Welchen PT Charackter hättet ihr gerne in der OT gesehen?

Natürlich bringt das garnix... muß ein Detail was bringen? *sich Star Wars nur mit den Details vorstellt, die wirklich was bringen... schüttel* uäääh...
 
Ich frage mich eigentlich nur was aus den Jungen/Mädchen geworden ist die mit klein Anni bei der Pod-Racer Montage zusammen waren :confused: Auf Tatooine muss der Name Skywalker doch bekannt sein... :braue ...und wieso tauchten sie bei Luke Skywalker nicht wieder auf? Freunde von der Toshi-Station??
 
Rolle schrieb:
Ich frage mich eigentlich nur was aus den Jungen/Mädchen geworden ist die mit klein Anni bei der Pod-Racer Montage zusammen waren :confused: Auf Tatooine muss der Name Skywalker doch bekannt sein... :braue ...und wieso tauchten sie bei Luke Skywalker nicht wieder auf? Freunde von der Toshi-Station??

Dem hat sich das Buch "Tatooine Ghost" von Dennings zugewandt und den Werdegang von Anakins Freunden recht gut geschildert ^^
 
Klar hat Vader Gefühle, sonst wäre E6 möglicherweise ein wenig anders ausgegangen.
Aber 1. denke ich nicht, dass Vader Padmé wirklich noch liebt (das war Anakin), und 2., falls er es doch tut, sich nicht damit auseinandersetzt und die ganze Sache lieber verdrängt statt ihr nachzuhängen.
Der Vader in der OT erscheint mir viel zu bodenständig und geschäftig, um der Vergangenheit nachzutrauern. Er lebt in der Gegenwart und konzentriert sich auf seine Aufgaben und Ziele, bzw. die seines Meisters. Keine Zeit für olle Kamellen.
 
Kaat schrieb:
Klar hat Vader Gefühle, sonst wäre E6 möglicherweise ein wenig anders ausgegangen.
Aber 1. denke ich nicht, dass Vader Padmé wirklich noch liebt (das war Anakin), und 2., falls er es doch tut, sich nicht damit auseinandersetzt und die ganze Sache lieber verdrängt statt ihr nachzuhängen.
Der Vader in der OT erscheint mir viel zu bodenständig und geschäftig, um der Vergangenheit nachzutrauern. Er lebt in der Gegenwart und konzentriert sich auf seine Aufgaben und Ziele, bzw. die seines Meisters. Keine Zeit für olle Kamellen.
Ich denke, Vader liebt Padme genau so, wie in Ep3.
Und das er lieben kann, ist keine Frage.
Warum sollte er sonst seinen, padmes Sohn retten?
 
Es gibt im Grunde nur sehr wenige Dinge die ich an der OT noch verändern würde (und leider haben es nur sehr wenige in die DVD geschafft):

1. Der Luke/Biggs-Dialog zu Beginn in EP4 (wieso der geschnitten wurde ist mir immer noch schleierhaft - ist doch wichtig für die weitere Story des Films)
2. Die Senatsauflösung (würde Coruscant in die OT einbringen - außerdem stört es im Gesamtbild von SW, dass so ein wichtiges Ereigniss nur kurz mal erwähnt wird)
3. Bail Organa bei der Vernichtung von Alderaan (da stirbt ein wichtiger Gast-Charakter von EP2 und 3 und wird nicht einmal erwähnt :( )
4. Palpatine als Imperator in EP5 (gibts nun auch)
5. Boba mit Jangos Stimme (immerhin ist er doch sein Klon - zumindest in der OF wurde das nun geändert)
6. Naboo bei der Siegesfeier in EP6 (ist nun endlich zu sehen)

Ein junger Anakin als Geist hätte dafür nicht unbedingt sein müssen.
 
Hätte gerne so Qui-Gon der ganz am Ende des Films kommt wo die 3 Geiter von Obi, Anakin und Yoda da schweben und zwar als Geist sollte er sich zu ihnen stellen und sagen "Seht die Prophezeiung hat sich erfüllt , er hat die Macht ins Gleichgewicht gebracht" und alle 4 lächeln sind stolz an :) oder so :D
 
Walli Skywalker schrieb:
Hätte gerne so Qui-Gon der ganz am Ende des Films kommt wo die 3 Geiter von Obi, Anakin und Yoda da schweben und zwar als Geist sollte er sich zu ihnen stellen und sagen "Seht die Prophezeiung hat sich erfüllt , er hat die Macht ins Gleichgewicht gebracht" und alle 4 lächeln sind stolz an :) oder so :D


dass passt IMO nicht - ein solcher Spruch erinnert mich ein bisschen an "Ende gut, alles gut". und das ist bei den unmengen toten einfach unpassend
 
Hammer wäre natürlich, wenn Qui Gon hinter Anakin auftauchen würde, Anakin seine Hand auf die Schulter legen würde und zu Yoda und Obi Wan schauend sagen würde 'Kurtz bevor ich auf die andere Seite ging, hab ihn sterben sehen' und lächelt.
 
alpha7 schrieb:
dass passt IMO nicht - ein solcher Spruch erinnert mich ein bisschen an "Ende gut, alles gut". und das ist bei den unmengen toten einfach unpassend

Stimmt... ich meine da muss sich ja nicht noch ein 4. toter Jedi dazugesellen. Ist schon eng genug im Ewok-Dorf.
Ansonsten würde ich es wünschen wenn George Lucas bei der nächsten (dezenten... bitte lieber Schorsch)Änderung der OT-Filme unbedingt die Auflösung des Senates durch Palpi einbaut... bitte... mit Aufruhr und hineinmaschierenden Sturmtruppen.
Sollte man in Ep III Szenen von Alderaan sehen kann man auch ein par kurz vor der Vernichtung von ihm in Ep IV zeigen... eventuell auch mit nem gealterten Bail Organa.
Ansonsten vielleicht ein par Aliens aus der PT in die OT mit reinmischen.. aber dezent. Mehr Charaktere würd ich nicht mischen. Ist schon so ganz gut :)
 
Ich möchte nur mal kurz auf ein kleines Video aufmerksam machen, was ich kürzlich in den Foren der Jedi Council entdeckte. Ein Fan hat Qui-Gon Jinn zu den Jedi-Geistern am Ende von RotJ hinzugefügt. Hier der Link:

Qui-Gon Jinn

Die Links zu den Threads:

Qui-gon in ROTJ, and the Jedi Ghost effect

Should Qui-Gon-Jinn Be inserted as a Force Ghost in ROTJ because of what happens in ROTS?

Für alle die sich fragen: Warum soll Qui-Gon am Ende der OT vor Luke erscheinen, wenn dieser ihn doch gar nicht kennt? Dafür gibt's dort auch ne Lösung, die mir persönlich ziemlich gut gefällt. Qui-Gon erscheint nämlich erst, nachdem Luke sich mit Leia weggedreht hat. Alles andere könnt ihr in den entsprechenden Threads im Jedi Council nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Lightside schrieb:
Ansonsten würde ich es wünschen wenn George Lucas bei der nächsten (dezenten... bitte lieber Schorsch)Änderung der OT-Filme unbedingt die Auflösung des Senates durch Palpi einbaut... bitte... mit Aufruhr und hineinmaschierenden Sturmtruppen.
Sollte man in Ep III Szenen von Alderaan sehen kann man auch ein par kurz vor der Vernichtung von ihm in Ep IV zeigen... eventuell auch mit nem gealterten Bail Organa.
Du sprichst mir aus der Seele. Diese beiden Szenen würde ich mir als einziges noch in der OT wünschen. So eine Szene im Senat mit den einmarschierenden Sturmtrupplern währe einfach herrlich.
 
Qui-Gon und Mace sind mir sehr symphatisch. Aber sie haben wohl ihre Aufgaben erfüllt.

Ansonsten fällt mir spontan eigentlich niemand anderes ein. Jar Jar Binks möchte ich nie wieder sehen! :D

PS:Wer ist Bail Organa? Hat mal einer ein Bild oder Link?
 
Chewbacca schrieb:
Qui-Gon und Mace sind mir sehr symphatisch. Aber sie haben wohl ihre Aufgaben erfüllt.

Ansonsten fällt mir spontan eigentlich niemand anderes ein. Jar Jar Binks möchte ich nie wieder sehen! :D

PS:Wer ist Bail Organa? Hat mal einer ein Bild oder Link?

Bail Organa ist Senator von Alderaan und später Zievater von Leia.

movie_bg.jpg


nähere Informationen (Achtung: Ep3-Spoiler) auf: www.starwars.com
 
Zurück
Oben