre meine bevorzugte Spezies Ithorianer :konfus:
    Meine Lichtschwertfarbe wird für ersteren blau, für den zweiten grün oder gold sein.
    Sith sind aber auch nicht schlecht mit Blitz und so - man sieht, ich habe eigentlich keinen Plan :D

    EDIT: Hab das mal mit den Chiss verschoben.
     
  4. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Kannst ja mehrere Charas haben^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011
  5. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Ich werde, falls ich mir das spiel zulege, was wirklich noch in den sternen steht, so einen elite krieger der republic zusammenstellen :) am besten mit ner fetten gattlingun!
     
  6. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Also ich werde einen Sith - Inquisitor spielen.
    Die Spezies Twi´lek eventuell reinblütiger Sith.
    Lichtschwertfarbe Rot.
     
  7. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich spielen werde. Auf jeden Fall einen Imperialen, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mit einer Agentin oder mit einem Inquisitor anfange.
     
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Mirial Bounty Hunter :p und sollten sie die Zusammenstellung nicht erlauben sollen sie gefälligst mehr Rassen machen und wenn der Hunter ein Pseudomando sein muss können sie mich auch gern haben, ausser sie machen Hutten spielbar. ;O
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  9. Sermin Skywalker

    Sermin Skywalker Zivilist

    Nul Ahnung

    also ich denke ich werde Mensch und Jedi- Ritter aber wirklich weiter bin ich noch nicht xD
     
  10. Hampo

    Hampo loyale Senatswache Premium

    Tropper mit Commando Spec
    warscheinlich Human
     
  11. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ich denke, es wird sich lohnen, jede Klasse zu nehmen und das Spiel durchzuzocken. Und selbst das wird womöglich nicht reichen, um alles zu entdecken.
     
  12. Darth Ruin

    Darth Ruin Dienstbote

    Welche Klasse soll ich in TOR spielen?

    Hallo,
    ich wollte mal über diesen weg euren ratschlag einholen. Ich bin noch sehr unentschlossen was die Klassenauswahl betrifft....Also ich gebe euch einfach mal so das durch was ich gerne so im Spiel erleben möchte und ihr gebt mir dann ein paar ratschläge welche klasse für mich am besten geeignet wäre:
    -also ich bin wahnsinniger star wars "history"-Fan....dass heißt es muss viel wissenwertes über die geschichte von star wars dabei sein :D ....deswegen würde ich persönlich schmugler auf jeden fall ausschließen weil was interessieren mich Drogen wenn ich eine galaxies retten kan :braue
    -ich liebe es "große" waffen zu benutzen die richtig viel krach machen :konfus:
    -vom Outfit her wäre eine rüstung sehr schön
    -keine scharfschützengewerre weil ich damit nicht umgehen kann ;)

    Würde mich über eine schnelle antwort freuen.
    mfg Darth Ruin
     
  13. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Willst du uns veräppeln, du scheinst genau zu wissen welche Klasse du spielen willst. Da bleibt ja nur auf Seiten der Republik der Soldat und auf Seiten des Imperiums der Kopfgeldjäger. Hängt also nur davon ab ob du auf Seiten der Republik, oder des Imperiums spielen willst. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  14. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Stone hat es dir schon gesagt, auch ich weis schon was ich spiele^^

    Auf einem Rollenspielserver einen Menschlichen Kopfgeldjäger, Mandalorianer logischerweise. Meine World of Warcraft Gilde beginnt auch größtenteils mit mir so das wir eine Große Gilde bilden ;)
     
  15. Darth Ruin

    Darth Ruin Dienstbote

    naja ja das is so meine vorstellung....mir geht es halt hauptsächlich um die Story. Und ich hasse nru solche storys wo du irgentwelche drogen von a nach b bringen musst (srry wenn ich immer wieder dieses beispiel bringe aber ich lese grade "Betrogen")
    Da is kaum tiefgreifende Star Wars Story dabei....und das mit der waffe war bloß das was ich mir vorstellen könnte....kann man als jedi auch ein blaster tragen?
     
  16. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Also Jedi die einen Blaster tragen, finde ich uncool.
    Ich entfehle dir ganz klar den Soldaten.


    Welche Rasse soll ich spielen?
    Ich weiss welche Farben die Rasse haben soll. Entweder Rot oder Rot-Schwarz Mischung.
    Deswegen kommen für mich nur 3 Rassen infrage Reinblütige Sith, Twi'lek und Zabrak.
    Ich möchte einen Sith - Inquistor spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  17. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Nein, Jedi/Sith können nur Lichtschwerter verwenden.



    Nebenbei ist jede Klassenstory Tiefgründig und hat nichts mit Drogen von Punkt A nach Punkt B zubringen und sonst haben alle Klassen die gleiche Hauptstory.


    Ich selbst werde den Jedi-Wächter Spielen, und zwar nur mit einen LS^^
     
  18. Darth Ruin

    Darth Ruin Dienstbote

    wirklich?! krass. is ja geil. Ok. dann hab ich den letzten artikel in der computer bild nicht ordentlich durchgelesen. Danke für die Info. Ja nagut dann bleib ich bei soldat. Darf man erfahren welcher allianz ihr beitretet/beitreten werdet?
     
  19. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Als Jedi werde ich ja der Republik angehören^^

    Aber wenn du Gilde Meinst, da gehöre ich schon längst der Hand der Gerechtigkeit an.
     
  20. Kossekos

    Kossekos Echsenviech

    Wie gesagt ich komme mit meiner Wow Gilde ins Spiel, einen Namen haben wir nochnicht festgelegt aber das wir alle für das Imperium kämpfen werden.
     

Diese Seite empfehlen