Welchen Planeten würdet ihr am liebsten in einem Film sehen?

Welchen dieser Planeten hättet ihr immer schon mal gerne in einem Film gesehen?

  • Dantooine

    Stimmen: 7 15,9%
  • Mon Calamari

    Stimmen: 14 31,8%
  • Muunilinst

    Stimmen: 1 2,3%
  • Byss

    Stimmen: 3 6,8%
  • Chandrila

    Stimmen: 2 4,5%
  • Corellia

    Stimmen: 12 27,3%
  • Kessel

    Stimmen: 9 20,5%
  • Korriban

    Stimmen: 13 29,5%
  • Nar Shaddaa

    Stimmen: 10 22,7%
  • ein anderer

    Stimmen: 9 20,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Mich würde wohl am meisten Korriban interessieren...
Alleine diese mächtigen Sith-Statuen.... :)

Obwohl sicherlich Dathomir auch Megainteressant wäre.... ;)
 
Ich würde mal gerne ein Bild von Neimoidia sehen :(

P.S. Auf dem Planeten, nicht aus dem All.

Edit:

Oder ist das Neimoidia?

swamp.jpg


Glaube ich zwar nicht, aber man kann ja mal fragen ;) Der Planet sieht aus dem All kalt aus...

Hier habe ich das Bild gefunden: http://groups.msn.com/Neimoidia
 
Zuletzt bearbeitet:
Nute Gunray schrieb:
Heißt das da auch Neimoidia?! Hat mich auch gewundert, dass es nicht kalt ist...

o_O

Neimoidia ist ein Planet aus einer Fiktion. Diese Fiktion (Star Wars) hat nichts mit der Realität zu tun und Floria ist nicht Neimoidia.
Die von dir gepostete Seite mit diesem Bild ist eine Star Wars Fanseite und verwendet ein Bild eines amerikanischen Sumpfes, was aber noch nicht heißt, daß Star Wars Wirklichkeit ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
o_O

Neimoidia ist ein Planet aus einer Fiktion. Diese Fiktion (Star Wars) hat nichts mit der Realität zu tun und Floria ist nicht Neimoidia.
Die von dir gepostete Seite mit diesem Bild ist eine Star Wars Fanseite und verwendet ein Bild eines amerikanischen Sumpfes, was aber noch nicht heißt, daß Star Wars Wirklichkeit ist...

Das ist mir klar, wollte nur wissen, ob das Gebiet oder der Sumpf in Flordia auch "Neimoida" heißt?
 
Hm eigentlich alle, aber am aller allerbesten währen Mon Calamari, Corellia (sind meiner Meinung nach die wichtigsten Planeten) und Nar Shadda wäre auch ganz lustig :).
 
Zurück
Oben