Welchen Lichtschwert Griff mögt ihr am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starkiller13

Darth Vader´s Sith Attentäter
Ich weiss der Thread hat einen komischen Namen aber micht interessiert,welcher Lichtschwert Griff euch am meisten gefällt.Mein Lieblings Griff ist oder ehr gesagt sind Anakin´s ROTS,Luke Skywalker´s ROTJ
 
Ich versuchs mal zu reihen:

-Vader ROTJ stunt (weil es in seiner Bauweise das Flair der SW Props am besten reflektiert)

- Luke ESB

- Luke ROTJ V2

- Vader ESB

- Luke ROTJ hero

- Luke ANH

Bin nun mal kein PT Fan.
 
Ich gebe zu, dass ich da auch ein "Täter" bin, aber das gibt es schon:

http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-umfragen/44509-beste-lichtschwert-griff.html

Meine Lieblingsgriffe sind:

1. Anakin Skywalker; Ep. III
2. Qui-Gon Jinn; Ep. I
3. Darth Vader; Ep. III

Ich weiss der Thread hat einen komischen Namen aber micht interessiert,welcher Lichtschwert Griff euch am meisten gefällt.Mein Lieblings Griff ist oder ehr gesagt sind Anakin´s ROTS,Luke Skywalker´s ROTJ

Übrigens, weil du das jedes mal wieder machst: Es heißt nicht "ehr", sondern "eher" :rolleyes:

JK94
 
jo tud mir leid war ein flüchtigkeit´s fehler.Der Beste Lichtschwert Griff gibt´s vielleicht aber ich hab ja mehre Seiten nachgegut ob es den theard gibt hab ihn aber nicht gefunden.Obwohl Yoda´s Griff gefällt mir auch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben