Welchen Ort wünscht ihr euch?

Kelmak

Pilot
Welchen Planeten,Stadt,raumschiff oder anderes wollt ihr in The Clone Wars sehen?


Ich würde gerne Glee Anselm den Heimatplaneten Kit Fistos in einer Schlacht sehen.

Oder Ahto City auf dem Planeten Maanan von den Selkath.
 
Meine erste Wahl ist Alderaan. In ROTS ist einem leider nur ein kurzer Blick vergönnt, und es gibt da ein paar schöne Zeichungen von Ralph McQuarrie.

Corellia wäre auch mal eine Idee. Ein bekannter Planet, der aber in sechs Episoden nie zu sehen war.
 
Die Planeten Mandalore (Boba), Toydaria (Watto) und Aargau (der Schweizer Bankenplanet *g), wuerde ich noch gerne sehen.
 
Auf jeden Fall Mandalore :p
die Unterwasserwelt von Glee Anselm wäre auch toll
dann käme noch Haruun Kal und Yodas Heimatplanet... wäre toll wenn man da ein wenig Licht ins dunkle bringen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alderaan und Corellia. Corellia wurde in der Corellia Trilogie sehr schön beschrieben. Wenn Corellia zu sehen ist gibts vielleicht sogar ein Cameo.

cu, Spaceball
 
Bitte eine möglichst große Bandbreite an Planeten:).
In loser Reihenfolge: Kashyyyk, Alderaan, Mon Calamari, Nar Shadda, Corellia, Toydaria, Nal Hutta und Ylesia., sind die die mir gerade einfallen und die ich teilweise aus vorherigen Posts geklaut habe:D.
 
Die Truppe aus "Republic Commando" und den Büchern :D Das wär toll.
Mich würden auch unbekannte Planeten ziemilch reizen, über die ich noch nie gehört habe. Aber ihr schon :P Bätsch

grz JJ
 
Interessant fände ich natürlich Hoth, meinen Lieblings-Planeten, dar dieser aber so gut wie gar nicht in den Prequel-Sagas vorkommt, fände ich Kamino, Felucia, Nar Shadda und Nal Hutta mal ganz reizvoll!:kaw:
 
Dann spamme ich auch mal meine Wunschplaneten:

Alderaan, Corellia, Nar Shaddaa / Nal Hutta, Mon Calamari, Korriban, (irgendein) Neimodia (solage dort die Sepis die "Guten" sind), Mandalore, Ylesia, Rafa, Coruscant (genauer gesagt die unteren Ebenen), Kessel und Kuat.

So... denke mal das wären alle mir liebsten/wichtigsten Schauplätze.
 
Zurück
Oben