Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen OT-Charakter würdet ihr gerne in EPIII sehen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jango, 24. April 2002.

?

Welchen Charakter der OT würdet ihr am liebsten in EPIII sehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Mai 2002
  1. Luke Skywalker

    1 Stimme(n)
    4,8%
  2. Han Solo

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Chewbacca

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Lando Calrissian

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Tarkin

    11 Stimme(n)
    52,4%
  6. Leia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nien Numb

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Lobot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Wedge Antilles

    2 Stimme(n)
    9,5%
  10. Anderer (Wer?)

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. Jango

    Jango Gast

    Wen?
    Ich muss mir meine Wahl erst noch überlegen.
     
  2. Jango

    Jango Gast

    Ich habe mich entschieden

    Mir war Lando schon immer sympatisch, also fällt meine Wahl auf ihn.
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Der junge Tarkin während seines Aufstiegs!
    Mit den meisten anderen könnt's vom Alter her auch Probleme gebe...!:p
     
  4. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    @Horatio - stimmt irgendwie, das mit dem Alter .... ausser bei Chewie ;)
     
  5. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Tarkin fand ich schon immer faszinierend. Diese kühle, beherrschende Aura...
     
  6. Ich hab mal für Han Solo gestimmt, obwohl ich nicht glaube dass die Harrison Ford für Episode III bekommen, außerdem passt das alter nicht mehr ganz... (auch wenn man das vielleicht wegretuschieren werden kann mit Schminke, Computer...usw.)

    Cu Peanut
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Han wäre bei Ep.III ein kleiner Junge von ca. 5 Jahren. Damit fällt Harrison als Darsteller aus, so gut kann kein Computer sein, um das wegzuretuschieren. :D Meine Wahl fällt auch auf Tarkin, wäre am interessantesten für die Geschichte, da man mit ihm viel machen könnte. Die anderen würden nur für "einmal durchs Bild laufen" taugen.
     
  8. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    das wäre echt interessant zu sehen, wie dieser junge gouverneur voller ehrgeiz und ohne skrupell palpatine bei dessen machtübernahme unterstüzt...
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tarkin. Mon Mothma wäre auch noch denkbar, aber die meisten anderen (außer Luke und Leia als Neugeborene) würden eher wenig Sinn in der Ära der Prequels machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2002
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Han Solo. Eindeutig Han Solo. Stellt euch vor, irgendwann mal in 'ner Kneipe Han Solo zu sehen, wär echt ein Wunschtraum von mir.
     
  11. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich hab selbstverständlich für Tarkin gestimmt.:)
     
  12. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Han Solo wäre cool, Lando wäre auch nett.

    Aber ich habe natürlich für Wedge gestimmt!
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    :D
    Ich hätt' nie gedacht, daß meine Entscheidung so viel positive Resonanz findet!!!
    Da kann ich ja jetzt mit einem zufriedenen und stolzen Lächeln ins Bett gehen!!! DANKE!!! :D ;) ;)
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also die Umfrage ist echt ein wenig blöd.


    Han Solo ??

    Lando ??

    Luke ???

    und

    Leia ???

    Viele von denen sind ja noch nicht mal geboren worden.
    Die könnten höchstens als Kinder vorkommen aber ja ganz klar Luke Skywalker in Epiosde III :p :rolleyes:

    Vom Bereich des möglichen würde ich eher auf Tarkin Tippen sonst wird keiner kommen da hätte Anakin schon in Episode 2 Vader werden müssen.
     
  15. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also irgendwie ist diese Umfrage komisch.
    Manche der Charaktäre kann man nicht sehen, weil sie zu jung bzw. eher zu alt sind:D Verstehe das mal jemand *gg*
    Der einzige, der zeitlich reinpaßt, ist Tarkin.
    Und was interessiert mich es wie Han Solo als 5-jähriger ausgesehen hat. Ich will Harrison Ford und nicht irgendeinen Rotzbengel sehen.
    Nun gut Leia und Luke als Baby gingen gerade noch so. Und für Lando gilt das gleiche wie Han.
     
  16. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ein 8-jähriger in einer Kneipe ? :rolleyes:
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @ saham wahto
    Warum nicht als 8jähriger in einer Kneipe?
    Er knüpft schon mal Beziehungen für seine spätere Karriere als Schmuggler....:D ;)

    Übrigens: Mein 100ster Post!!!! :) :) :)
     
  18. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    *hihihi* 3 mal dürft ihr raten wenn ich gerne in EP 3 sehen würde :D

    Auflösung: PIETT!!!!
     
  19. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Wer ist Darth Mizuno???


    Natürlich passt Wedge vom alter her auch nicht, ist er doch in ANH um die 18. (oder schon 20?)
     
  20. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    die einzig nennenswerte alternative zu tarkin wäre für mich wirklich nur noch mon mothma als junge senatorin.
     

Diese Seite empfehlen