Welchen Schauspieler hättet ihr gerne in Star Wars gesehen??

Urmel aus dem Eis (Augsburger Puppenkiste) als Yodas unehelichen leiblichen Sohn

Eine ungeschminkte Susan Stahnke als Hexe von Datomir (braucht kein Makeup mehr)

Sylvester Stalone als Judge Dredd der alles umballert (egal ob gut oder böse)

Und zuletzt noch:

Das Krümelmonster aus der Sesamstraße, welches alle Keksvorräte Coruscants vernichtet!!!
 
Ich hätte in der neuen Trilogie gerne Sean Connery als Jedi-Meister gesehen (vielleicht sogar als Qui-Gonn Jinn, aber dann hätte Darth Maul ihn ja noch schneller platt gemacht *g*)
 
Jeremy Irons = Thrawn
Robert de Niro = Talon Karrde
Christian Bale = Kyp Duron (NJO - Zeit)
mhm..
Vielleicht Kate Beckinsale als Mara Jade.
 
Sean Connory als Jedi Meister
Mike Meyers als Geheimagent von Naboo " im Dienste seiner Majestät"
Dann noch das MIB um dem Imperium zum Sieg zu verhelfen. Die Alien s unter Kontrolle halten und so.
Wesley Snipes als Kopfgeldjäger wäre auch cool gewesen.
 
Hugo Weaving als irgendwas Böses, der Kerl hat ihn Matrix einfach überzeugt

Johnny Depp als erfolgloser Kopfgeldjäger

Sean Bean als Jedi-Meister

Orlando Bloom als Simon Greyshade (der Kerl, dem Anakins Speeder gehörte)

Ian McKellen und Peter O'Toole als weise Senatoren

Jeff Goldblum als Techniker einer Rebellenbasis

Mehr fällt mir nicht ein :).
 
Es geht doch nichts über einen Orlando Bloom als Farmerjungen, der keine Ahnug von allem hat!:D
So ein trotteliger Farmer uaf Tatooine wäre geil...:D
 
Also es geht mehr so um Darsteller, die für einen bestimmten Typen stehen ( arnie=action und so)
Also ich hätte ja mal Antonio Banderas als Jedi-Latino mit Zorro :alien -Fechtstil nicht schlecht gefunden. Oder Jet Li als Kampfkunst-Jedi. Oder Daniel Küblböck als Geheimwaffe des Imperators
 
Christopher Lambert als Jedi
Bruce Willis als taxifahrer :cool:, dem ein Überjedi gespielt von Milla Jovovich ins Auto knallt
leonardo DiCaprio, der am Bug eines Sternenzerstörers steht und irgendwas vom könig der welt faselt
pamela anderson als jedi im badeanzug mit slow motion-schwabbel-wabbel
rob zombie als sith
antonio banderas als jedi mit rhythmus im blut
sido als der imperator ("Ey, Vader" "Yes, Master?" "Mama ist stolz auf mich!")
oder bruno ganz als imperator
will smith als air force pilot, der mit jeff goldblum
in den todesstern fliegt und nen virus reinpflanzt
jackie chan als gungan-jedi
 
Meiner Meinung nach hätte Christian Bale den Anakin spielen sollen. Und für die Scripts der ersten drei Episoden hätte Lucas sich mal von ein paar anderen helfen lassen sollen...
 
Zurück
Oben