Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen Ort wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Kelmak, 11. Februar 2009.

  1. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Welchen Planeten,Stadt,raumschiff oder anderes wollt ihr in The Clone Wars sehen?


    Ich würde gerne Glee Anselm den Heimatplaneten Kit Fistos in einer Schlacht sehen.

    Oder Ahto City auf dem Planeten Maanan von den Selkath.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine erste Wahl ist Alderaan. In ROTS ist einem leider nur ein kurzer Blick vergönnt, und es gibt da ein paar schöne Zeichungen von Ralph McQuarrie.

    Corellia wäre auch mal eine Idee. Ein bekannter Planet, der aber in sechs Episoden nie zu sehen war.
     
  3. ebenfalls alderaan und corellia.
    ansion fände ich aber auch nicht schlecht.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Alderaan, Corellia, Nar Shaddaa und Nal Hutta, Mon Calamari und Kashyyyk :D
     
  5. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Ithor! Neimodia!
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Die Planeten Mandalore (Boba), Toydaria (Watto) und Aargau (der Schweizer Bankenplanet *g), wuerde ich noch gerne sehen.
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Allgemein Planeten, die in den Filmen erwähnt wurden, aber nie zu sehen waren. Wobei ich da aber auch Corellia an erste Stelle setzen würde.
     
  8. Kelmak

    Kelmak Pilot


    Toydaria war doch in de ersten folge,oder?
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, das war Rugosa, ein Mond nahe des erwähnten Planeten ;)
     
  10. Bardan Jusik

    Bardan Jusik Ehemailiger Jedi, jetzt Mandalorianer...

    Auf jeden Fall Mandalore :p
    die Unterwasserwelt von Glee Anselm wäre auch toll
    dann käme noch Haruun Kal und Yodas Heimatplanet... wäre toll wenn man da ein wenig Licht ins dunkle bringen würde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Alderaan und Corellia. Corellia wurde in der Corellia Trilogie sehr schön beschrieben. Wenn Corellia zu sehen ist gibts vielleicht sogar ein Cameo.

    cu, Spaceball
     
  12. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Bitte eine möglichst große Bandbreite an Planeten:).
    In loser Reihenfolge: Kashyyyk, Alderaan, Mon Calamari, Nar Shadda, Corellia, Toydaria, Nal Hutta und Ylesia., sind die die mir gerade einfallen und die ich teilweise aus vorherigen Posts geklaut habe:D.
     
  13. jocast nu

    jocast nu Dienstbote

    Corellia,cato neimodia und der sith planet, hab den namen jetzt vergessen:verwirrt:
     
  14. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Du meinst wahrscheinlich Korriban... ;)

    Ja, Korriban würde ich auch gern sehen.
    Außerdem wären Alderaan, Corellia, Mon Calamari und Kashyyyk auch nicht schlecht.
     
  15. jocast nu

    jocast nu Dienstbote

    korriban genau das wer mal was, danke mylord
     
  16. DarthCaos

    DarthCaos Jetzt mit serienmäßigem ESP

    Mandalore, Korriban
     
  17. Die Truppe aus "Republic Commando" und den Büchern :D Das wär toll.
    Mich würden auch unbekannte Planeten ziemilch reizen, über die ich noch nie gehört habe. Aber ihr schon :P Bätsch

    grz JJ
     
  18. Anakin94

    Anakin94 Anakin Skywalker

    Ich würde gerne

    Alderaan, Hoth, Bespin und Rhen Var sehen
    :clone
     
  19. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Interessant fände ich natürlich Hoth, meinen Lieblings-Planeten, dar dieser aber so gut wie gar nicht in den Prequel-Sagas vorkommt, fände ich Kamino, Felucia, Nar Shadda und Nal Hutta mal ganz reizvoll!:kaw:
     
  20. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Dann spamme ich auch mal meine Wunschplaneten:

    Alderaan, Corellia, Nar Shaddaa / Nal Hutta, Mon Calamari, Korriban, (irgendein) Neimodia (solage dort die Sepis die "Guten" sind), Mandalore, Ylesia, Rafa, Coruscant (genauer gesagt die unteren Ebenen), Kessel und Kuat.

    So... denke mal das wären alle mir liebsten/wichtigsten Schauplätze.
     

Diese Seite empfehlen