Welchen Jedi (nach ROTJ) findet ihr am besten?

Welchen Jedi(nach ROTJ) findet ihr am besten?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 14 24,6%
  • Mara Jade Skywalker

    Stimmen: 5 8,8%
  • Anakin Solo

    Stimmen: 9 15,8%
  • Jacen Solo

    Stimmen: 3 5,3%
  • Jaina Solo

    Stimmen: 2 3,5%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 8,8%
  • Lowbacca

    Stimmen: 3 5,3%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wurth Skidder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganner Rhysode

    Stimmen: 1 1,8%
  • Daeshara´cor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kam Solusar

    Stimmen: 2 3,5%
  • Sannah

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tahiri Veila

    Stimmen: 1 1,8%
  • Tionne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valin Horn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cilghal(ok heilerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leia Organa Solo(halb Jedi)

    Stimmen: 1 1,8%
  • keiner von den hier aufgeführten

    Stimmen: 3 5,3%
  • keiner nach ROTJ gefällt mir

    Stimmen: 8 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Noodles

ach kA
Ich weiss net ob es das Thema schon mal gab aber da die Suchfunktion kaputt ist mach ich es jetzt noch ma.

Welchen Jedi(nach ROTJ) findet ihr am besten?

Ich find Luke cool, aber Jacen und Anakin Solo irgendwie besser.

Ich nehm Anakin.
 
ich hab zu viele gemacht,
viele von denen kennen viele bestimmt gar net
(außer minza die kennt alle ;-)).
aber egal...
bei
mir is das so
1.luke und anakin
2.jacen
3.jaina
4.mara
5.corran
6.ganner
 
oh du hast recht...mist...
jetz hab ich so viele unwichtige un noch net ma kyle katarn...
kann man das noch ma ändern???
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider zugeben dass ich, was die Jedi nach RotJ betrifft, noch nicht so ganz auf dem laufendem bin. Aber da ich ein Teil der X-Wing Bücher schon gelesen habe und Luke Skywalker zu einseitig wäre, hab ich mich für Coran Horn entschieden.
 
Keinen der hier aufgeführten.
Luke ist eine reinste Katastrophe für mich im Post Endor EU. Und die Mehrheit der der hier aufgezählten Jedi kenn ich nicht.

Der einzige dem ich was abgewinnen kann wäre Kyle Katarn.
 
Yoda ag schrieb:
Ich weiss net ob es das Thema schon mal gab aber da die Suchfunktion kaputt ist mach ich es jetzt noch ma.



Ich find Luke cool, aber Jacen und Anakin Solo irgendwie besser.

Ich nehm Anakin.

Ich auch nur schade dass Anakin
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoda ag schrieb:
ich hab zu viele gemacht,
viele von denen kennen viele bestimmt gar net
(außer minza die kennt alle ;-)).
aber egal...
bei
mir is das so
1.luke und anakin
2.jacen
3.jaina
4.mara
5.corran
6.ganner

sonst stimme ich dir voll und ganz zu
ich kenn auch alle jedi :o
 
Mir gefällt keiner. :D Okay, die meisten auf der Liste kenne ich nur namentlich, aber die paar mir bekannten Post-Endor Jedi gefallen mir nicht. Mir gefällt auch Luke nicht, weil er meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Luke aus den Filmen gemeinsam hat.

Ist aber nett, daß diese Umfrage auch passende Antwortmöglichkeiten für Fans wie mich enthält. :braue
 
Tahiri schrieb:
Ich auch nur schade dass Anakin in "Das Ultimatum" stirbt. Hab ich grad zu ende gelesen. Musste echt Rotz und Wasser heulen :( :( :( :( :( :( :(
jetzt frage ich mich dauernd warum er sterben musste schnief :(
Damit keiner auf die Idee kommt, die Helden könnten nicht getötet werden. Ich finds gut - obwohl, oder gerade weil ich ihn Klasse fand. Ein Krieg ohne Dramatik oder Opfer die wirklich bewegen ist für mich nun mal kein Krieg sondern ne bessere Kneipenschlägerei.
Übrigens... das fällt glaube ich noch unter Spoilerschutz, oder?
 
Tahiri schrieb:
Ich auch nur schade
:(
Auch im EU gelten Spoilerregeln und DASS ist ein sooo großer Spoiler, dass du damit jedem den Spass verdirbst wenn du das HIER so einfach mir nichts dir nichts postest. Auch ich habe es vorher mitbekommen und mich dann doch sehr geärgert. Also wegmachen.
 
An erster Stelle steht Luke, dann Mara und dann Anakin, der ja im Grunde wie ein kleiner Luke ist. Aus dem Anakin "Grund" hab ich mich bis jetzt geweigert die Bücher zu lesen. :(
 
Zurück
Oben