Welchen Ort wünscht ihr euch?

Ich wurde uch gen Nal Hutta ,Mon Calamari ,Alderan und Korriban sehen aber besonders reizt mich die vorstellung von Shili mit dem rot weißem Graß und der fremden pfauna ....sieht bestimmt crazy aus ^^ ;)
 
Seit den beiden jüngsten TCW Episoden würde ich Iego gerne nochmal sehen. Vor allem, weil die Engel nur kurz zu sehen waren und man nicht so genau weiß, was es mit denen auf sich hat.

Bespin wäre reizvoll, könnte man sicher schön umsetzen. Allerdings würde ich es storymäßig besser finden, wenn Bespin nicht vorkommt. Wie wir aus TESB wissen, ist Bespin nicht sehr bekannt oder bedeutend und im Anoat-System existiert nicht viel. Wäre also schon ein großer Zufall, es die Handlung ausgerechnet wieder nach Bespin verschlagen würde.
 
Planeten von denen man schon viel gehört, aber nur selten oder nichts gesehen hat. Auch mich würde Corellia sehr interessieren, aber ein Planet der mir optisch sehr gut gefallen hat und den ich gerne noch einmal sehen würde wäre Trigalis.
Nicht unbedingt mehr brauche ich von den All-Time-StarWars-Favorites wie Coruscant, Tatooine und Naboo...
 
Wroona, Point Nadir , Sevarcos oder Socorro wären nett. :) Denke aber nicht, dass die Vorkommen würden, oder eh nur in stark verwässerter Form. ^^
 
Hmm ich würde gern sehen: Dantooine, Mon Calamari, Shili (dort könnte ja Ahsoka ihre Eltern treffen) , Kothlis (mein lieblingsort in rouge leader) und yavin.
 
Mir fällt es leichter zu bestimmen welche Planeten ich definitv nicht sehen möchte:

Geonosis, Tatooine, Yavin IV, Hoth, Dagobah und Endor
 
Ich würde auch noch Alderaan hinzufügen. Erstens hat man von dem Planeten bisher kaum was gesehen und zweitens muss Obi-Wan ja auch noch unter Bail Organa (welchen ich auch unbedingt in der Serie sehen möchte) dienen. ;)
 
Ich wünsche mir mal einen Planeten, der vom üblichen Schema der Star Wars-Planeten abweicht.
Der Größte Teil aller Planeten, mit denen man in den Filmen konfrontiert wird, weißt die Eigenschaft auf, eine Schwerebeschleunigung von ~1 g zu besitzen und von der Athmosphärenzusammensetzung immerhin geeignet für Menschen zu sein.
Einmal möchte ich nun mal einen Planeten sehen der so absolut unwirtlich ist, dass Menschen ohne Raumanzüge binnen Sekunden sterben würden, und bei dem sich auch die Schwerkraft spürbar von der gewohnten unterscheidet.
Mir schwebt da beispielsweise sowas wie der Planet in "Alien" vor. Kalt, stürmisch, unwirtlich, lebensfeindlich.
Kurzum mal was komplett anderes als diese 0815-Gffa Planeten.
 
Ich wünsche mir mal einen Planeten, der vom üblichen Schema der Star Wars-Planeten abweicht.
Der Größte Teil aller Planeten, mit denen man in den Filmen konfrontiert wird, weißt die Eigenschaft auf, eine Schwerebeschleunigung von ~1 g zu besitzen und von der Athmosphärenzusammensetzung immerhin geeignet für Menschen zu sein.
Einmal möchte ich nun mal einen Planeten sehen der so absolut unwirtlich ist, dass Menschen ohne Raumanzüge binnen Sekunden sterben würden, und bei dem sich auch die Schwerkraft spürbar von der gewohnten unterscheidet.
Mir schwebt da beispielsweise sowas wie der Planet in "Alien" vor. Kalt, stürmisch, unwirtlich, lebensfeindlich.
Kurzum mal was komplett anderes als diese 0815-Gffa Planeten.

Oder einen Planeten der mehr als eine Klimazone besitzt:kaw:.
 
Davon gibt es in der GFFA doch sehr viele... schon alleine Naboo zählt darunter :klugs

Naja, Naboo sah mir alles in allem wie eine Kopie der Erde aus.

Aber unterschiedliche Klimazonen ist auch nicht das, was ich vermisse. Mir geht nur auf den Keks dass Anakin und co bisher auf JEDEM Planeten (mir ist keine Ausnahme bekannt) agieren können als wären sie zu Hause auf Coruscant.
Dabei wäre es mal reizvoll einen Planeten zu erleben auf dem ständig -150°C herrschen, auf dem die Fahrzeuge der Reps und Seps nicht funktionieren wie sie sollen, und bei denen die Sonne nur durch einen Schleier hochgiftiger Gase zu sehen ist.
So ein Planet wäre auch ein netter Ort für eine kleine Sidestory, etwas abseits vom großen Klonkriegsgeschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Naboo sah mir alles in allem wie eine Kopie der Erde aus.

Aber unterschiedliche Klimazonen ist auch nicht das, was ich vermisse. Mir geht nur auf den Keks dass Anakin und co bisher auf JEDEM Planeten (mir ist keine Ausnahme bekommt) agieren können als wären sie zu Hause auf Coruscant.
Dabei wäre es mal reizvoll einen Planeten zu erleben auf dem ständig -150°C herrschen, auf dem die Fahrzeuge der Reps und Seps nicht funktionieren wie sie sollen, und bei denen die Sonne nur durch einen Schleier hochgiftiger Gase zu sehen ist.
So ein Planet wäre auch ein netter Ort für eine kleine Sidestory, etwas abseits vom großen Klonkriegsgeschehen.

Aber da der Planet nicht sehr bowohnbar ist, wird der wahrscheindlich auch keine rolle in den klonkriege spielen.
Ist so als würde Amerika wollen Monaco einnehmen (zu klein)
 
Aber da der Planet nicht sehr bowohnbar ist, wird der wahrscheindlich auch keine rolle in den klonkriege spielen.
Ist so als würde Amerika wollen Monaco einnehmen (zu klein)

Es könnte dort ja beispielsweise eine Forschungsstation für Bio-oder Chemiewaffen geben, oder eine für den Krieg sehr entscheidene Erzmine.
Oder aber Count Dooku gründet dort eine Akademie um Machtbegabte zu trainieren. Möglichkeiten gäbe es genug.
 
Zurück
Oben