Welchen Charakter würdet ihr am Liebsten begegnen

Wen würdet ihr gern mal bei SWG treffen ?

  • Darth Vader

    Stimmen: 4 16,7%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 4 16,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 4 16,7%
  • Leia Organa

    Stimmen: 4 16,7%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 0 0,0%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Imperator

    Stimmen: 2 8,3%
  • Sonstige

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich stimme Nomi absolut zu eindeutig HAN SOLO!!! aber
Darth Vader währe auch ganz interresant
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabbac mit dem Imperator? Ich glaube du spinnst!Der liest der eh deine Karten aus deinen Gedanken und schnappt sich den Pott:p

Also ich würde einige gerne treffen ,aber am liebsten Luke:Der könnte mir ma nen paar Tricks beibringen( falls Yoda noch lebt am besten er),Borsk, damit ich ihm kräftig in den Arsch treten kann;) und Padmé.
 
Am liebsten Boba Fett. Dann in der Slave I in eine Raumschlacht! Wen ich noch gerne treffen würde,wäre Padmé. In Wirklichkeit:Zu Luke &Co.KG. Ich würe ihnen erählen,was ihre Eltern alles erlebt haben:)
 
Ich würde gerne 3PO und R2 treffen. Ist bestimmt lustig, wenn man mit den beiden erstmal unterwegs ist. Ansonsten fände ich es ganz praktisch, wenn mir Wedge Antilles ein bißchen Flugunterricht geben würde.
Einen von den "bösen" will ich garnet treffen, viel zu gruselig und außerdem fackeln die bestimmt nicht lange und schalten mich Nervbolzen sofort aus. Und Mara Jade würde ich mir nur aus der Ferne anschauen, vorzugsweise am Badestrand - glaube das ist eine kleine Zicke. :D
 
Zurück
Oben