Welchen Job würdet ihr auf Raumschiffen am liebsten ausführen?

Euer Lieblingsposten auf dem Raumschiff

  • Jägerpilot

    Stimmen: 30 52,6%
  • Shuttlepilot

    Stimmen: 1 1,8%
  • Techniker

    Stimmen: 5 8,8%
  • Ingenieur

    Stimmen: 3 5,3%
  • Sicherheitsoffizier

    Stimmen: 5 8,8%
  • Bodentruppe

    Stimmen: 1 1,8%
  • Kanonier

    Stimmen: 4 7,0%
  • Navigationsoffizier

    Stimmen: 2 3,5%
  • Schildoperator

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reinigungskraft (^^)

    Stimmen: 6 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Also ein verrückter Jägerpilot über alles, sollte aber kein Tie-Jäger sein sonst nehm ich doch lieber die Reinigungskraft :braue
 
ich vermiss den Medic in der Aufstellung ... ich bin schon immer Aerztin/Heilerin gewesen *G* in Star Trek fand ich Bones cool, in TNG war Beverly (neben Wesley und Q *G*) mein Lieblingscharakter, und der Holo-Doc in Voyager rult sowieso... und saemtliche Krankenhausserien hab ich mir als Kind auch immer reingezogen *G* Leute wieder zusammenflicken macht Spass... ausserdem kann ich in der ST-Welt den Captain von seinem Dienst entbinden :D Dann schleus ich nen Virus ins Lueftugnssystem, bring alle um und bin Captain des Schiffs........ *umschau* oops, hab ich das laut gesag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich für den Jägerpilot entschieden, auch im wirklichen Leben werde ich mit der Mittleren Reife bei der Bundeswehr die Pilotenbahn einschlagen, auch wenn ich in keinen Jet. Ein Kampfheli machts auch!
 
Auf einem Sternzerstörer kann man als Reinigungskraft die richtige Drecksarbeit mal die anderen machen lassen.
Und hat am wenigsten Stress.
Und Lord Vader hat noch keine Reinigungskraft erwürgt, weil da ein Schmutzfleck auf dem Boden war. *g*
 
@ArvelGedeean:|

Ich weiß doch, dass dies ein Spaß war. Als ob ich hier die Spaßbremse wäre...

Ich entschuldige mich für mein Verhalten, also das ich immer wieder ein schlechtes Klima verbreite, wenn ich etwas poste... :)
 
Joa, eigentlich wäre das auch der Kommandant.

Die meisten anderen Dinge auf der Liste interessieren mich nicht besonders.

Ansonsten hätte ich gerne den Posten, von dem Typen der, in ROTJ vor Piett sitzt (sieht schwer nach Kommunikation aus), während das Shuttel gescant wird, - der hat einen schönen Platz ;) :D

P.S:
Sehr eigenwilliger Umbau der Executor - Brücke seit TESB.
Schaut mal genau hin, wo diese Konsole steht. :D

----

Aus der Liste wähle ich mal die Navigation.
 
Danke, ich habe nähmlich auch einen Realabschluß! Beim Bund habe ich mich informiert, da kann ich nähmlich mit Abi nicht an einen Jet herangelassen werden.
 
Mein Posten wäre sicherlich der des Jägerpiloten, das ist für mich klar seit ich das erste Mal "X-Wing" gespielt habe. :braue
 
Ich würde Jägerpilot werden, da ist einfach was geboten.
Ich glaub die anderen Berufe würden mir auf dauer langweilig.
Aber als Jäger ist immer wider von neuem der überlebenskampf da, einfach aufregender!
 
Als 1. Offizier kann man aber wirklich anfangen siehe : Darklighter!!!!!

aber wenns das nicht gibt Jägerleitoffizier! Oder taktischer Berater oder so!
 
Ähnlich wie mein Vorposter.
Erstmal würde ich als A oder X- Wing Pilot anfangen und dann später als taktischer Offizier den Raumjägerleitstand übernehmen. Genauso wie mein "echter" Miron Lora - Char. Nebenbei bin ich dann noch Doppelagent. :braue
 
Zurück
Oben