Welchen PT Charackter hättet ihr gerne in der OT gesehen?

Ich würde am liebsten keinen PT Ckarakter in der OT sehen (ausser Yoda, Anakin und Palpatine). Die Figuren gehören da einfach nicht hin, die Sitten sind anders, einfach alles ist anders. Das ist meine Meinung ;)
 
LVskywalker schrieb:
Ich würde am liebsten keinen PT Ckarakter in der OT sehen (ausser Yoda, Anakin und Palpatine). Die Figuren gehören da einfach nicht hin, die Sitten sind anders, einfach alles ist anders. Das ist meine Meinung ;)


Dem stimme ich fast Vorbehaltlos zu.
Nur Bail Organa hätte m.E. gut in die OT gepasst.
 
Obi Wan natürlich und Jabba, sowie Boba Fett sind ja auch noch da. Ihre Rollen und ihre Art in der OT reicht schon völlig, was soll man da noch reinmanschen, vor allem wann? In der Final Cut Super dupper SE - OT DVD? Man würde nur mehr zerstören als der OT gutes tun. Etwas das schon genial und klasse ist und einstmals Maßstäbe setzte sollte man nicht dauernd erneuern und mit verwirrenden und unwichtigen Schnörkeln verschandeln. Ist wie bei Remixvarianten von guten Liedern. Fast immer sind die Neuauflagen Verhunzungen des alten (und tlw. ewigen) Klassikers.
 
Dark Hunter schrieb:
Obi Wan natürlich und Jabba, sowie Boba Fett sind ja auch noch da. Ihre Rollen und ihre Art in der OT reicht schon völlig, was soll man da noch reinmanschen, vor allem wann? In der Final Cut Super dupper SE - OT DVD? Man würde nur mehr zerstören als der OT gutes tun. Etwas das schon genial und klasse ist und einstmals Maßstäbe setzte sollte man nicht dauernd erneuern und mit verwirrenden und unwichtigen Schnörkeln verschandeln. Ist wie bei Remixvarianten von guten Liedern. Fast immer sind die Neuauflagen Verhunzungen des alten (und tlw. ewigen) Klassikers.
Ich habe eher gemeint, welchen Charackter ihr euch gewünscht hättet und es sollte keine Aufforderung zu einer Special Special Edtioin sein.
 
Ich habe eher gemeint, welchen Charackter ihr euch gewünscht hättet und es sollte keine Aufforderung zu einer Special Special Edtioin sein.

Was bin ich nu froh, das GL nie hier reinguckt und kein Deutsch kann :D

Aber Du kannst meinen Post auch als Antwort betrachten. Ich finde die OT so wie sie ist gut. Ich will da keinen der (für mich größenteils miserablen) Charaktere aus der PT haben.
 
Watto hätte ich mir vorstellen können, ansonsten sieht es eher mau aus. Vielleicht könnte man ja Chewie durch Jar Jar ersetzen.... ;) :D
 
Ich würde es witzig finden, Aurra Sing an Jabba's Hof zu sehen... wäre ein verdammt genialer Wink zum Demolitions Spiel, da sie dort um diese Zeit herrum an einem Kontest mitmischt ^^
 
Padme: Als Hologram bei Darth Vader

Mehr würde ich eigentlich wirklich nicht sehen wollen, einzig Bail Organa würde noch Sinn machen.
 
Marvel Moon schrieb:
Dem schliesse ich mich mal an.

Einen Qui-Gon ähnlichen Char stellt ja der alte Ben dar, somit fehlt mir diese Art von CHarakter da auch nicht wirklich.

genau! Es gibt ja schon 2 weise alte Männer (Obi und Yoda). Ein 3. wäre also nicht nötig. Ausserdem bezweifle ich das Qui Gon so alt werden kann. Bail könnte ich mir auch noch gut vorstellen. So mit nem weissen Bart. er sitzt gerade auf Alderaan auf ner Parkbank , füttert Alderaanische Tauben, und BAAAAANG. Alle tot :braue
 
LVskywalker schrieb:
Ausserdem bezweifle ich das Qui Gon so alt werden kann.

Wenn er die Konfrontation mit Maul überlebt hätte, wäre Qui-Gon in ANH 92 Jahre alt gewesen. Ob dus glaubst oder nicht: so alt können Menschen sogar in der Realität werden ;)
 
Es geht hier aber nicht um Charaktere, die man nicht sehen will. Bitte... wandelt ein Thema, das mit einer positiven Frage begonnen hat ("welche hättet ihr gerne gesehen") nicht wieder in nen Läster-Thread um.
 
Zurück
Oben