Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Hi,

einer der dümmsten Chars in SW ist meiner Meinung nach
Jar Jar Binks!!!
Ich finde in zwar echt super, doch er ist nicht gerade.....!!!:D :D

Aber ich finde in cool!!!!:cool: :cool:
 
Original geschrieben von Skywatcher
Clone Trooper, Han Solo kann man ja nun wirklich nicht als dumm bezeichenen. Du kannst ihn zwar unsympathisch finden oder ihn nicht mögen aber dumm, im Sinne von intelligent sein oder eben genau das nicht sein, kann man Han Solo nicht bezeichenen.
Auf gar keinen Fall !!!
Nein so war das auch nicht gemeint dumm ist er auf keinen Fall ich mag ihn nur nicht.
 
ich dachte mit dumm meinst du wirklich unclever und doof...aber mit jabba klingt mir eher danach, dass du ihn nicht magst, das muss aber nicht zwingend heißen, dass er dumm ist oder?!

Also dumm...hm Jar Jar ist tolpatischig aber nicht dumm.......wirklich dumm ist eigentlich keiner, denn alle überleben ja in SW....man kannes als dumm von Greedo bezeichnen, dass er Han hat die Hände unter den Tisch nehmen lassen, do das er den Blaster ziehen konnte....man kann es als ´dumm bezeichen, dass Jabba Luke unterschätzt hat...aber dadurch waren die Rersonen an sich nicht dumm.....

okay schluss jetzt mit dem Psychogeschwafel
 
Darth Maul gehört sicher zu den dümmsten.
Auch wenn er sich mit 2 der stärksten Charaktere aus SW angelegt hat war er doch einfach nur ein zu sehr von seinen Fähigkeiten überzeugter Draufgänger.
 
Also,der dümmste,ja der ST der im Wald mit seinem Speeder Bike fährt und gegen den Baum knallt:D Sowieso war das unrealistisch,überall Bäume,die fahren mit hoher Geschwindigkeit und schauen so mal ganz locker,nach oder nach rechts.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Jar Jar geht einem in Episode 1 einfach auf die Nerven.Ob das auf Dummheit schliessen laesst :confused: weiss nicht.
moin moin jar jar immerhin sprechen so dumm er also nicht sein koennen;) (trotzdem geht er mir auf den ....:rolleyes: )

Auch wenn ich jetzt wie ein weiser, alter Mann klinge:

Unsere (reale) Welt beweißt auch immer wieder, daß man auch mit der Fähigkeit des Sprechens beweisen kann, wie dumm man ist! ;)

Ansonsten mal ein Filzitat:
"...Dumm ist nur der, der dummes tut!..."

Aber Jar Jar Binks erweckt schon den Eindruck, strohdoof zu sein! :D

@Kyle Katarn
Das zeugt nicht von Dummheit, sondern von Übermut und mangelnder Konzentration....
 
charakter den ihr eine rein haun könntet

Ja ihr habt richtig gehört wem könntet ihr echt mal eine rein haun wenn ihr ihn seht?Wer euch so richtig nervt in sw?
 
Callista. Der einzige Char, den ich wirklich kein Stück mag. Ansonsten mag ich sie alle, zumindest fällt mir jetzt niemand mehr ein, dem ich eine kleben würde. Muß mal richtig drüber nachdenken.
 
Jar Jar Binks, den konnt ich noch nie ausstehen. Zum anderen Jocasta Nu. Boah meine Güte höher kann man die Nase wohl nicht mehr tragen. Kein Wunder warum die Jedi untergehen.
 
Ich schließe mich bei Jar Jar an. In EP II gehts aber, finde ich. War teilweise sogar lustig. Besonders dieses extrem hohe Oooobiiiiiiii. ABer in EP I hat er nur genervt.
 
also charaktere gäbs da etzt beim ersten überlegen net, aber dem typen der in der deutschen synchro von ep2 yoda spricht gehört eindeutig a schelln; ach ja wenn mer scho ma dabei sind: diesem hässlichen jungen der in ep1 diesem kleinen schleimigen ding, wie hieß der noch?, ah ja anakin, die stimme lieh, sollte auch mal jemand den arsch versohlen :D
 
Callista. Der einzige Char, den ich wirklich kein Stück mag. Ansonsten mag ich sie alle, zumindest fällt mir jetzt niemand mehr ein, dem ich eine kleben würde. Muß mal richtig drüber nachdenken.
 
Was habt ihr alle gegen Borsk??Der ist doch voll cool!*DUCK*;)
Wem würde ich eine reinhauen.....Han Solo!Aber richtig genussvoll...So ein *weghören*Schmierlappen!Ferner...."Hungerharken Isard",die alte Zicke;);)
 
Zurück
Oben