Welchen Kampfläufer der AT-Reihe findet ihr am besten?

Welchen Kampfläufer der AT Reihe findet ihr am besten


  • Umfrageteilnehmer
    55
Ich finde die alten All Terrain Tactical Enforcer (AT TE) ,also die mit den kurzen beinen zwar ncith schlecht aber an den AT AT kommt er einfach nciht ran.Obwohl er auch seine Vorteile hat.Er kann z.B nicht mit einen Harpunenschleppkabel umgeschmissen werden :D
 
Hi,

die Panzerreihe:

1. AT-TE

2. AT- AT

3. AAT

4. AT- ST​

Hat denn jemand ein Bild von dem "Juggernaut"?! Bitte als Grafik, nicht als Link, danke...

:D 38 Teamleader :D
 
38 Teamleader schrieb:
Hat denn jemand ein Bild von dem "Juggernaut"?! Bitte als Grafik, nicht als Link, danke...
eubg4tm.jpg


19.jpg


Bitte sehr :)

Ich muss übrigens meine alten Post revidieren. Nachdem ich Episode3 gesehen hab und die Rizzeichnungen zu Ep3 habe finde ich den Juggernaut, auch als Clone Turbo Tank bekannt, am besten von allen Kampfpanzern. Wieso? Sieht gut aus, hat ein großes und durchschlagskräftiges Waffenarsenal, ne fette Panzerung und ist verdammt groß. :braue
 
Also die/der? Juggernaut sieht schon nicht schlecht aus.

Aber am besten find ich immer noch den guten alten AT-AT bzw. den AT-ST.
 
Warum haben die Imperialen den Juggernaut nicht eigentlich beibehalten? Die kommen mir viel stärker vor als die AT-ATs, obwohl die schon riesige Monster sind :eek:

MT-ATs finde ich auch gut, vor allem zum Einsatz im Gebirge :D
 
Boba-09 schrieb:
Warum haben die Imperialen den Juggernaut nicht eigentlich beibehalten? Die kommen mir viel stärker vor als die AT-ATs, obwohl die schon riesige Monster sind :eek:

Offizielle Datenbank schrieb:
After the Clone Wars, sleeker more versatile ground assault vehicles were introduced into the armored ranks of the Imperial Army. The Juggernaut was phased out, and saw action primarily in Outer Rim campaigns. Later generation AT-AT walkers incorporated some designs elements from the older turbo tanks.

Sind also noch im Einsatz... auch wenn eher am Rande :)
 
Wieso reden hier einige eigentlich immer vom "Einsatz hierfür ist der gut", "für den Einsatz hierfür" ist der gut usw.?

Bei den AT-AT, AT-ST, AT-TE, AT-PT und AT-AA ist das doch vollkommen egal, oder nicht?

Es heisst "All-Terrain", dieses AT. Es gab AT-ST bei der Schlacht auf Hoth, es gab auch einen AT-AT auf Endor.

Beides kann man mit Sicherheit auch im Gebirge oder auf Tatooine einsetzen.
Sogar auf Wanderwege und auf Formel-1 Strecken funktionieren die noch. Ebenso auf den großen Wiesen auf Naboo und mit Sicherheit auch in Nachbars Gemüsegarten.



Topic: AT-ST sind meine klaren Favoriten.
Die Bewegung, der Sound der Kanone, der Sound beim gehen..STAMPF-STAMPF-Klingeling... :D Hat mich schon immer fasziniert.
 
Welchen Kampfläufer der AT Reihe findet ihr am besten

AT-AT
AT-AP
AT-ST
At-TE
AT-AP



Bitte sagt auch warum

sry hab in Umfrage AT-SE statt AT-ST geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal hast du 2 mal AT-AP geschrieben. :D

Mir gefallen AT-STs am besten. Die sind nicht ganz so klobig und schwerfällig. Sehen auch besser aus, find ich. :)

Glory

EDIT: In der Umfrage hast du auch AT-SE geschrieben... lass dir nächste mal etwas mehr Zeit. :kaw:
 
Der AT-AT ist immer noch mein Favorit, obwohl hier auch der AT-XT fehlt, den ich auch sehr zu schätzen weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt am besten der AT-AT er ist schön groß und hat ein Plus an Psychologischer Kriegsführung! Wollte den im Feld nicht als Gegner vor mir haben. Aber auch so ist er eine schön schwere Kampfmaschine, in die ja auch noch ne Menge reinpassst (Truppen und Speederbikes)

Den AT-RT hätte man auch noch dazunehmen können.
 
Der AT-AT. Diese Dinger haben einfach das gewisse Etwas unter den Kampfläufern. Ich will mal sagen, kein anderer Läufer wirkt derart bedrohlich. Auf Platz 2 folgt der AT-ST. Die Modelle aus der PT gefallen mir insgesamt auch gut bis sehr gut, aber sie erreichen nie die Präsenz ihrer Vorgänger aus der OT, weil sie leider nur kurz zu sehen sind.
 
ich schwanke zwischen AT-AT und AT-ST
den AT mag ich weil er so gigantisch und mächtig erscheint, und den ST weil er so vergleichweise wendig und schnell ist...
nehmen wir... ich enthalte mich der stimme... kann mich nich entscheiden

EDIT:
Ich wähle den AT-AT
 
Zurück
Oben