Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen Schauspieler hättet ihr gerne in Star Wars gesehen??

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Captain Coxx, 23. Februar 2004.

  1. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Welche/n SchauspielerIn würdet ihr gerne in SW sehen?

    Ich hoffe mal, diesen Thread gab es so noch nicht. Ansonsten bitte ich um Unterweisung!

    Wenn nicht:

    Stellt euch vor, ihr wärt für das Casting eines Star Wars Filmes zuständig. (Egal ob Classic oder Prequel oder Sequel oder EU oder was) Welchen Schauspieler oder welche Schauspielerin würdet ihr gerne sehen und in welcher Rolle?


    Ich mach mal den Anfang:

    Christopher Walken wäre genial als Imperialer Offizier, als Moff oder Admiral oder so etwas in der Art...
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sean Connery wär genial gewesen irgendwie... dann hätten wir Cushing, Lee und ihn gehabt... vielleicht nocht Boris Karloff und Bela Lugosi :rolleyes:
     
  3. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Jennifer Connelly als Jedi. Da das nimmer möglich ist, stand sie kurzerhand Pate für eine Jedi in meiner Geschichte. hüstel Hoffentlich verklagt mich da keiner für ...
     
  4. George Clooney im Jedi-Rat *Gruebel*

    James Marsden als Jedi irgendwo... Muss net gross sein, die Rolle...

    Und Angelina Jolie auch als Jedi irgendwo...


    Ja ja ja schon klar *G* Jedem das seine *G*
     
  5. Chärim Bai

    Chärim Bai Senatsbesucher

    Wesley Snipes als Kopfgeldjäger oder Jedi, da würde ich schmelzen.

    ... und Ozzy Osborne als Rancor.. *FG*
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Marlon Brando als Hutte!
    Die Körperfülle hat er mittlerweile und als Gangsterboss hat er ja auch schon Erfahrung! ;)

    Hutt Corleone!:D
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    alpha7 als Jedi
    Sean Connery als Meister von alpha7

    Vin Diesel als Kopfgeldjäger
    Terence Hill als Klonvorlage :)
    Bud Spencer als Barkeeper (wie Drex)
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    LöL!

    Sehr schön.:D

    Am besten noch mit Kampfszene.
    Buddy kloppt sich in seiner Bar mit aufsetzigen Aliens. :cool:
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Angelina Jolie als Sith wäre perfekt.
    Ansonsten Sean Connery im Jedi Rat.

    EDIT: Mich selber als Komparsen.:D
     
  10. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Kati Witt als Eislaufsklavin und Amy Jo Johnsen als Twi'lek Tanzsklavin - lassen sich bestimmt wo unterbringen. :D
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Bam Magera als Jedi auf einem Hoverskateboard der dann tierisch auf die Fresse fliegt^^

    Sean Connery als Jedi Rat
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    die idee mit wesley snipes als kopfgeldjäger finde ich schon sehr gut...
    und sean connery würde auch sehr gut in den jedi rat passen...
    anthony hopkins als sith wäre sicherlich auch nich schlecht
     
  13. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Sonia Kraus als Sonia Kraus und Sean Connery im Jedi Rat *g*

    und vieleicht noch Danny de Vito als Taxifahrer oder ähnliches. :D
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Sean Connery im Jedi Rat hätte sich aber echt gut gemacht IMHO.
    Der hätte dem ganzen bestimmt einen schönen Glanz verliehen.

    Das meine ich jetzt ausnahmsweise mal ernsthaft.

    Und Wesley Snipes in Episode2 als Kopfgeldjäger an Stelle von Jango Fett hätte auch Wunder gewirkt.

    Hab zwar nix gegen Jango, aber dann wäre uns der zwanghaft eingeführte Boba in Episode2 erspart geblieben.;)
     
  15. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Ralf Möller als Vorlage für die Klon-Soldaten (also auch Jango Fett).

    Sean Connery als Garm Bel Iblis.

    Anthony Hopkins als imperialer Moff.

    Alec Baldwin als BlackSun-Vigo.
     
  16. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Orlando Bloom als Kopfgeldjäger
    :D
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    George Lucas als Sifo Dyas :D

    Oder vielleicht David Hasselhoff als Kampfpilot der Republik mit sprechendem Schiff...

    Arnold Schwarzenegger als
    , wenn ihr wisst worauf ich anspiele...

    Und natürlich George W. Bush als Palpatine...
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Da beleidigst du aber die Intelligenz von Palpi.
    So eine Dumpfbacke soll der mächtige Lord der Sith und dabei noch Kaiser der Galaxis sein?

    Nee, lass ma.;)
     
  19. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Aber die Einstellung und Weltanschauung beider liegt nah beieinander :)

    Natürlich hat einer der beiden nur ein Stück Brot mit Himbeermarmelade zwischen seinen beiden Ohren :D
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    John Wayne - als guter Kopfgeldjäger

    Leonardo Di Caprio - egal, Hauptsache, es stirbt grausam
     

Diese Seite empfehlen