welchen Kampf würdet ihr euch wünschen zu sehen?

Welches wäre der Kampf eurer Wünsche?

  • Han Solo VS Boba Fett

    Stimmen: 9 37,5%
  • Yoda VS Darth Maul

    Stimmen: 1 4,2%
  • Darth Maul VS Darth Vader

    Stimmen: 2 8,3%
  • Obi & Mace & Luke VS Vader & Maul & Dooku

    Stimmen: 5 20,8%
  • Leia VS Padme

    Stimmen: 2 8,3%
  • Chewie VS Jar Jar

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Re: welchen kamp würdet ihr euch wünschen zu sehen?

Ich bin für Obi-Wan vs. Anakin!

Aber nicht Ben vs. Vader, sondern Obi-Wan vs. Anakin :rolleyes:
 
Da muss ich Ches zustimmen. Ich bin auch für Obi vs. Anakin ... hoffentlich sehen wir das in EpIII!! :) Chewie vs. Jar Jar hat aber auch irgendwie was :p
 
Natürlich Solo vs. Boba,
dann würde sich endlich herausstellen, was für ein Looser Solo ist:D
 
Alles ganz interessante Duelle. Han Solo vs. Boba Fett wäre zwar auch nicht übel, aber ich habe für Obi & Mace & Luke VS Vader & Maul & Dooku gestimmt. Wäre garantiert ein Erlebnis, jeweils drei der großen Meister gegeneinander zu sehen.

Auch total abwegig, aber hochinteressant wäre meiner Meinung nach Jango Fett vs. Boba Fett!
 
also ich würde schon gerne sehen wie boba gegen solo kämpft das wäre ein sehr interassanter kampf meiner meinung nach würde boba den kürzeren ziehen. maul gegen yoda wäre ein lächerilcher kampf. in meinen augen ist maul gegen yoda eine aufwärmübung wenn yoda schon um ein vielfaches stärker ist als dooku. und dooku um ein vielfaches stärker ist als maul was hat er den dann noch für chancen
 
Ich würde auch andere Varianten begrüßen z.B.:


Eine Armee Strumtruppen gegen eine Armee Wookies
Yoda gegen eine gruppe Javas
die Java Gruppe gegen die mittlerweile aggressiven Druiden
Ein betrunkener Jedi gegen 15 Renkor
und natürlich Boba Fett gegen Jango Fett

und vielleicht ein paar Hutten gegen Leia und Padme beim Schlammbaden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mich und mehrere regt es wieder ein wenig auf, das es wiedermal nur eine Film-Umfrage ist.....:(

Würde schon gerne sehen wie Yoda gegen Darth-Maul kämpft oder den Zickenkampf Leia Vs Padmé...;)

Aber am liebsten würde ich ja sehen wie Chewie den Nerv-Nerv Binks zerreißt, juhuu !!!:)

Auch nett:

Han Solo vs Dash Rendar (Schmugglerfight)
Shmi Skywalker Lars vs Jobal Naberrie (Mütterfight)
Xizor vs Boba Fett
Guri vs C-3PO
R2 vs R4

usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben