SWTOR Welchen Charakter werdet ihr spielen?

Ganz klar Kopfgeldjäger, mit geilen Tricks und Kniffen die Gegner nieder machen. Das macht bestimmt am meisten Spaß!

z.B. ne Sprengfalle aufstellen und dann den Gegner im Gefecht zu dieser Falle locken und dort in die Luft jagen..hihihi

Ich weiß hab zuviel Predator gekuckt..:konfus:
 
Ich bin auch noch total unschlüssig.
Was könnte man einem Einsteiger denn empfehlen? Habe bis jetzt noch keine MMO-Erfahrung, bis jetzt nur mal das ein oder andere Rollenspiel (KOTOR I+II, Gothic, etc.)

Zumindest für eine Seite habe ich mich schon entschieden, wenn dann soll es die Seite der Sith sein. Kann mir jemand empfehlen, mit welcher Klasse es sich am einfachsten spielen lässt.
 
Ich hab mich entschieden , ich nehme einen Zabrak beim erstenmal.
Also als Sith-Inquistor diene ich den Sith-Imperium. Ich möchte noch nicht in keine Gilde und auch keine Gründen. Das lasse ich auf mich zu kommen.:)
 
Ich bin auch noch total unschlüssig.
Was könnte man einem Einsteiger denn empfehlen? Habe bis jetzt noch keine MMO-Erfahrung, bis jetzt nur mal das ein oder andere Rollenspiel (KOTOR I+II, Gothic, etc.)

Zumindest für eine Seite habe ich mich schon entschieden, wenn dann soll es die Seite der Sith sein. Kann mir jemand empfehlen, mit welcher Klasse es sich am einfachsten spielen lässt.

Das kann man vor dem Releas so genau nicht sagen, ein Grundsatz guter MMOS ist ,,Einfach zu lernen, Schwer zu meistern´´. Such dir eine Klasse aus die du interessant findest oder dessen Beschreibung dich ansprichst. Nach dem Release werden im Forum bestimmt einige Guides verfügbar sein die zeigen wie man die Klasse am besten spielt.
 
Ich vermute mal, die Wahl fällt auf den Sith-Krieger oder je nachdem, wenn ich eine Gilde finde auch ein Jedi-Ritter.

Wie und wo sucht man sich eigentlich am besten eine Gilde.

Sorry, aber als Neuling, hab ich von sowas keine Ahnung.:konfus:
 
Ah, danke. Was ist denn für einen Anfänger eher zu empfehlen? PvP, PvE oder Rollenspiel?

Rollenspiel ist nicht jedermanns Sache, ich selbst betreibe es aber ich weis nicht wie du damit zurechtkommen würdest.

Pve würde ich dir als Anfänger empfehlen, da bemerkt man eher Fehler und oftmals sind die Spieler in diesem Bereich netter als Pvp spieler.

Bei weiteren Fragen/Sonstwas kannst du dich bei mir melden, Daten sind im Profil abgebildet und ich denke MMo Fragen kann ich ganz gut beantworten
 
oh cool. naja ich war arbeiten....das müsste fürs nächste jahr reichen...


hier mal ne andre frage stone: du sagtest das alle die selbe hauptstory haben...woher weißt du das? Und in den video wo der sith krieger vorgestellt wird ist im hintergrund ein grab eines sith lords oder so zu sehn....das hat doch die republik seite nicht oda?
 
oh cool. naja ich war arbeiten....das müsste fürs nächste jahr reichen...


hier mal ne andre frage stone: du sagtest das alle die selbe hauptstory haben...woher weißt du das? Und in den video wo der sith krieger vorgestellt wird ist im hintergrund ein grab eines sith lords oder so zu sehn....das hat doch die republik seite nicht oda?

Ganz Einfach, es gibt die Klassenstorys (Wo jede Klasse eine eigene hat) und die Hauptstory (Alle die selbe, darum Hauptsoty), na gut es gibt 2 Hauptstoys, die Imps haben alle die Selbe Hauptstory, so wie die Reps alle die selbe Hauptstory haben, sonst könnte man auch nicht in Gruppenspielen. Aber ich weis das auch von BW aussagen und den Vids.


Auch die Reps kommen dann und wann in ein Sith-Grab, so wie die Sith auch mal in ein Jedi-Grab kommen.
 
Zurück
Oben