Welchen Jedi-Kampfstil würdet ihr erlernen?

Welchen Jedi Kampfstil würdet ihr erlernen?


  • Umfrageteilnehmer
    142
Habe den test auf der ersten seite gemacht danach müsste mir Form 2 am besten gefallen.Bin ich ganz zufrieden mit Count Dooku find ich sowieso cool. :D
 
@hadage
Das eine schliesst das andere ja nicht aus.Und damals fand ich den Mace halt besser heut isses anderesrum was will man machen.Achso und blöde Frage vll aber weisst du wie man Signaturbilder richtig einfügt in meinem Profil seh ich ein Signaturbild aber wie du selbst siehst nicht im eigentlichen Forum.
 
Also hatt er so ne eigene Mischung!!
Ich würde auch seine nehmen!

ya find ich gut! Das ist voll kool weil ich mache jetzt schon seid ungefähr elf Jahren Tae Kwon Do und hab schon bei unzähligen Wettbewerben undso teilgenommen.
Also ich bin auf jeden Fall gut in tae Kwon do :braue ...lol
Ich fange gerade an zu lernen wie man mit einer Doppelklinge umgeht ( Nicht in Tae Kwon dDo. Da hab ich jemanden aus der Schule gefunden der mehrere Martial Arts stile praktiziert und de rmir das beibringt. also wir benutzten Stäbe die ungefähr der Länge der Doppelklinge entsprechen) und ich muss sagen ich mach mich auch darin ziemlich gut! :) .
( hoffentlich hört sich das nicht irgendwie arrogant an....)
 
@Darth Nexx
Ne klingt nicht arrogant.Wenn du jetzt geschrieben hättest ich bin der beste und scheiss auf euch alle das wäre arrogant. :D
 
Naja, da hätteste auch einfach mich fragen könne, denn ich bin in Ninjutsu das gehört zwar nicht mehr zu martial Arts aber trotzdem kann ich mit 2handschwertern und Doppelklingen sowol mit Stöcken als auch mit richtigen Schwerten. Dann kann ich noch mit Shuri'ken(oder wie werden die geschrieben?) umgehen und das wars dann auch schon.
 
Also ich würde stiel 7 erlernen
und mich mit den anderen vertraut machen um dan einen 8 zu erfinden:D
 
hier ist der einfachheithalber mal ein link zu SWU...
http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1838

edit:
sw.com schrieb:
One of Mace's numerous apprentices was the Chalactan Jedi Depa Billaba. Under his skilled tutelage, Billaba became a remarkable Jedi, ascending to rank of Master herself and earning a place on the Jedi Council beside her former Master. Another of his Padawans was Echuu Shen-Jon, a Jedi who would ultimately survive the dark times.
 
@trooper_01
Aha danke für den Link.Ist der normal arg bekannt?Ich hab jedenfalls nie was davon gehört das Mace 2 Schüler hatte.Selbst auf der englischen Wikipedia Seite stand davon nichts.Und die ist normalerweise sehr ausführlich.
 
Zurück
Oben