Welchen Jedi-Kampfstil würdet ihr erlernen?

Welchen Jedi Kampfstil würdet ihr erlernen?


  • Umfrageteilnehmer
    142
Ich habe für Shien gestimmt,weil dieser Kampfstil einfach am coolsten aussieht :D

Bei mir ist dieses Ergebnis beim Test herausgekommen:

Form II: Makashi

75%

Form V: Shien

75%

Form VI: Niman

67%

Form IV: Ataru

53%

Form III: Soresu

47%

Form VII: Juyo/ Vaapaad

45%

Bitte Doppelposts vermeiden!

MfG,

Darth Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Kampfstil von Meister Windu(Form7-Vaapaad)finde ich am besten.Dieses Agressive und sich dabei nicht der dunklen seite zu wenden ist total geil.:)
 
Testergebnis:


Form V: Shien
72%



Form II: Makashi
56%


Form VII: Juyo/ Vaapaad
50%


Form VI: Niman
45%


Form IV: Ataru
42%


Form III: Soresu
36%
 
...

ich mag vaapad auch am liebsten,
aber was mich wundert ist, dass es keine ganz einheitlichen namen gibt...
in manchen büchern heißen die zB styl 1, 2 usw
und im star wars episode III buch noch mal ganz anders :konfus:
 
...

Depa Billaba ist/war die Schülerin von Mace Windu (nachzulesen in: Mace Windu und die Armee der Klone)...
Vaapad ist halt sehr gefährlich und auf jeden fall der "dunkelste" der licht schwert stile...
aber warum erlernt das kein Sith? oder täusche ich mich da?
 
Ich denke Vaapad wäre sehr interessant. Aber halt nciht leicht, zumal nur wenige es beherrschen.
Ich glaube auch dass veile bestimmt daran gescheitert wären, aber einen Versuch wäre es doch wert^^


Sonst würde ich gerne Ataru ( 4) lernen.
 
Für mich wäre eine Mischung aus Form I und Form IV sehr ansprechend, man kann ja eh die Formen miteinander kombinieren, oder wie seht ihr das ?

Nunja wäre ja möglich, da I eh für alle Jeid erstemol die Grundform ist.
Kommt dann nur noch drauf an was du noch alles besonders können willst;)




Ich denke das mit den Sith kann schon möglich sein. Nur dass diese dann halt zur Dunklen Seite verfallen sind, oder erst gar nicht gemerkt haben, was sie da gemacht haben.
 
Für Vaapad Juyo aber das können die Jedi auch.Während Vaapda bekanntermassen nur von Mace Windu,Sora Bulq und Depa Bilaba behrrscht wird.Darth war ein Nutzer von juyo
 
Da ich ja bekanntlich ein Fan von Qui Gon Jinn bin, habe ich mich für die FORM IV - ATARU entschieden. Diese Form ist einfach spektakulär und sehr aggresiv, weshalb man durch diese Form schöne akrobatische Künste vollführen kann. Auch Yoda benutzt diese Form beim Kampf gegene Dooku und Sidious, die ja, wie bestimmt jeder findet, einmalig war!
mfg

CraY;)
 
Zurück
Oben