Welchen Schauspieler hättet ihr gerne in Star Wars gesehen??

ich würd neben alyssa milano als schmugglerin (siehe post #50) auch noch faith aus "Buffy" (weiß nimma wie die schauspielerin heißt) als mitglied des NRGD und christian slater als jedi vorschlagen

im rs sind das alles drei ja meine chars
 
Cat schrieb:
ich würd neben alyssa milano als schmugglerin (siehe post #50) auch noch faith aus "Buffy" (weiß nimma wie die schauspielerin heißt) als mitglied des NRGD und christian slater als jedi vorschlagen

im rs sind das alles drei ja meine chars
Das ist Eliza Dushku .. das Luder. ;)
Ich erweiter meine Liste von Jennifer Connelly als Jedi um Michael Vartan ebenfalls als Jedi. Als Tylaar Zaith eben. *g*
 
Wesley Snipes hätte gut als leicht irrer Kopfgeldjäger gepasst.
Wenn er so eine Leistung wie in Demolition Man zeigen würde...

Christian Bale vielleicht als Count Dookus Sohn, dunkler Jedi
Und einen Auftritt von Winter hätte ich auch nicht schlecht gefunden, müsste natürlich Classic Trilogie sein. Wer kennt da eine passende Schauspielerin?

Ich als Klonvorlage.
10000 Statistenrollen...
 
Vincent Cassel: franz. Schauspieler
Brendan Gleeson: irischer Schauspieler
Ashanti: amerikanische RnB-Sängerin
Danny DeVito: amerikanischer Schauspieler
Sarah Michelle Gellar: amerikanische Schauspielerin
Monica Belluci: ital. Modell und Schauspielerin (Frau von V. Cassel)
 
Ralf Richter als Jango Fett
Quentin Tarantino als Panaka
Samuel L. Jackson als coolerer Jedi
Brad Pitt oder Edward Norton als Anakin Skywalker
Mr.T als Mace Windu
 
Christian Bale hätte ich gern in der SW Saga gesehen. Find ihn als Schauspieler einfach super und hätte gut reingepasst. Er hätte wahrscheinlich einen super Anakin abgeben , wenn Anakin in der PT Älter gewesen wäre
 
ES wär doch mal lustig wenn Georg Lucas selbst mal (nur) eine Nebenrolle in Star Wars spielen würde.(Würde er eine Hauptrolle spielen wäre das dumm).Mir würde es gefallen, euch vielleicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES wär doch mal lustig wenn Georg Lucas selbst mal (nur) eine Nebenrolle in Star Wars spielen würde.(Würde er eine Hauptrolle spielen wäre das dumm).Mir würde es gefallen, euch vielleicht nicht.

genau das macht er doch in episode 3...
baron papanoida
225px-Baron_Papanoida.jpg


btw: was sollen deine bilder eigentlich aussagen??
du kannst dir unter profil auch eine richtige signatur basteln^^ (da diese bilder ja in allerlei threads auftauchen)
 
ich hätte gerne Ray park nocheinmal in einer der anderen Episoden gesehen, lol.
es gab ja spekulationen, dass er nocheinmal auftreten würde...schade. ):
lol
 
Stefan Raab als Sith Lord und Oliver Pocher als sein Schüler :D

Darth Raab und Darth Pocher, oha wer kommt denn da ist das nicht der Kopfgeldjäger Bully ?
 
Zurück
Oben