Welchen Lichtschwertstil würdet ihr ausüben?

Welchen Lichtschwertstil würdet ihr ausüben?

  • FormI

    Stimmen: 2 3,6%
  • FormII

    Stimmen: 12 21,4%
  • FormIII

    Stimmen: 13 23,2%
  • FormIV

    Stimmen: 6 10,7%
  • FormV

    Stimmen: 7 12,5%
  • FormVI

    Stimmen: 1 1,8%
  • FormVII

    Stimmen: 21 37,5%
  • Andere Form (vielleicht seblst zusammengestellt)

    Stimmen: 14 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Also ich würde Lukes Laserschwert Stil empfehlen - das bedeutet mit aller Kraft auf den Gegner schlagen bis er nicht mehr aufsteht :braue

Mhh aber da dieser Stil hier nicht war (und ich keine Lust auf das letzte hatte ^^) Hab ich für Form IV also für Ataru gestimmt :rolleyes:
 
Also ist Teräs Käsi doch waffenlose Kampfkunst...
Ok, wenigstens das dürfte jetzt ein für alle mal klar sein. =)

Danke Lowie, genau so einen Link hab ich gesucht. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Count Dookus Stil hat mir sehr gefallen, also FormII. Das müsste auch Stil eines Inquisitors wenn er gegen einen Sith kämpft. Was solls, Mace hätte eben mit zwei FormII Kämpfern gegen Palpi antreten müssen (die er aber nicht zur Verfügung hatte). Maces FormVII gefällt mir für einen Jedi gar nicht. Damit spiegelt man keine besondere Ästhetik wieder.
 
Möglichst irgendetwas wo ich viel mit kaputt machen kann. Da würden für mich Ataru, Shien und Vaapad in Frage kommen. Da zwischen ist es schwer zu entscheiden, aber ich denke das Ataru meiner Persönlichkeit und meinen Vorlieben und Fähigkeiten am nächsten kommt. Da kann man so richtig die Sau rauslassen(auch wenn das nicht sehr Jedihaft ist, aber wer hat gesagt man wäre einer). Soresu wäre ja so absolut nichts für mich, denn ich bin eher der Typ der zwar nicht unbedingt lieber zu erst schießt aber die Fragen mit vorgehaltener Waffe stellt, das wäre wohl der beste Weg für einen selbst.
 
Das in der Umfrage Stil 2, 3, 4 und 7 vorne sind, ist ja wohl klar. Ich würde allerdings was selbst gebasteltes ausklamüsern. Bei einer so leichten Klinge sind die Möglichkeiten ziemlich vielfältig. Wenn ich es könnte, würde ich versuchen aus zwei Klingen was zu basteln.
 
öhm, "umfrage nicht verstehe",
also wenn ich jetzt denn letzten nehme habe ich 1,2,3,4,5,6 und 7 in einen, wenn ich jetzt die 3 nehme dann habe ich 1,2 und 3,
grund, steal 2 ist steal 1 + leaser abwehr, und so weiter,

also wäre man doch dumm wenn man nicht die 7 nehmen würde,

besser wäre es wenn man die umfrage so gemacht hätte *halt meiner meinung nach ;), aber will nicht mäckern :D *

1:
Geschwindigkeit: schnell
Stärke: schwach

2:
Geschwindigkeit: mittel
Stärke: mittel

3:
Geschwindigkeit: langsam
Stärke: Stark

:rolleyes:
 
@ miserably hacker:

Ich glaube du meinst die die JK styles. Die haben aber mit den eigentlichen SW styles nicht viel gemein. Du kannst da auch einfach so umschalten nachdem du einen mehr bekommen hast. Eigentlich muß man jedetn style für sich erlernen und die sind auch ganz anders aufgebaut als die aus der JK-Serie.
 
Sabermaster schrieb:
@ miserably hacker:

Ich glaube du meinst die die JK styles. Die haben aber mit den eigentlichen SW styles nicht viel gemein. Du kannst da auch einfach so umschalten nachdem du einen mehr bekommen hast. Eigentlich muß man jedetn style für sich erlernen und die sind auch ganz anders aufgebaut als die aus der JK-Serie.

wenn man sich die filme genau ansieht, sieht man das man die schwert techniken in 3 klassen aufteilen kann,
zum beispie Yoda = Schnell/schwach,.....

wenn man genauer hinsieht sieht man massen haft fehler von der animation her aber das ist wieder rum ein anderes thema ;)
 
Ich weiß net wie das Form heißt aber der von Anakin gefällt mir .Die schnellen und geilen Bewegungen machen den Form voll Heiß .
 
Wow, hier hat doch tatsächlich nur einer für Form VI gestimmt. Ich selbst würd ebenfals Form VI nehmen. Kann es sein das ich hier schon abgestimmt hab? oder hat hier jemand die Umfrage schon beendet??
 
ich würd versuchen, den kampfstil von obi-wan zu erlernen, den er voll benommen in "loe" anwendet und von sich selbst richtig überrascht ist...

(eigentlich hab ich hiezu noch keinen post gegeben, kann aber trotzdem nicht abstimmen)


lg g~izzel
 
auch wenn ich sonst mit Obi nicht wirklich was anfangen kann *G* is der Lichtschwertstil IMO im Endeffekt doch der effektivste... koennten aber auch noch andere Mischungen reinkommen... *shrugs*
 
wenn ich mich nciht täusche hat count dooku die 3 .form:verwirrt:
aber ich würde den stil vom dooku nehmen.der kann gut kämpfen und schaut auch sehr gut aus.er kämpft elegant usw.....das wissen wir ja alle schon:D

aber ich hätte auch einen eigenen stil erfunden.das wäre aber ach am klügsten;)
 
;)Ich würde den Stil von Mace Windu nehmen.Wie er in Episode 3 Palpatine besiegt hat , wenn Anakin nicht wäre.;)
 
Zurück
Oben