Welchen Jedi habt ihr gewählt?

Welchen Jedi habt ihr gewählt

  • Voolvif Monn

    Stimmen: 3 20,0%
  • Roron Corobb

    Stimmen: 5 33,3%
  • Foul Moudama

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ich werde nicht abstimmen

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
A

Anakin Crowley

Gast
Welchen der drei Jedi aus der letzten Staffel wollt ihr sehen?

Ich hab mich für Numero 1 entschieden.
 
Meine Stimmt ging an Foul Moudama. Schade, dass er gegen einen so hässlichen Pelzwuscheljedi ins Hintertreffen geraten ist.
 
@Myaha: Danke, sehr interessant. Werds mir gleich durchlesen. Aber ich bleib bei Mottenyeti äh Mottenyetijedi.:D
 
@Myaha: Danke für die Hilfe, bin solch freiwillige Hilfe garnicht mehr gewöhnt. Ich verneige mich vor der Geek-Königin.

Findet ihr nicht auch dass die Motte ein bisschen übergewichtig aussieht, ein leichter Bierbauch is scho da, oder?
 
Ein Talz-Jedi??!! :)

Super, hoffentlich gewinnt der :D Seit der Geschichte von Muftak sind die Talz eh' meine Lieblingsrasse im SW-Universum.

Aber eigentlich ist es egal, wer gewinnt. Denn so oder so wird das Auftauchen eines dieser drei Charateren eine brücke zwischen PT (Jedi-Orden) und OT (Cantina-Szene) bilden. :)
 
@SWPolonius: Stimmt, jetzt wo dus sagst, die kommen ja alle drei in der Cantina vor. Das ist eine nette Idee IMHO. Ansonsten gefällt mir ja auch der Plattkopf, keine Ahnung wie die Rasse heißt (Myaha?)
 
@SWPolonius: Ja klar, sieht ja auch irgendwie aus wie ein Hammerhai, aber wie eín Hammerhai, der mit nem Hammer plattgehauen wurde. Sorry ich laber heut nur Müll.:D :p
 
ja die Ithorian haben ein bisschen Rampenlicht verdient seit der Geschichte in NJO o_O

und Ithorian Jedi sind ne geile Sache... genauso wie Shistivanian Jedi *eg*

PS: und Ithorian hörens net so gerne wenn sie "Hammerheads" genannt werden ;) auch wenn Mamow Naddon und der Rest seiner Spezies sehr friedlebend sind muß man das ja net gleich ausnutzen und sie fies betiteln ;)
 
Zurück
Oben