Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen Jedi habt ihr gewählt?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Anakin Crowley, 8. November 2003.

?

Welchen Jedi habt ihr gewählt

  1. Voolvif Monn

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Roron Corobb

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Foul Moudama

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Ich werde nicht abstimmen

    6 Stimme(n)
    40,0%
  1. Welchen der drei Jedi aus der letzten Staffel wollt ihr sehen?

    Ich hab mich für Numero 1 entschieden.
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Hab den Shistavanen genommen. Ist doch cool, so ein werwolfmäßiger Jedi.^^
     
  3. Remus

    Remus Gast

    Meine Stimmt ging an Foul Moudama. Schade, dass er gegen einen so hässlichen Pelzwuscheljedi ins Hintertreffen geraten ist.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    meine Stimme geht an Voolvif Monn...
     
  5. Voolif Monn ist doch lustig.

    Ja, dieser Mottenjeti hat was.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nicht net Talz "Motte" nennen *fg* das is ja fies ;)
     
  7. Was ist ein Talz. Sorry bin aber kein Geek wie du.:D
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ein Talz ist eine Spezies, die auch in ANH vorkommt... da sitzt einer (Muftak) in der Cantina rum und zwirbelt sich am Kopf ;)

    ich poste mal nen Link zu Info über die Spezies :)

    pic von nem Talz (Muftak)

    Talz Info
     
  9. @Myaha: Danke, sehr interessant. Werds mir gleich durchlesen. Aber ich bleib bei Mottenyeti äh Mottenyetijedi.:D
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    hier hast du noch spezielle infos über deinen Mottenjeedai ;)

    Foul Moudama
     
  11. @Myaha: Danke für die Hilfe, bin solch freiwillige Hilfe garnicht mehr gewöhnt. Ich verneige mich vor der Geek-Königin.

    Findet ihr nicht auch dass die Motte ein bisschen übergewichtig aussieht, ein leichter Bierbauch is scho da, oder?
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich hab auch für die 'Motte' gestimmt *g*

    der hat schon so ne coole haltung drauf :D
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ein Talz-Jedi??!! :)

    Super, hoffentlich gewinnt der :D Seit der Geschichte von Muftak sind die Talz eh' meine Lieblingsrasse im SW-Universum.

    Aber eigentlich ist es egal, wer gewinnt. Denn so oder so wird das Auftauchen eines dieser drei Charateren eine brücke zwischen PT (Jedi-Orden) und OT (Cantina-Szene) bilden. :)
     
  14. @SWPolonius: Stimmt, jetzt wo dus sagst, die kommen ja alle drei in der Cantina vor. Das ist eine nette Idee IMHO. Ansonsten gefällt mir ja auch der Plattkopf, keine Ahnung wie die Rasse heißt (Myaha?)
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Darth Tyranos: was du meinst, ist der Ithorianer. Der wurde damals als Actionfigur auch Hammerhead genannt. ;)
     
  16. @SWPolonius: Ja klar, sieht ja auch irgendwie aus wie ein Hammerhai, aber wie eín Hammerhai, der mit nem Hammer plattgehauen wurde. Sorry ich laber heut nur Müll.:D :p
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja die Ithorian haben ein bisschen Rampenlicht verdient seit der Geschichte in NJO o_O

    und Ithorian Jedi sind ne geile Sache... genauso wie Shistivanian Jedi *eg*

    PS: und Ithorian hörens net so gerne wenn sie "Hammerheads" genannt werden ;) auch wenn Mamow Naddon und der Rest seiner Spezies sehr friedlebend sind muß man das ja net gleich ausnutzen und sie fies betiteln ;)
     
  18. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Also ich find roron corobb am witzigsten(das solche kreaturen auch jedis sein können)
     

Diese Seite empfehlen