Welchen OT-Charakter würdet ihr gerne in EPIII sehen?

Welchen Charakter der OT würdet ihr am liebsten in EPIII sehen?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 1 4,8%
  • Han Solo

    Stimmen: 2 9,5%
  • Chewbacca

    Stimmen: 1 4,8%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tarkin

    Stimmen: 11 52,4%
  • Leia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nien Numb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lobot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 2 9,5%
  • Anderer (Wer?)

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mal für Han Solo gestimmt, obwohl ich nicht glaube dass die Harrison Ford für Episode III bekommen, außerdem passt das alter nicht mehr ganz... (auch wenn man das vielleicht wegretuschieren werden kann mit Schminke, Computer...usw.)

Cu Peanut
 
Han wäre bei Ep.III ein kleiner Junge von ca. 5 Jahren. Damit fällt Harrison als Darsteller aus, so gut kann kein Computer sein, um das wegzuretuschieren. :D Meine Wahl fällt auch auf Tarkin, wäre am interessantesten für die Geschichte, da man mit ihm viel machen könnte. Die anderen würden nur für "einmal durchs Bild laufen" taugen.
 
Tarkin. Mon Mothma wäre auch noch denkbar, aber die meisten anderen (außer Luke und Leia als Neugeborene) würden eher wenig Sinn in der Ära der Prequels machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Ich hätt' nie gedacht, daß meine Entscheidung so viel positive Resonanz findet!!!
Da kann ich ja jetzt mit einem zufriedenen und stolzen Lächeln ins Bett gehen!!! DANKE!!! :D ;) ;)
 
Also die Umfrage ist echt ein wenig blöd.


Han Solo ??

Lando ??

Luke ???

und

Leia ???

Viele von denen sind ja noch nicht mal geboren worden.
Die könnten höchstens als Kinder vorkommen aber ja ganz klar Luke Skywalker in Epiosde III :p :rolleyes:

Vom Bereich des möglichen würde ich eher auf Tarkin Tippen sonst wird keiner kommen da hätte Anakin schon in Episode 2 Vader werden müssen.
 
Also irgendwie ist diese Umfrage komisch.
Manche der Charaktäre kann man nicht sehen, weil sie zu jung bzw. eher zu alt sind:D Verstehe das mal jemand *gg*
Der einzige, der zeitlich reinpaßt, ist Tarkin.
Und was interessiert mich es wie Han Solo als 5-jähriger ausgesehen hat. Ich will Harrison Ford und nicht irgendeinen Rotzbengel sehen.
Nun gut Leia und Luke als Baby gingen gerade noch so. Und für Lando gilt das gleiche wie Han.
 
@ saham wahto
Warum nicht als 8jähriger in einer Kneipe?
Er knüpft schon mal Beziehungen für seine spätere Karriere als Schmuggler....:D ;)

Übrigens: Mein 100ster Post!!!! :) :) :)
 
Zurück
Oben