Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen OT Charakter wollt ihr nicht in Ep3 sehen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 16. Oktober 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Welchen OT Charakter wollt ihr nicht in Ep3 sehen?
    :ani
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, da fällt mir spontan keiner ein.
    Vielleicht die Ewoks?
    Wäre extrem unsinnig, die zu sehen. Aber die sind doch sooo niedlich...:rolleyes:
     
  3. Hmmm, Lando kann ich bei Gott nicht ab...

    Achja, dieser Vader ging mir auch tierisch auf die Nerven.
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Han und Lando will ich auf gar keinen Fall sehen.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    jupp... Han und Lando zu sehen würde nicht nur viele schöne Bücher auf wackelige Beine stellen sondern auch irgendwie an sich komisch wirken...
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Boba Fett.
    Der ist zwar für die OT sehr gut, aber in der PT hätte man ihn nicht unbedingt gebraucht.
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    Jar Jar Binks, der ging mir schon in den ersten beiden auf den keks. ansonsten lando...
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Doch ich will Jar Jar Binks sehen.
    Aber in einer Sterbeszene. Am besten wäre wenn Vader ihm den Kopf abschlagen würde.:angry

    Ansonsten will ich keine OT Figuren sehen die nichts mit der Story zu tun haben so wie wir es in Episode2 bei Boba Fett gesehen haben.
    Ich bin ja mal echt gespannt wie das mit
    wird.
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Für Episode III fällt mir kein Charakter ein, den ich nicht sehen möchte, aber ich hätte es besser gefunden, wenn wir in der ganzen (bisherigen) PT C-3PO und R2-D2 nicht gesehen hätten.

    Jetzt nicht deswegen, weil ich die beiden nicht abkann (3-PO und R2-D2 waren in der OT ein cooles Pärchen, und Anthony Daniels ist mir von allen Schauspielern fast am sympatischten).
    Es ist nur so, dass mich diese dämlichen Zufälle nerven.
    Die Galaxie ist so riesig, dass es (eigentlich) doch vollkommen unmöglich sein sollte, dass sich die gleichen Droiden sowohl im Besitz des Vaters (der den Droiden sogar gebaut hat!) und der Mutter befinden als auch später in Besitz des Sohnes!
    Selbst wenn die Droiden zusammen mit der kleinen Leia nach Episode III nach Alderaan kommen ist der Zufall doch verdammt riesig, das ausgerechnet sie es sind, die über Tatooine die Tantine IV verlassen, in der Wüste stranden, von Jawas aufgesammelt werden und ausgerechnet auf der Farm des Stiefbruders verkauft werden. :rolleyes:

    Also, selbst wenn die zwei ziemlich beliebt waren-notwendig waren sie für die Prequels auf keinen Fall-zumindest nicht in der Form, wie sie uns präsentiert wurden.
    Man könnte auch anders zeigen, wie es dazu kommt, dass die Droiden nach Alderaan kommen...

    ok, aber zurück zum Thema.
    Ich war mir lange Zeit unsicher, ob ich wirklich
    im nächsten Film sehen möchte-auch wenn er einer meiner Lieblingscharaktere ist.
    Ich würde es nämlich höchst albern finden, wenn seine Begegnung wieder mit so vielen Zufällen verknüpft ist wie bei den Droiden.
    Ursprünglich sah es dann leider fast so aus, als ob es so eine "Zufallsszene" wirklich geben wird, nämlich die
    .
    Doch seine jetzige Rolle passt eigentlich dann doch.

    Die Szene hört sich echt nicht schlecht an. Das einzig unlogische an ihr ist nur noch,


    Was den zweiten OT Charakter betrifft, den wir in Episode III sehen werden, so bin ich echt mal gespannt.
     

Diese Seite empfehlen