Welchen OT-Charakter würdet ihr gerne in EPIII sehen?

Welchen Charakter der OT würdet ihr am liebsten in EPIII sehen?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 1 4,8%
  • Han Solo

    Stimmen: 2 9,5%
  • Chewbacca

    Stimmen: 1 4,8%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tarkin

    Stimmen: 11 52,4%
  • Leia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nien Numb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lobot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 2 9,5%
  • Anderer (Wer?)

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Kann man sich so richtig vorstellen:
Man hockt im Kino drin, es zeichnet sich ab: Kein Thrawn, plötzlich springt vor einem ein Typ auf, zündet sein LS und metzelt alles nieder :D :D :D
 
@Saham & Padme: Ich weiß, dass Han da noch nicht besonders alt ist, aber die Frage lautete wen ich gern sehen würde, also hypothetisch. Alles klar? :D ;) Und da ich nunmal ein Fan von Han Solo bin...:D
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Wer ist Darth Mizuno???


Natürlich passt Wedge vom alter her auch nicht, ist er doch in ANH um die 18. (oder schon 20?)

ICH!!! :D ;)
Und du ändere mal diesen blöden Rechtschreibfehler (ist das überhaupt ein fehler oder wolltest du das so? ) bei deinem Avatar. Es heisst Leader nicht Lea.der ;)
 
ähm äh also äh wieviele jahre liegen zwischen ANH und Epi III??
Soweit ich weiss ist Han zum Zeitpunkt der S.v.Y so um die 30 also is es sehr wohl möglich das der in Epi III auftaucht. Natürlich muss man aber davon ausgehen, dass Han dann wohl keine Relevanz für den Verlauf der Geschichte darstellen würde.

Also ich denke, dass der Lucas George irgendwie noch Owen und Beru reinbringen muss und natürlich Bail Organa, aber wie will er das mit Owen und Beru anstellen??? also ich tippe hier erstmal auf niemanden, da man erst mal sehen muss, was Epi II so bringt!
 
Luke & Leia

Also Luke und Leia werden wir sehr wahrscheinlich in Episode III als Babys sehen!!!

(Han Solo ist in Ep. IV ca. 24 Jahre alt)
 
Han Solo !!!
Es ist mir nun wirklich so was von egal wie alt der dann sein würde hauptsache Han solo wäre dabei.
 
Zurück
Oben