Welchen Simpson mögt ihr am meisten?

Euer Liebling

  • Homer

    Stimmen: 46 56,1%
  • Marge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maggie

    Stimmen: 7 8,5%
  • Lisa

    Stimmen: 2 2,4%
  • Milhouse

    Stimmen: 1 1,2%
  • Lenny

    Stimmen: 1 1,2%
  • Carl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr. Burns

    Stimmen: 11 13,4%
  • Smithers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ape Simpson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patty,Selma

    Stimmen: 1 1,2%
  • Willy

    Stimmen: 1 1,2%
  • Seymour Skinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Edna Krababel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Apu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Barney

    Stimmen: 2 2,4%
  • Chief Wiggum

    Stimmen: 1 1,2%
  • Dr Hibbert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moe

    Stimmen: 1 1,2%
  • Ned Flanders

    Stimmen: 2 2,4%
  • Otto

    Stimmen: 1 1,2%
  • Reverend Lovejoy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sideshow Bob

    Stimmen: 1 1,2%
  • Krusty

    Stimmen: 2 2,4%
  • Sonstiger

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Ich habe für den Quoten-Schotten Willie gestimmt. Ich mag ihn irgendwie weil er ein rauhbein mit herz ist.
 
Schwere Entscheidung, da ich eigentlich jeden einzelnen der Charaktere mag. Angefangen von Homer, über "ausgezeichnet"-Mr.Burns, Willie "Öl mich ein, Weib!" bis hin zum Bienenmann.

Meine Stimme bekommt aber Lisa. Ich liebe die Kleine einfach für ihre Kommentare und durch ihre Liebe zur Musik hat sie bei mir 'nen Stein im Brett ;)
 
Gar nicht so leicht. Ich denke, ich nehme aber Homer. Über den Kerl kann ich noch am meisten lachen. Die personifizierte Dumm -und Faulheit. Desweiteren gefallen mir noch Burns, Smithers und Bart sehr gut. Es gibt eigentlich keinen, den ich nicht irgendwann schonmal lustig gefunden hab. Na ja, außer irgendwelche Charaktere, die nur in den ersten Staffeln vorkamen. Aber diese Staffeln fand ich genrell nicht so toll.
Die neusten Folgen gefielen mir wieder etwas besser. Eine Staffel fand ich mal absolut grausam. Die mittleren Staffeln findi hcam besten und da kann ich auch immer eine Folge gucken.

Die deutschen Charaktere(oder generell Witze über Deutschland) find ich auch immer klasse. Aber die kommen ja meist nur in einer Folge vor.
 
Luce Skywalker schrieb:
Kino?

Gibts in Polen etwa schon Raubkopien für Filme die gerade in Produktion sind? o_O
8398smilie_18161380.gif
Na klar Mieze, wir kriegen das Drehbuch von einem polnischen Lektor vorgelesen bevor sich die Produktionsfirma auf ein Budget einigt ;)
 
ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden. Ich mag all die schrägen Gestalten in den Simpsons sei es Haupt oder Nebenfigur :( Aber ich glaub Bart ist es - ein richtiges Aas aber mit dem Herz am richtigen Fleck vorausgesetzt es wird eng *gg*
 
Eindeutig Homer. Alleine sein "nein" ist immer wieder schön. Oder sein Gesabbere im ungünstigsten Moment:D
 
An Maggi gefällt mir das man von ihr nie was zu hören krigt.
In der Episode in der Lisa heiratet soll sie ja eine richtige Kuaselstrippe gewesen sein. Absichtlich kriegt man von ihr aber nichts zu hören.
 
Also ich mag gerne Milhouse,der hat was.

Aber auch Bart und Homer gefallen mir,Ralph is auch gut.

Mr.Burns is irgendwie cool ,mit seinem "Exellent".Und Moe is auch Gut

ICh mag Marge nich so,immer muss sie die gute sein,und ich HASSE Lisa

Aber "Side show bob" oder wie man in deutsch sagt "Tingeltangel bob"
Is auch cool,der mit seinen Atombomben und killen,der arme BArt

Also ich mag einfach viele
 
Barney Gumble ! Es ist einfach weltklasse, wenn er dieses komische Bier trinkt, sieht in seiner Wohnung den Troll und trinkt dann Duff damit der rosa Elefant kommt und ihm vom Troll befreit :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben