Welchen Schauspieler hättet ihr gerne in Star Wars gesehen??

Das A-Team als Rebellen Sonderkommando. (Der arme B.A. müsste dann immer betäubt werden wenn sie zu einem Planeten fliegen *rofl*)

Jet Li als Jedi oder Sith.

Peter Falk im Jedi-Rat (so zerknautscht wie bei "Columbo")
 
Mr. Bean als neuer Boss der Gungans

Clint Eastwood als Bounty-Hunter

Ms. Piggy als Gamorreanerin

Die Sex and the City Mädels als Sklavinnen bei einem Hutten

Tim Allen als Mechaniker ( ... man stelle sich einen X-Wing mit einem Sternzerstörerantrieb hinter drauf vor... *lol*)

Quentin Tarantino als Killer


:D
 
Original geschrieben von FTeik
Ralf Möller als Vorlage für die Klon-Soldaten (also auch Jango Fett).

Sean Connery als Garm Bel Iblis.

Anthony Hopkins als imperialer Moff.

Alec Baldwin als BlackSun-Vigo.

Mit dieser Liste könnte ich mich anfreunden.

Bei DeCaprio,Kate Winslet und Angelina Jolie würde ich Star wars abschwören.
 
Morgan Freeman als Jedi. Er wäre ja um ein Haar Qui-Gon geworden, so heißt es. Hätte ich mir auch gut vorstellen können. Dazu noch Nora Jane Noone als Zofe... oder vielleicht gleich als Padmé. :D
 
also Angelina Jolie als sith gefällt mir gut, ich würde vielleicht noch Uma Thurman als Sith oder irgendein negativen charakter besetzen.
dann vielleicht noch Keanu Reeves als einen dark jedi und Bruce Willis als Kopfgeldjäger oder Han Solo (scherz):D
 
daniel küblböck kann als anakin-stuntman in echte lava springen und nie wieder gerettet werden...das würde mir gefallen:D
aber der vergleich mit jar jar binks kommt schon ganz gut hin bloß das der gungan n paar gehirnzellen mehr hat...
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Daniel Kübelböck als Jar Jar Binks :D

das kann man den Gungans nicht antuen.


Kübelblöd sollte, wenn überhaupt, den Mülleimer spielen, in den alle mal reintreten, weil sie sauer sind.
 
Schwarzenegger als Sith Terminator.

"Ich komme wieder , Jedi!"


Sozusagen tatkräftige Unterstützung für
Vader beim Jedi jagen.



(so ähnlich wie Marvel Moon meinte).
Als Sith wäre Bruce Willis auch noch lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason Isaak als Thrawn.

Charles Bronson (wenn er noch leben würde) als Pellaeon.

Angelica Houston als Nachtschwester.

Diane Keaton als Ta´Chume.
 
Hm... so auf Anhieb...

Uma Thurman als Sith
Christopher Walken auf böser Seite
Sean Connery als Jedi-Meister
Wesley Snipes als Kopfgeldjäger

Aber das wurde ja alles schon genannt, deshalb auch noch ein paar neue Namen...

Timothy Dalton als imperialer Admiral oder Grandmoff
Armin Mueller-Stahl als Senator oder irgendetwas anderes Politisches (um auch mal etwas Deutsches unterzubringen ;) )
 
Original geschrieben von StormXPadme
George Clooney im Jedi-Rat *Gruebel*

George Clooney? Cool... Aber wenn der da mitspielen würde, dann würden sie ihm bestimmt 'ne schicke Maske aufsetzen, damit ihn keiner erkennt... :p

Aber ernsthaft in SW? Also, ich bin mit Ewan, Natalie und Liam eigentlich ganz gut bedient und wüßte keinen von meinen Lieblingsschauspielern, der da noch reinpassen könnte... Die würden wohl eher leicht deplaziert wirken... :-/
 
Original geschrieben von Padme Naberrie

Aber ernsthaft in SW? Also, ich bin mit Ewan, Natalie und Liam eigentlich ganz gut bedient und wüßte keinen von meinen Lieblingsschauspielern, der da noch reinpassen könnte... Die würden wohl eher leicht deplaziert wirken... :-/ [/B]

ich bin auch mit dem casting sehr zufrieden, zumal ja meine lieblingsschauspieler (Ewan, Natalie, Harrison) dabei sind:) .
 
Zurück
Oben