Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen PT Charackter hättet ihr gerne in der OT gesehen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Anakin\Vader, 3. März 2005.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Welchen PT Charackter hättet ihr gerne in der OT gesehen?
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich würde gerne Qui-Gon in der OT sehen, als Stimme, die irgendwie die Prophezeiung und deren Erfüllung anspricht.
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich würde am liebsten keinen PT Ckarakter in der OT sehen (ausser Yoda, Anakin und Palpatine). Die Figuren gehören da einfach nicht hin, die Sitten sind anders, einfach alles ist anders. Das ist meine Meinung ;)
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Dem stimme ich fast Vorbehaltlos zu.
    Nur Bail Organa hätte m.E. gut in die OT gepasst.
     
  5. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Bail Organa wäre wirklich nicht schlecht gewesen.
     
  6. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Obi Wan natürlich und Jabba, sowie Boba Fett sind ja auch noch da. Ihre Rollen und ihre Art in der OT reicht schon völlig, was soll man da noch reinmanschen, vor allem wann? In der Final Cut Super dupper SE - OT DVD? Man würde nur mehr zerstören als der OT gutes tun. Etwas das schon genial und klasse ist und einstmals Maßstäbe setzte sollte man nicht dauernd erneuern und mit verwirrenden und unwichtigen Schnörkeln verschandeln. Ist wie bei Remixvarianten von guten Liedern. Fast immer sind die Neuauflagen Verhunzungen des alten (und tlw. ewigen) Klassikers.
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich glaube, Anakin\Vader meinte Charaktere, die in der PT neu dazugekommen sind.

    Bail Organa habe ich ganz vergessen. Den würde ich gerne in ANH sehen.
     
  8. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich habe eher gemeint, welchen Charackter ihr euch gewünscht hättet und es sollte keine Aufforderung zu einer Special Special Edtioin sein.
     
  9. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Was bin ich nu froh, das GL nie hier reinguckt und kein Deutsch kann :D

    Aber Du kannst meinen Post auch als Antwort betrachten. Ich finde die OT so wie sie ist gut. Ich will da keinen der (für mich größenteils miserablen) Charaktere aus der PT haben.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Watto hätte ich mir vorstellen können, ansonsten sieht es eher mau aus. Vielleicht könnte man ja Chewie durch Jar Jar ersetzen.... ;) :D
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich würde es witzig finden, Aurra Sing an Jabba's Hof zu sehen... wäre ein verdammt genialer Wink zum Demolitions Spiel, da sie dort um diese Zeit herrum an einem Kontest mitmischt ^^
     
  12. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Padme: Als Hologram bei Darth Vader

    Mehr würde ich eigentlich wirklich nicht sehen wollen, einzig Bail Organa würde noch Sinn machen.
     
  13. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Mace Windu,
    .
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Dem schliesse ich mich mal an.

    Einen Qui-Gon ähnlichen Char stellt ja der alte Ben dar, somit fehlt mir diese Art von CHarakter da auch nicht wirklich.
     
  15. Shepard

    Shepard LVskywalker

    genau! Es gibt ja schon 2 weise alte Männer (Obi und Yoda). Ein 3. wäre also nicht nötig. Ausserdem bezweifle ich das Qui Gon so alt werden kann. Bail könnte ich mir auch noch gut vorstellen. So mit nem weissen Bart. er sitzt gerade auf Alderaan auf ner Parkbank , füttert Alderaanische Tauben, und BAAAAANG. Alle tot :braue
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wenn er die Konfrontation mit Maul überlebt hätte, wäre Qui-Gon in ANH 92 Jahre alt gewesen. Ob dus glaubst oder nicht: so alt können Menschen sogar in der Realität werden ;)
     
  17. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    Bevor es ein anderer sagt: Jar- Jar da reinzustecken wäre die dümmste Idee seit Menschengedenken...
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es geht hier aber nicht um Charaktere, die man nicht sehen will. Bitte... wandelt ein Thema, das mit einer positiven Frage begonnen hat ("welche hättet ihr gerne gesehen") nicht wieder in nen Läster-Thread um.
     
  19. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Bail Organa, Hologramm von Padme und Watto sind die einzige, die ich mir vorstellen könnte.
     
  20. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Also ich hätte gerne noch sso jemanden wie qui gon gesehen...
     

Diese Seite empfehlen