Welchen Schauspieler hättet ihr gerne in Star Wars gesehen??

Captain Coxx

?????(-? PIRAT ?-)?????
Welche/n SchauspielerIn würdet ihr gerne in SW sehen?

Ich hoffe mal, diesen Thread gab es so noch nicht. Ansonsten bitte ich um Unterweisung!

Wenn nicht:

Stellt euch vor, ihr wärt für das Casting eines Star Wars Filmes zuständig. (Egal ob Classic oder Prequel oder Sequel oder EU oder was) Welchen Schauspieler oder welche Schauspielerin würdet ihr gerne sehen und in welcher Rolle?


Ich mach mal den Anfang:

Christopher Walken wäre genial als Imperialer Offizier, als Moff oder Admiral oder so etwas in der Art...
 
Sean Connery wär genial gewesen irgendwie... dann hätten wir Cushing, Lee und ihn gehabt... vielleicht nocht Boris Karloff und Bela Lugosi :rolleyes:
 
Jennifer Connelly als Jedi. Da das nimmer möglich ist, stand sie kurzerhand Pate für eine Jedi in meiner Geschichte. hüstel Hoffentlich verklagt mich da keiner für ...
 
George Clooney im Jedi-Rat *Gruebel*

James Marsden als Jedi irgendwo... Muss net gross sein, die Rolle...

Und Angelina Jolie auch als Jedi irgendwo...


Ja ja ja schon klar *G* Jedem das seine *G*
 
alpha7 als Jedi
Sean Connery als Meister von alpha7

Vin Diesel als Kopfgeldjäger
Terence Hill als Klonvorlage :)
Bud Spencer als Barkeeper (wie Drex)
 
die idee mit wesley snipes als kopfgeldjäger finde ich schon sehr gut...
und sean connery würde auch sehr gut in den jedi rat passen...
anthony hopkins als sith wäre sicherlich auch nich schlecht
 
Sean Connery im Jedi Rat hätte sich aber echt gut gemacht IMHO.
Der hätte dem ganzen bestimmt einen schönen Glanz verliehen.

Das meine ich jetzt ausnahmsweise mal ernsthaft.

Und Wesley Snipes in Episode2 als Kopfgeldjäger an Stelle von Jango Fett hätte auch Wunder gewirkt.

Hab zwar nix gegen Jango, aber dann wäre uns der zwanghaft eingeführte Boba in Episode2 erspart geblieben.;)
 
Ralf Möller als Vorlage für die Klon-Soldaten (also auch Jango Fett).

Sean Connery als Garm Bel Iblis.

Anthony Hopkins als imperialer Moff.

Alec Baldwin als BlackSun-Vigo.
 
George Lucas als Sifo Dyas :D

Oder vielleicht David Hasselhoff als Kampfpilot der Republik mit sprechendem Schiff...

Arnold Schwarzenegger als
, wenn ihr wisst worauf ich anspiele...

Und natürlich George W. Bush als Palpatine...
 
Aber die Einstellung und Weltanschauung beider liegt nah beieinander :)

Natürlich hat einer der beiden nur ein Stück Brot mit Himbeermarmelade zwischen seinen beiden Ohren :D
 
Zurück
Oben