Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Valek, 1. Juni 2002.

?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  1. Luke Skywalker

    8 Stimme(n)
    3,7%
  2. Han Solo

    6 Stimme(n)
    2,8%
  3. Leia Organa

    11 Stimme(n)
    5,1%
  4. Lando Calrissian

    8 Stimme(n)
    3,7%
  5. C-3PO

    11 Stimme(n)
    5,1%
  6. R2-D2

    4 Stimme(n)
    1,9%
  7. Darth Vader

    5 Stimme(n)
    2,3%
  8. Anakin Skywalker

    30 Stimme(n)
    14,0%
  9. Obi-Wan Kenobi

    4 Stimme(n)
    1,9%
  10. Padmé Naberrie

    21 Stimme(n)
    9,8%
  11. Tarkin

    18 Stimme(n)
    8,4%
  12. General Grievous

    34 Stimme(n)
    15,9%
  13. Qui-Gon Jinn

    10 Stimme(n)
    4,7%
  14. Darth Sidious

    11 Stimme(n)
    5,1%
  15. Darth Maul

    11 Stimme(n)
    5,1%
  16. Yoda

    4 Stimme(n)
    1,9%
  17. Mace Windu

    24 Stimme(n)
    11,2%
  18. Darth Tyranus

    13 Stimme(n)
    6,1%
  19. Jabba

    24 Stimme(n)
    11,2%
  20. Jar Jar Binks

    94 Stimme(n)
    43,9%
  21. Shmi Skywalker

    17 Stimme(n)
    7,9%
  22. Owen Lars

    11 Stimme(n)
    5,1%
  23. Beru Lars, geborene Whitesun

    6 Stimme(n)
    2,8%
  24. Admiral Piett

    7 Stimme(n)
    3,3%
  25. Mon Mothma

    14 Stimme(n)
    6,5%
  26. Wicket

    13 Stimme(n)
    6,1%
  27. Boss Nass

    22 Stimme(n)
    10,3%
  28. Kampfdroiden

    13 Stimme(n)
    6,1%
  29. Ki-Adi-Mundi

    9 Stimme(n)
    4,2%
  30. Dexter Jettster

    9 Stimme(n)
    4,2%
  31. Taun We

    9 Stimme(n)
    4,2%
  32. Chewbacca

    8 Stimme(n)
    3,7%
  33. Boba Fett

    10 Stimme(n)
    4,7%
  34. Jango Fett

    7 Stimme(n)
    3,3%
  35. Bail Organa

    2 Stimme(n)
    0,9%
  36. Watto

    17 Stimme(n)
    7,9%
  37. Andere(r)

    12 Stimme(n)
    5,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    wer ist der dümmste charachter aus den sw filmen???ich finde der dümmste überhaupt ist jabba,den kann ich nicht ab:mad:
     
  2. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Yo stimmt Jabba uist echt voll der schrott typ!

    aber was auch dumm kommt ist seine frau(weiß nicht wie die heißt)
    Oder sein battler oder was das fürn typ ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2006
  3. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich weiß nicht wie seine frau heiß aber die ist warhaftig dumm
     
  4. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Ich finde bei wiederholten anschauen in Ep2 und 1 kommt einem Jar Jar nicht mehr soooo blöd vor... ich glaube, dumm ist der garnicht so richtig, nur ein richtiger Chaot und immer total verwirrt... (das ich das mal sagen würde *kopfschüttel*)
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also Jabba und Jar Jar zähle ich dazu.......
     
  6. Jabba ist echt der dümmste Charakter meiner Meinung nach.

    Peanut
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Jar Jar geht einem in Episode 1 einfach auf die Nerven.Ob das auf Dummheit schliessen laesst :confused: weiss nicht.
    moin moin jar jar immerhin sprechen so dumm er also nicht sein koennen;) (trotzdem geht er mir auf den ....:rolleyes: )
     
  8. schalonske

    schalonske Zivilist

    Dümmster Charakter

    Also wegen Jabba muss ich euch widersprechen! Wenn man bedenkt, für was er steht und wie er wirken soll, ist der schon ziemlich genial gemacht. Vielleicht ist ja die kollektive Abneigung ihm gegenüber in diesem Thread der beste beweis:D !

    Dass er in Ep 6 recht "naiv" wirkt, liegt wohl auch an seinem übermäßigem Selbstbewußtsein...vielleicht ist er ja senil auf seine alten Tage geworden. Anleihen an verschiedene Mafia-Filme bezüglich der Bounty-Hunter-Szene sind von George Lucas nicht zufällig gewählt... (hier: der nicht mehr richtig durchblickende alte Mafia-Pate)

    Dumm im sprichwörtlichen Sinne würde ich den einen Mitfahrer aus Ep 1 beim Pod-Rennen bezeichnen... dem seine Kiste um die Ohren fliegt, keine Ahnung, wie der heißt! Datt is echt mal ein dummer Char:p

    Jar Jar steht außer Diskussion, finde ich. DIE Peinlichkeit der Ideenschmiede von Georgie-Boy! Für mich das grottigste Charakter-Design aller Zeiten! Man kann natürlich mit guten Willen alles entschuldigen, aber trotzdem....

    Peace!
     
  9. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Darth Maul ist für mich auch ziemlich doof. Eine Kampfmaschine ohne Hirn. Hätte er seine Arbeit richtig gemacht, wäre er nicht in zwei Hälften in den Schacht gefallen. Aber er musste unbedingt noch ein bisschen mit Obi-Wan spielen.
     
  10. meine Rangliste sieht ungefähr so aus:
    1. Jar Jar Bimks
    2. Han Solo (ich weiss für viele isser der Held aber ich mag ihn nicht so sehr)
    3.C3PO(naja nich so doll)
     
  11. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    yo, greedo ist schon ziemlich dämlich :D
    aber dumm im sinn von einfach nur schlecht, nervig und überflüssig ist definitiv jar jar.... es kommt mir vor als ob das eine kopie von disneys goofie ist oder? (ziemlich vermasselt ist er jedenfalls ;) )
     
  12. Zam Wesell

    Zam Wesell Kopfgeldjägerin und Partnerin von Jango

    Ja und Padmé. Warum? Also wer sich auf so´nen Typen wie Anakin einlässt:rolleyes:
     
  13. Dejon Dezeel

    Dejon Dezeel Senatswache

    Greedo ist schon ganz weit vorne mit dabei.
    Aber mit Jar Jar kann er durch den nervigkeits Faktor des letzteren nicht mithalten.
     
  14. Zam Wesell

    Zam Wesell Kopfgeldjägerin und Partnerin von Jango

    Stimmt, Greedo hatte ich ganz vergessen.
     
  15. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Also ich halte Greedo nicht für dumm. Er ist einfach noch zu unerfahren und er legt sich ja auch nich grade mit nem dahergelaufenen Halunken an, es ist ja Han Solo, der hat ja einiges drauf.
     
  16. Zam Wesell

    Zam Wesell Kopfgeldjägerin und Partnerin von Jango

    Greedo ist schon ziemlich dumm. Wenn er sich schon mit Solo anlegt, dann sollte er wenigstens darauf achten, ihn mit dem ersten Schuss zu erledigen.
     
  17. Dejon Dezeel

    Dejon Dezeel Senatswache

    Wenn einer aus einem halben Meter Entfernung noch vorbei schiesst kann er wirklich nicht sehr helle sein.
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Gardulla...

    Bib Fortuna...
     
  19. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Greedo hat nicht zuerst geschoßen ! ;)
    Das ist grobe Geschichtsfälschung !
     
  20. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Clone Trooper, Han Solo kann man ja nun wirklich nicht als dumm bezeichenen. Du kannst ihn zwar unsympathisch finden oder ihn nicht mögen aber dumm, im Sinne von intelligent sein oder eben genau das nicht sein, kann man Han Solo nicht bezeichenen.
    Auf gar keinen Fall !!!
     

Diese Seite empfehlen