Welchen Jedi soll Vader töten und wenn können die Clonetrooper töten?Ich meine wer so

Nun ja, wenn man die Story berücksichtigt, sterben eh fast alle. Heldentod ist im Jeditum schon inbegriffen, aber wenn dann bekommen die Ratsmitglieder sicher die besten und heldenhaftesten.:D
 
Ich hoffe darauf, daß es ablaufen wird, wie in einem frühen ANH-Drehbuch versprochen:

Als sich die Republik über die ganze Galaxis erstreckte und über eine Millionen Welten umfaßte, wuchs der GROSSE SENAT zu einer solch überwältigenden Größe heran, daß er den Bedürfnissen der Bürger nicht länger aufgeschlossen war. Nach einer Reihe von Attentaten und kunstvoll manipulierten Wahlen, gewannen die Energie- und Transportgilden insgeheim die Kontrolle über den Großen Senat. Als die Jedi die Verschwörung entdeckten und versuchten, den Senat zu reinigen, wurden sie als Verräter denunziert. Viele Jedi ließen sich vor Gericht stellen und hinrichten, doch die meisten flohen in die Außensysteme in der Hoffnung, den Menschen von der Verschwörung zu berichten. Doch die Alten beschlossen, zurückzubleiben, und der Große Senat lenkte sie ab, indem er für öffentlichen Unfrieden sorgte. Heimlich stiftete der Senat Rassenkriege an und unterstützte Terroristen, die gegen die Regierung vorgingen. Sie blockierten bald das Justizsystem und verursachten den Anstieg der Verbrechensrate. Schließlich begrüßten alle die Schaffung eines totalitären Kontroll-, Unterdrückungs- und Polizeistaates. Das Imperium war geboren. Die neue Wirtschaftspolitik beutete die Systeme aus, indem sie die Energie- und Transportkosten ins Unermeßliche steigen ließ.

Anders gesagt: ich will Jedi, die sich freiwillig fangen, verurteilen und ermorden lassen, ich will Jedi, die versuchen die Völker der Galaxis über die Verschwörung der Sith aufzuklären, und ich will Jedi, die kämpfen und edel sterben.
Und schließlich will ich natürlich, daß zwei Jedi - ein Meister und ein Schüler - sich verbergen, um über die neue Hoffnung der Galaxis zu wachen.
 
Mace Windu wird aber denk ich den heldenhaftesten und ausführlichsten tod bekommen. Aber wär doch auch mal ne überraschung, wenn obi-wan stirbt :D
 
das wär mal geil :p

Plo Koon muss! einen heldenhaften Tod sterben! Z.B. dass er irgendwie alleine einen grossen Kampf hat, aer bloss nicht von nem Klonkrieger erschossen wird... :rolleyes: Oder irgendetwas bewegendes.... :)
 
Ich finde Aarons Version interessant.
V.a., da sich die Dinge ja eigentlich so entwickeln.

Nun mal zum eigentlichen Thema:
Öhm... Ich wünsche mir nicht, dass alle "wichtigen"/bekannten Jedi (Rat, ...) einen ach so tollen Tod haben (LS-Kampf, ...) und alle unbekannten, von denen man noch nie was gehört hat, einfach erschossen werden. 1-2 von den bekannteren könnten auch einfach erschossen werden...
 
Ich will sehen wie in Episode 3 die Klon-Truppen so in der Mitte gegen die Sturmtruppen ersetzt werden.

Und dann soll wieder mit seienr Maske und in Begleitung von Sturmtruppen ein dringen. Die Sturmtruppen zeigen das ein Jedi nciht unbesiegbar ist, und erledigen einen nach den anderen indem sie sie mit Dauerfeuer unter Beschuss stellen den sollte auch kein Jedi gewachsen sein. Und die restlichen 2 erledigt dann Vader.


Ich hoffe das in Episode 3 viele durch die Hand der Klon-Truppen fallen, das gibt all den Leute die glauben das Jedis übermächtig sind endlich einen gehörigen dämpfer. Das heist das jeder normale Solat einen Jedi töten kann.


Das wichtisges ist, am Ende muss es eine Imperiale Siegesfier/PArade mit den Imperial March geben :D
 
Original geschrieben von md1138
Aber wär doch auch mal ne überraschung, wenn obi-wan stirbt :D

Ich stelle mir das so vor:
- Alle Leute im Kino
- Obi-Wan stibt
- Alle Leute schauen sich total verwirrt an.
Käme bestimmt lustig *rofl*. Aber Star Wars ist nun mal leider kein Verar###ungsfilm.


Das was Aaron geschreiben hat fand ich übrigens auch sehr interessant. Ich hab noch gar nicht daran gedacht, dass es vielleicht Jedi geben könnt,e die sich freiwillig ergeben. Ist ein ganz anderer Gesichtspunkt.

@DaalaX:
Nun ja, ich denke, AotC hat schon gezeigt, dass ein Jedi nicht unbesiegbar ist. Schließlich sind in dem Kampf auf Geonosis viele durch das Dauerfeuer von Droiden gestorben.
 
Natürlich sollen alle Ratsmitglieder einen großen Heldentot bekommen! Naja eigentlich sollten alle Jedi einen ehrwürdigen Tod bekommen, wenn sie unbedingt sterben müssen!
 
Duell

Mein absolutes Traum-Duell wäre: Anakin (bereits stark in den dunklen Künsten der Macht) gegen Mace Windu, und das ganze auf einem öffentlichen Platz vor dem Jedi-Tempel.

Anakin entwaffnet Mace, der jedi liegt vor ihm auf dem boden, sieht hinauf und sagt: "Du bist niemals der Auserwählte!"

Anakin holt aus und schlägt dem jedi-meister unter beifall der bereits vom imperator manipulierten Menge des Volkes den kopf ab. Anschließend blickt er den leblosen körper an und sagt:
"Wenn ich nicht der Auserwählte bin, warum sitz dann mein Kopf noch auf meinen Schultern?"

Dies wäre meine absolute Traum-Szene...
 
was Aaron geschrieben hat finde ich eigentlcih am wahrscheinlichsten. Klingt in meinen Ohren auch am besten.

Das finde ich acuh auf irgend eine Art heldenhaft. Sich ergeben, und nicht zu fliehen (dadurch könnten ja unschuldige/zivilisten gefährdet werden)... aber das find ich echt gut. Mir ist diese Idee noch gar nciht gekommen.

Es sollte auch nciht zu viele heldenhafte Tode geben... Eher mehr, wo sich die lieben Jedi überschätzt haben (jaja... auch die älteren/räte) reicht ja schon, wenn mace unbedingt so heldenhaft sterben muss....
 
Zurück
Oben