Welchen Jedi (nach ROTJ) findet ihr am besten?

Welchen Jedi(nach ROTJ) findet ihr am besten?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 14 24,6%
  • Mara Jade Skywalker

    Stimmen: 5 8,8%
  • Anakin Solo

    Stimmen: 9 15,8%
  • Jacen Solo

    Stimmen: 3 5,3%
  • Jaina Solo

    Stimmen: 2 3,5%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 8,8%
  • Lowbacca

    Stimmen: 3 5,3%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wurth Skidder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganner Rhysode

    Stimmen: 1 1,8%
  • Daeshara´cor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kam Solusar

    Stimmen: 2 3,5%
  • Sannah

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tahiri Veila

    Stimmen: 1 1,8%
  • Tionne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valin Horn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cilghal(ok heilerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leia Organa Solo(halb Jedi)

    Stimmen: 1 1,8%
  • keiner von den hier aufgeführten

    Stimmen: 3 5,3%
  • keiner nach ROTJ gefällt mir

    Stimmen: 8 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Jacen Solo (dank NJO Band 13)
@Tahiri: Ich würde deinen ersten Post hier schleunigst verspoilern, sonst wirst du hier noch aus dem Forum geschimpft. Nur ein Tip natürlich :cool:.
 
[QUOTE=Woodstock]Auch im EU gelten Spoilerregeln und DASS ist ein sooo großer Spoiler, dass du damit jedem den Spass verdirbst wenn du das HIER so einfach mir nichts dir nichts postest. Auch ich habe es vorher mitbekommen und mich dann doch sehr geärgert. Also wegmachen.[/QUOTE]



Sorry!!!! Dachte die Spoilerregeln zählen nur für alles was vor ANH ist.
............jetzt weiß ichs ja :(
 
Tahiri schrieb:
[QUOTE=Woodstock]Auch im EU gelten Spoilerregeln und DASS ist ein sooo großer Spoiler, dass du damit jedem den Spass verdirbst wenn du das HIER so einfach mir nichts dir nichts postest. Auch ich habe es vorher mitbekommen und mich dann doch sehr geärgert. Also wegmachen.




Sorry!!!! Dachte die Spoilerregeln zählen nur für alles was vor ANH ist.
............jetzt weiß ichs ja :([/QUOTE]


Schauen du da!
 
Insgesamt finde ich Luke am besten.
Im EU trifft man zwar auf weitere , sehr interessante Jedi, aber Luke ist letzlich der facettenreichste und in seiner Funktion als Begründer des "neuen" Jedi-Ordens auch der bedeutsamste.
 
Also von allen finde ich Mara am besten, auch wenn keiner der Jedis hier für mich an die Prä-Imperialen rankommt.

Und was Luke angeht... sorry er ist und bleibt für mich einfach der Bauernjunge.
 
An oberster Stelle ist für mich Mara. Diese Frau ist so wie sie sein soll, einfahc ein genialer Charakter!
Danach kommt Luke :)
und dann die Solo Zwillinge.

aber ich mag eigentlich die meisten Jedi, allerdings sind das die Spitzenreiter
 
Ganz oben steht Corran Horn
dann Ganner
Ama Jade Skywalker
Wurth Skidder

und ganz unten Kyp...ich hasse Kyp einfach :D
 
Zurück
Oben