Welchen Job würdet ihr auf Raumschiffen am liebsten ausführen?

Euer Lieblingsposten auf dem Raumschiff

  • Jägerpilot

    Stimmen: 30 52,6%
  • Shuttlepilot

    Stimmen: 1 1,8%
  • Techniker

    Stimmen: 5 8,8%
  • Ingenieur

    Stimmen: 3 5,3%
  • Sicherheitsoffizier

    Stimmen: 5 8,8%
  • Bodentruppe

    Stimmen: 1 1,8%
  • Kanonier

    Stimmen: 4 7,0%
  • Navigationsoffizier

    Stimmen: 2 3,5%
  • Schildoperator

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reinigungskraft (^^)

    Stimmen: 6 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

NaareYecc

Spruun K'el - Hyyn D'Ling
Hi,

ich hab mir eben noch mal die Umfrage angesehen, in der gefragt wurde, welches Raumschiff man am liebsten kommandieren würde.
Ich interessiere mich nun für den beliebtesen Posten auf Raumschiffen generell.

Bin gespannt auf das Ergebnis.
 
Reinigungskraft!!

Solange nicht das Raumschiff explodiert, haben sie die höchste Chance einen Krieg zu überleben. ;)
 
@ H4|9K: Ich dachte er an einen Posten auser dem Kommandanten, denn das wollen ja sonst alle sein, richtig? Aber auch ein Kommandant hat normalerweise mal klein angefangen!
 
Medic, Tech oder Kommunikation... eventuell Shuttle Pilot :) Sowas spiele ich jedenfalls größtenteils im Pen&Paper und daher muß ja was drann sein ;)
 
Arvel.Gedeean schrieb:
@ H4|9K: Ich dachte er an einen Posten auser dem Kommandanten, denn das wollen ja sonst alle sein, richtig? Aber auch ein Kommandant hat normalerweise mal klein angefangen!

k war die Umfrage glaub eben noch nicht da, oder ich hab sie noch nicht gesehen ^^. Na indem fall wär ich am liebsten Jägerpilot, ist jedenfalls was los.
 
Ein Techniker ist immer gut. Der repariert das Raumschiff und ist dabei eher im Hintergrund. Genau so mag ichs.
 
Hey, es gibt nichts cooleres, als mit seinem eigenen Schiff durch Schlachten zu fliegen und alles Mögliche zu meistern - schade, dass es auf der Erde keine Schiffe für Privatpersonen gibt ^^ - doch bei Star Wars: Jägerpilot :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arvel.Gedeean
was ist mit dem Kapitän?!
Naja, ansonsten wär ich wohl gern Shuttlepilot...an der Seite von Denise Richards...:braue
 
Kommandant, 1., und 2. Offizier hab ich extra rausgelassen, denn auch ein Kommander, 1., und 2. Off. muss mal klein anfangen. Ich hab noch von niemandem gehört, der frisch von der Akademie kam und ein Kommando bekommen hat.
 
Navigationsoffizier oder Kanonier wären meine Favorieten.Ist einfach interresant.
Vorallem Navi,man weiß so voll viel von der Galaxie oder lernt voll viel über sie....
 
Definitiv Jägerpilot. Hab einfach ein Fable für Sternenjägerduelle. Ansonsten würde mir auch die Bedienung eines Traktorstrahls zusagen.
 
Als Reinigungskraft auf einem SSTZ würde ich verzweifeln. :D
Techniker ist nicht schlecht, oder auch Pilot. Ist nicht so auffällig, mit guten Aufstiegschancen.
 
Auf alle fälle Jägerpilot! Es gibt doch nichts schöneres als durch den Weltraum zu fliegen und hi und da ein paar andere schiffe abzuschießen!*shy*

(<-- Freelancer gamer)
 
Der gute Jedihammer steigt mal wieder auf dem obersten Level ein. :D ;)

Ich habe mich für den Kanonier entschieden. Denn ich mag nun mal die großen und dicken Dinger. :D (Kanonen natürlich...^^)
 
schliesse mich der Meinung von Gungar an, ausserdem ist es sicher witzig den Admirälen beim ausrutschen auf den geputzten (und daher nassen) Fussböden zuzuschauen. :cool:
 
Zurück
Oben