Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Welchen Jedi (nach ROTJ) findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Noodles, 24. April 2005.

?

Welchen Jedi(nach ROTJ) findet ihr am besten?

  1. Luke Skywalker

    14 Stimme(n)
    24,6%
  2. Mara Jade Skywalker

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Anakin Solo

    9 Stimme(n)
    15,8%
  4. Jacen Solo

    3 Stimme(n)
    5,3%
  5. Jaina Solo

    2 Stimme(n)
    3,5%
  6. Corran Horn

    5 Stimme(n)
    8,8%
  7. Lowbacca

    3 Stimme(n)
    5,3%
  8. Kyp Durron

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Wurth Skidder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ganner Rhysode

    1 Stimme(n)
    1,8%
  11. Daeshara´cor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Kam Solusar

    2 Stimme(n)
    3,5%
  13. Sannah

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Tahiri Veila

    1 Stimme(n)
    1,8%
  15. Tionne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Valin Horn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Cilghal(ok heilerin)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Leia Organa Solo(halb Jedi)

    1 Stimme(n)
    1,8%
  19. keiner von den hier aufgeführten

    3 Stimme(n)
    5,3%
  20. keiner nach ROTJ gefällt mir

    8 Stimme(n)
    14,0%
  1. Noodles

    Noodles ach kA

    Ich weiss net ob es das Thema schon mal gab aber da die Suchfunktion kaputt ist mach ich es jetzt noch ma.

    Welchen Jedi(nach ROTJ) findet ihr am besten?

    Ich find Luke cool, aber Jacen und Anakin Solo irgendwie besser.

    Ich nehm Anakin.
     
  2. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Also ich find Corran Horn am besten.
     
  3. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    Lowbacca^^ der rockt einfach besonders zusammen mit MTD dem kleinen übersetzer
     
  4. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    An Luke kommt keiner ran... aber er ist dicht gefolgt von Mara und Kyp imo
    (Die Solokinder hab ich mal außenvor gelassen, weil sie noch Padawans sind)
     
  5. Darth Batzen

    Darth Batzen Dark Lord of the Shit

    die Jedi nach ROTJ interessieren mich nicht.
     
  6. Noodles

    Noodles ach kA

    ich hab zu viele gemacht,
    viele von denen kennen viele bestimmt gar net
    (außer minza die kennt alle ;-)).
    aber egal...
    bei
    mir is das so
    1.luke und anakin
    2.jacen
    3.jaina
    4.mara
    5.corran
    6.ganner
     
  7. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Du Hast ja Kyle Katarn vergessen ;)

    Naja aber bei denen nach RotJ hab ich keinen besonderen Favoriten.
     
  8. Noodles

    Noodles ach kA

    oh du hast recht...mist...
    jetz hab ich so viele unwichtige un noch net ma kyle katarn...
    kann man das noch ma ändern???
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2005
  9. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Corran Horn
     
  10. Janski

    Janski Junger Jedi

    Muss leider zugeben dass ich, was die Jedi nach RotJ betrifft, noch nicht so ganz auf dem laufendem bin. Aber da ich ein Teil der X-Wing Bücher schon gelesen habe und Luke Skywalker zu einseitig wäre, hab ich mich für Coran Horn entschieden.
     
  11. IO

    IO Gast

    Keinen der hier aufgeführten.
    Luke ist eine reinste Katastrophe für mich im Post Endor EU. Und die Mehrheit der der hier aufgezählten Jedi kenn ich nicht.

    Der einzige dem ich was abgewinnen kann wäre Kyle Katarn.
     
  12. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Na Luke Skywalker natürlich... ;)
     
  13. Tahiri

    Tahiri Tainted Jedi

    Ich auch nur schade dass Anakin [SPOILER2=""]in "Das Ultimatum" stirbt. Hab ich grad zu ende gelesen. Musste echt Rotz und Wasser heulen :( :( :( :( :( :( :(
    jetzt frage ich mich dauernd warum er sterben musste schnief :([/SPOILER2]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  14. Tahiri

    Tahiri Tainted Jedi

    sonst stimme ich dir voll und ganz zu
    ich kenn auch alle jedi :o
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mir gefällt keiner. :D Okay, die meisten auf der Liste kenne ich nur namentlich, aber die paar mir bekannten Post-Endor Jedi gefallen mir nicht. Mir gefällt auch Luke nicht, weil er meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Luke aus den Filmen gemeinsam hat.

    Ist aber nett, daß diese Umfrage auch passende Antwortmöglichkeiten für Fans wie mich enthält. :braue
     
  16. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Damit keiner auf die Idee kommt, die Helden könnten nicht getötet werden. Ich finds gut - obwohl, oder gerade weil ich ihn Klasse fand. Ein Krieg ohne Dramatik oder Opfer die wirklich bewegen ist für mich nun mal kein Krieg sondern ne bessere Kneipenschlägerei.
    Übrigens... das fällt glaube ich noch unter Spoilerschutz, oder?
     
  17. Shepard

    Shepard LVskywalker

    mir gefällt auch keiner ;)
    nagut, Luke is vielleicht noch ganz ok weil er ja auch in den Filmen vor kommt, aber sonst?
    Niemand! :D
     
  18. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Auch im EU gelten Spoilerregeln und DASS ist ein sooo großer Spoiler, dass du damit jedem den Spass verdirbst wenn du das HIER so einfach mir nichts dir nichts postest. Auch ich habe es vorher mitbekommen und mich dann doch sehr geärgert. Also wegmachen.
     
  19. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    An erster Stelle steht Luke, dann Mara und dann Anakin, der ja im Grunde wie ein kleiner Luke ist. Aus dem Anakin "Grund" hab ich mich bis jetzt geweigert die Bücher zu lesen. :(
     
  20. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Maaarrrraaaa.... ich liebe diese Frau ;)
     

Diese Seite empfehlen