Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen Lichtschwertstil würdet ihr ausüben?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jackie Wan, 7. September 2005.

?

Welchen Lichtschwertstil würdet ihr ausüben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. September 2005
  1. FormI

    2 Stimme(n)
    3,6%
  2. FormII

    12 Stimme(n)
    21,4%
  3. FormIII

    13 Stimme(n)
    23,2%
  4. FormIV

    6 Stimme(n)
    10,7%
  5. FormV

    7 Stimme(n)
    12,5%
  6. FormVI

    1 Stimme(n)
    1,8%
  7. FormVII

    21 Stimme(n)
    37,5%
  8. Andere Form (vielleicht seblst zusammengestellt)

    14 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    Hi,
    ich glaube die Umfrage gabs noch nicht :D . Auf jeden Fall hab ich nichts gefunden.
    Die Frage ist welchen Lichtschwertstil würdet ihr als vollausgebildeter Jedi ausüben?

    Ich persönlich würde entweder Form VII oder einen selbstzusammengestellten auswählen.

    EDIT: Hier noch ein Link für alle die sich nicht so gut mit den Stilen auskennen:
    Klicktst du hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  2. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    also ich würde Vapaad ausführen (richtig geschrieben???)

    auf jedenfall Form VII
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  3. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Ich würd mir selber eien Stil zusammenstellen, weil man da die verschiedensten Tricks anwenden kann :D Ein bisserl dieser Fechtstil und andere Sachen halt alle zusammengemixt :)
     
  4. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Auf jeden Fall FORM VII!!

    Und ein bis 2 andere!
     
  5. Yarael Poof

    Yarael Poof Jedi-Meister und Vertreter des WWF im Jedi-Rat des

    Natürlich Vapaad, weil das die beste ist (aber auch schwierigste).
    Aber die is ja noch in der Entwicklung gewesen, also eigentlich Form V.
    Form VI is sicher praktisch, weil leicht erlernbar.
     
  6. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Nun, wie mein Stil aussieht, weiß ich, jedoch kann ich ihn nicht richtig zu einem Stil zuordnen - aber ich glaube, Vaapad ähnelt ihm am meisten...
     
  7. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    ich glaub ich würd 2 nehmen, die frage is aber schon ein bisschen doof, schliesslich konnten manche formen nur ganz selten gelernt werde, also ich meine die waren zu schwierig
     
  8. Elocin Halcyon

    Elocin Halcyon Jedi der Republik

    Mein Kampfstil ist keiner der sieben Formen zuzuordnen. Und da ich mit meinem "selbstgebastelten" Kampfstil sehr gut zurecht komme, würde ich nicht unbedingt noch zusätzlich einen lernen.
     
  9. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Ganz klar II und VII

    Gruß
    Xardo
     
  10. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Ich würde Vapaad (Form VII) nehmen!

    Dieser Stil hat etwas besinderes, denn er ist ein eigener Geisteszustand...
     
  11. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Form VII u. Form II oder Form III
     
  12. Rhaenis

    Rhaenis Unbekannter Künstler

    Blöde Frage: Was ist mit Teräs Käsi?
    Außer, daß der Stil von den Jedi nicht praktiziert wird...
     
  13. JDP

    JDP der Teddy fürs Grobe

    Meine Stimme geht an Form IV, denn die sieht immer noch am besten aus.
     
  14. Klonkrieger

    Klonkrieger Senatsbesucher

    Eine mischung aus FormIII,und Form IV wäre für mich ideal.
     
  15. NJack

    NJack Dienstbote

    Form III + Form V aber auf jeden Fall mit zwei Lichtschertern. Links Form V und Rechts Form III...
     
  16. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Mein Ding wäre Vapaad, ganz klar. :D Und dann noch so ein schickes Laserschwert wie es Mace hat... ja, das könnte mir gefallen. :)

    Gruß
    Darth Hahn
     
  17. Nosi

    Nosi Senatsbesucher

    Wenn man mit 2 Schwertern kämpft, kämpft man dann mit 2 verschiedenen Stilen? Dachte immer das sei dann ein spezieller Stil, wie z.B. Maul's mit der Doppelklinge... :konfus:
    edit: würde natürlich forn IV nehmen, sieht am coolsten aus :lukevader
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  18. Tamerlan

    Tamerlan Leseratte

    Mir gefällt die Form II und die Form V .
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keinen der genannten.... eben so wie Luke in TESB oder Obi-Wan in ROTS. Interessiert mich nicht die Bohne, ob das Form I, Form II oder Form VI mit drei Sternchen ist. Ich glaube nicht an die EU-Interpretation von verschiedenen Formen mit irgendwelchen blumigen Namen. Obwohl mich der betreffende Artikel im offiziellen Magazin durchaus amüsiert hat....
     
  20. IO

    IO Gast

    Hat nicht Nick Gillard für Episode II mehrere Stile für die Jedi in der Arena entwickelt?
    Dachte, dass dann das EU daraus eben diese Formen gemacht hat? :confused:


    BTW:
    @MK: Was für eine entzückende neue Sig... [​IMG] Das letzte Zitat kannte ich schon, aber woher kommt das andere? :D
     

Diese Seite empfehlen