Welchen Simpson mögt ihr am meisten?

Euer Liebling

  • Homer

    Stimmen: 46 56,1%
  • Marge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maggie

    Stimmen: 7 8,5%
  • Lisa

    Stimmen: 2 2,4%
  • Milhouse

    Stimmen: 1 1,2%
  • Lenny

    Stimmen: 1 1,2%
  • Carl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr. Burns

    Stimmen: 11 13,4%
  • Smithers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ape Simpson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patty,Selma

    Stimmen: 1 1,2%
  • Willy

    Stimmen: 1 1,2%
  • Seymour Skinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Edna Krababel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Apu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Barney

    Stimmen: 2 2,4%
  • Chief Wiggum

    Stimmen: 1 1,2%
  • Dr Hibbert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moe

    Stimmen: 1 1,2%
  • Ned Flanders

    Stimmen: 2 2,4%
  • Otto

    Stimmen: 1 1,2%
  • Reverend Lovejoy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sideshow Bob

    Stimmen: 1 1,2%
  • Krusty

    Stimmen: 2 2,4%
  • Sonstiger

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    82
@Minza
Und wie sie mit Schusswaffen umgehen kann, das ist unglaublich!:D

Aber Ralp ist unschlagbar. Mit Kommentaren wie "Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" und "Da ist mein Milchgeld. Und da meine Milch!" kommt kein anderer Charakter an so eine Genialität heran! Und noch ein letztes..."Ich bin Idaho!" Auf Ralph!:D
 
Neben Homer Jay hauptsächlich Nebencharaktere:

Dr. Marvin Monroe ("Okay, ihr wollt euch gegenseitig umbringen. Das ist gut. Das ist gesund.")

Zahnfleisch-Bluter-Murphy ("Beim Blues geht es nicht darum, sich besser zu fühlen, sondern andere dazu zu bringen, sich schlechter zu fühlen und dabei noch ein paar Mäuse zu machen.")

Lionel Hutz

Comic-Kopf

Dr. Hibbert

Fat Tony (" Was ist Mord?")

Moe ("Es kann schon sein, dass das Rezept von ihm ist. Aber es war meine Idee, 6.95 dafür zu verlangen.")

Dr. Nick ("Hallo, Dr. Nick!")

Disco Stu ("Disco Stu braucht keine Werbung.")

und ein paar Tiere... ^^

der Kojote in "Homer's merkwürdiger Chilli-Trip" (weil im Original von Johnny Cash gesprochen)

Mr. Teeny (Krusty's Affe)

Blinky (der dreiäugige Fisch) :D
 
Also ich mag die simpsons auch ... da ist es recht schwer sich zu entscheiden ... da gibts etliche wirklich coole typen...

also eigentlich alle: Homer&Family , Burns, Abu, die lowy schon aufgezählt hat .. auch ich mag eigentlich alle :think:
 
Schwierig da jemand auszuwählen, weil eigentlich alle Charaktere sehr gut dargestellt werden. Am meisten muss ich aber über Homer lachen, seine Sprüche sind meistens zu abgefahren, wie z.B. der: Homer ist von Marge beim Lügen erwischt worden, also redet er sich entschuldigend raus und sagt:"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt, und einer der´s glaubt.":D Einfach genial.

Und dann finde ich auch noch Maggie, Burns, Ralph Wiggem (weiß nicht wie man den schreibt), Milhouse und Moe saukomisch, wobei Maggie fast schon eine tragische Gestalt ist, bei der Familie in dieser Stadt unter lauter Psychos.:D
 
Man stimmt da hab ich doch glatt bart vergessen.
Kann man das irgend wie noch hinzufügen?
Mein liebling ist ganz klar Homer.
Gebt bei sonstiger dann einfach Bart ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Burns ist der beste von allen :kaw:
ich find ihm am witzigsten.Homer ist auch gut aber nicht so gut wie burns
obwohl ich fast alle in der serie mag.jeder ist eigentlich super.aber die drei eben am meisten


1.Burns
2.Homer
3.Smithers
 
Ich habe nach reichlicher Überlegung für Homer gestimmt. Der Charakter hat in den letzten Jahren zwar nachgelassen (wie die Serie an sich), aber solange die Macher noch gute Ideen hatten, fand ich Homie schon am besten. Weitere Favoriten: Mr. Burns ("Smithers, spucken sie für mich."), Krusty, Bart und Flanders (bis seine Frau gestorben ist). Obwohl ich eigentlich die meisten Charaktere gut fand, solange die Stories stimmten. Nur mit dem reichen Texaner kann ich wirklich nichts anfangen.

Die einzigen Charaktere, die immer ihr Niveau halten konnten, waren imho Zahnflschbluter Murphy, Dr. Marvin Monroe und Blinky. :D
 
Ich find Maggie am besten. Der beste Charakter, den ich je im TV/Kino gesehen habe, der seine Rolle mit weniger als einem Satz pro Jahr perfekt spielt :braue
 
Kino?

Gibts in Polen etwa schon Raubkopien für Filme die gerade in Produktion sind? o_O
8398smilie_18161380.gif
 
Master Kenobi schrieb:
Die einzigen Charaktere, die immer ihr Niveau halten konnten, waren imho Zahnflschbluter Murphy, Dr. Marvin Monroe und Blinky. :D
Ja Blinky. Am besten gefiel er mir als er Mr. Burns zum essen vorgesetzt wurde. Sein bester Auftritt, einfach unvergesslich.

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben