Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Welchen Job würdet ihr auf Raumschiffen am liebsten ausführen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von NaareYecc, 1. Juli 2005.

?

Euer Lieblingsposten auf dem Raumschiff

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juli 2005
  1. Jägerpilot

    30 Stimme(n)
    52,6%
  2. Shuttlepilot

    1 Stimme(n)
    1,8%
  3. Techniker

    5 Stimme(n)
    8,8%
  4. Ingenieur

    3 Stimme(n)
    5,3%
  5. Sicherheitsoffizier

    5 Stimme(n)
    8,8%
  6. Bodentruppe

    1 Stimme(n)
    1,8%
  7. Kanonier

    4 Stimme(n)
    7,0%
  8. Navigationsoffizier

    2 Stimme(n)
    3,5%
  9. Schildoperator

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Reinigungskraft (^^)

    6 Stimme(n)
    10,5%
  1. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Hi,

    ich hab mir eben noch mal die Umfrage angesehen, in der gefragt wurde, welches Raumschiff man am liebsten kommandieren würde.
    Ich interessiere mich nun für den beliebtesen Posten auf Raumschiffen generell.

    Bin gespannt auf das Ergebnis.
     
  2. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

    Irgendjemand der was zu sagen hat :D Auf einem Supersternzerstörer z.b. den Rang eines Grossadmirals.
     
  3. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    Reinigungskraft!!

    Solange nicht das Raumschiff explodiert, haben sie die höchste Chance einen Krieg zu überleben. ;)
     
  4. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    @ H4|9K: Ich dachte er an einen Posten auser dem Kommandanten, denn das wollen ja sonst alle sein, richtig? Aber auch ein Kommandant hat normalerweise mal klein angefangen!
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Medic, Tech oder Kommunikation... eventuell Shuttle Pilot :) Sowas spiele ich jedenfalls größtenteils im Pen&Paper und daher muß ja was drann sein ;)
     
  6. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Jägerpilot, da geht die Post ab :D
     
  7. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

    k war die Umfrage glaub eben noch nicht da, oder ich hab sie noch nicht gesehen ^^. Na indem fall wär ich am liebsten Jägerpilot, ist jedenfalls was los.
     
  8. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Als Kanonier braucht man auch eine Menge Mut, wie man in RotS sehen kann!
     
  9. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ein Techniker ist immer gut. Der repariert das Raumschiff und ist dabei eher im Hintergrund. Genau so mag ichs.
     
  10. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Hey, es gibt nichts cooleres, als mit seinem eigenen Schiff durch Schlachten zu fliegen und alles Mögliche zu meistern - schade, dass es auf der Erde keine Schiffe für Privatpersonen gibt ^^ - doch bei Star Wars: Jägerpilot :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  11. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    @Arvel.Gedeean
    was ist mit dem Kapitän?!
    Naja, ansonsten wär ich wohl gern Shuttlepilot...an der Seite von Denise Richards...:braue
     
  12. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Ich schwanke zwischen Techniker und Bodentruppe, hab dann letztendlich den Techniker genommen.
     
  13. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Kommandant, 1., und 2. Offizier hab ich extra rausgelassen, denn auch ein Kommander, 1., und 2. Off. muss mal klein anfangen. Ich hab noch von niemandem gehört, der frisch von der Akademie kam und ein Kommando bekommen hat.
     
  14. Smash

    Smash Gast

    Navigationsoffizier oder Kanonier wären meine Favorieten.Ist einfach interresant.
    Vorallem Navi,man weiß so voll viel von der Galaxie oder lernt voll viel über sie....
     
  15. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Definitiv Jägerpilot. Hab einfach ein Fable für Sternenjägerduelle. Ansonsten würde mir auch die Bedienung eines Traktorstrahls zusagen.
     
  16. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Als Reinigungskraft auf einem SSTZ würde ich verzweifeln. :D
    Techniker ist nicht schlecht, oder auch Pilot. Ist nicht so auffällig, mit guten Aufstiegschancen.
     
  17. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Auf alle fälle Jägerpilot! Es gibt doch nichts schöneres als durch den Weltraum zu fliegen und hi und da ein paar andere schiffe abzuschießen!*shy*

    (<-- Freelancer gamer)
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Kommandant eines Schlachtschiffes.
    Geschwaderkommandant.
    Flottenoberbefehlshaber.
     
  19. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Der gute Jedihammer steigt mal wieder auf dem obersten Level ein. :D ;)

    Ich habe mich für den Kanonier entschieden. Denn ich mag nun mal die großen und dicken Dinger. :D (Kanonen natürlich...^^)
     
  20. zero

    zero children of bodom

    schliesse mich der Meinung von Gungar an, ausserdem ist es sicher witzig den Admirälen beim ausrutschen auf den geputzten (und daher nassen) Fussböden zuzuschauen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen