Welchen PT Charackter hättet ihr gerne in der OT gesehen?

Bail Organa in ANH wäre net schlecht gewesen doch was ich auch cool gefunden hätte,dass man wenigstens Dooku oder Qui Gong erwähnen könnte.Z.B als Obi Wan Luke die Geschichte erzählt...
 
Jar Jar Binks :D ^^
Nee jetzt ohne Mist. Jar Jar ist ein interessanter Charakter und hätte auch schon in der OT vorkommen können.

Ansonsten hätte ich auch gerne Boss Nass, Watto, Nute Gunray und Ki-Adi Mundi gerne gesehen.
 
- Watto zumindest irgendwo im Hintergrund.
- Bail Organa in einer Szene in der der Senat aufgelöst wird.
- Garm Bel Iblis (Auch wenn der ins EU und nicht zur PT gehört)
- Der Naboo-Gouverneur als imperialer Funktionär
- Padme als Hologramm in Vaders Quartier
- Count Doku in Form von Gesprächen
- Jarjar total verändert, steif, eisig und ebenfalls als imperialer Funktionär
- Aurra Sing in Jabbas Palast
- Sebulba nur irgendwo im Hintergrund vielleicht als Angestellter/Sklave von Watto :konfus: (Und Binks macht beiden Ärger :D)
 
Vielleicht irgendeiner der Jedis aus dem Rat von der PT, der durch misteriöse Umstände auch noch überlebt hat...
Plo Koon z.B. *gg*
 
Ein Hologramm (oder eventuell auch ein Flashback) von Padmé bei Darth Vader.

Würde dies vorkommen, könnte mir die OT vielleicht sogar gefallen...
 
Thranduil schrieb:
Ein Hologramm (oder eventuell auch ein Flashback) von Padmé bei Darth Vader.

Würde dies vorkommen, könnte mir die OT vielleicht sogar gefallen...


Häää?`

Nochmal bitte:

NUR wenn Padme AHHHHmidala in der OT vorkommt würde dir die nur gefallen ?
"Deine Gefühle können dich täuschen, traue ihnen nicht!"

Naja, wenn man auf die Frau abfährt die Anakins Todesurteil ist, dann bitte soll man es doch tun :D

PS:

Ich wäre für die Stimme von Qui-Gon in RotJ oder irgendwo sonst ;)
 
Minza schrieb:
Wenn er die Konfrontation mit Maul überlebt hätte, wäre Qui-Gon in ANH 92 Jahre alt gewesen. Ob dus glaubst oder nicht: so alt können Menschen sogar in der Realität werden ;)

stimmt! Ich kenne auche eine Frau, die 93 geworden ist. Aber halt eine Frau. Männer werden bei uns auf der erde im durchschnitt nur 70. Aber in der GFFA sind die medizinischen Hilfsmittel halt besser. :D
 
LVskywalker schrieb:
stimmt! Ich kenne auche eine Frau, die 93 geworden ist. Aber halt eine Frau. Männer werden bei uns auf der erde im durchschnitt nur 70. Aber in der GFFA sind die medizinischen Hilfsmittel halt besser. :D


Stell Dir vor,ich kenne sogar zwei Männer,die wurden 100.
Denkst Du,nur weil der Durchschnitt bei 70 liegt,wäre es unmöglich,daß Männer 92 werden ? :confused: :confused: :confused:
 
Bail Organa in ANH wäre bestimmt klasse geworden....

Watto wäre bestimmt auch ned übel gewesen, wenn er auf Tatooine mal durchs Bild fliegt....

Ansonsten würde ich gerne ein Paar 'typische' PT-Aliens auch ind er OT sehen... mal nen Gungan, n paar Handelsföderations-Fuzzies etc.... einfach um die Filme noch ein stück näher an einander zu rutschen :)
 
Adamska schrieb:
NUR wenn Padme AHHHHmidala in der OT vorkommt würde dir die nur gefallen ?
"Deine Gefühle können dich täuschen, traue ihnen nicht!"
Nimm nicht alles gleich so ernst. Es gibt gewiss Dinge, die mir an der OT gefallen, aber derzeit überwiegen doch die Dinge, die mir nicht gefallen. Würden ein paar Anpassungen an die PT gemacht werden - wie z.B. ein Auftritt Padmés oder einige Erinnerungen Vaders an seine Zeit als Jedi - dann wären dies bei mir große Pluspunkte, die dann vielleicht die Anzahl der schlechten Dinge überwiegen.

Es wird aber keinesfalls einen einzigen Grund geben, der mir die OT näher bringt, so dass sie mir gefällt. Die Änderung, die ich vorgeschlagen haben, würde nur ein großer Schritt in diese Richtugn sein. Man kann aber trotz allem einen Film nicht wegen einer einzelnen Szene lieben, das ist mir schon klar^^
 
Jedihammer schrieb:
Stell Dir vor,ich kenne sogar zwei Männer,die wurden 100.
Denkst Du,nur weil der Durchschnitt bei 70 liegt,wäre es unmöglich,daß Männer 92 werden ? :confused: :confused: :confused:

nein. Ich habe doch gesagt im Durchschnitt. Das heisst nicht das es keine Männer gibt die älter werden. Es sind aber halt mehr Frauen die 100 werden ;)
 
Laubi schrieb:
Ansonsten würde ich gerne ein Paar 'typische' PT-Aliens auch ind er OT sehen... mal nen Gungan, n paar Handelsföderations-Fuzzies etc.... einfach um die Filme noch ein stück näher an einander zu rutschen :)

In Sachen Aliens kann man natürlich einiges tun. Mir würde ja ein Dug in der Cantina gefallen. :)

@ Dash-Rendar & Darth Villar: Hier geht es um die Filme, nicht um Infinities-Geschichten.
 
Zurück
Oben