Welchen Charakter würdet ihr am Liebsten begegnen

Wen würdet ihr gern mal bei SWG treffen ?

  • Darth Vader

    Stimmen: 4 16,7%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 4 16,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 4 16,7%
  • Leia Organa

    Stimmen: 4 16,7%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 0 0,0%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Imperator

    Stimmen: 2 8,3%
  • Sonstige

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Admiral Drayson

Größter Admiral dieser Galaxie
Es soll viele Charakter von den Filmen geben. Doch nicht alle Charakter wird man oft bei Star Wars Galaxies treffen. manche ofters und manche seltener, kommt ganz auf den Berufszweig an.

Aber wem würdet ihr gern mal bei einer Mission oder zufällig sehen ??


:clone :clone :jango
 
Also ganz klar meinen Schurken Han Solo *schwäääääääärm*
love.gif
 
@IMC: Ich glaubs dir :D ;)

Wenn ich gerne begenen würde ?
Am liebsten den Imperator und neben ihn Darth Vader, Admiral Daala und Großadmiral Thrawn bei einer angelobigung oder überreichung eines Ordens von Imperator persönlich :)

Niederknien und seinen Orden bekommen.
 
@Drayson: Vielleicht hat er eh sonstiges gewählt.

Ich hab mcih verklickt ich wollte den Imperator wählen habe aber dann Vader geklickt. Aber ich sagte eh aus welchen Grund, ich will einen Orden vom Kaiser höchst Persönlich :)
 
Also ich würd gern mal mit dem Imperator sprechen... :D


nö, so n bisschen Kaffee trinken mit dem, n bisschen einschleimen usw...

Vielleicht kann ich dann was ergattern. nen Planeten oder so... und dann werden wir ja sehen... ;)
 
@Somebody: Vielleicht kannst ihn ja überreden das er mit dir Sabacc spielt und als einsatz einen Planeten gibt :D

Imperiale treffen wäre mir am liebsten, vielleicht mal mit Thrawn, Daala und Isard am Tisch über Taktiken wie man die Rebellen erledigt diskutieren *gg*
 
Ich würde gerne den Anakin aus E I treffen. Und dann würde ich ihm so richtig den Arsch versohlen! Dann ist nix mehr mit dunkler Seite und so...:D
 
Ich selber weiss leider nicht ob Padme, Anakin oder die anderen von Episode 1/2 auch in Star Wars Galaxies vorkommen, da sich das Star Wars Zeitlimit zwischen "ein neue Hoffung" und "Das Imperium schlägt zurück" befindet.

Vielleicht ändern die Entwickler noch das Limit, mal sehen !!!!!
 
Nee am besten zufäällig Vader bei der Pinkelpause erwischen

(oh ähmmmm... ahh *würg* ~death~)

OK Scherz beiseite aber ich wüsste nicht wenn ich begegnen könnte. Ich fände es überhaupt toll einem in die Arme zu rennen.

Immerhin...
 
Zurück
Oben