Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Eine rein hauen nicht unbedingt, aber gut durchschütteln würde ich gern mal Anakin. Der Junge ist sowas von hochnäsig und hört nicht auf seinen Meister. Naja, wir wissen ja, wohin das geführt hat.

Gruß
Searat
 
Bei mir auch Anakin. Erstens wegen seiner Art allgemein und dann auch in der von Ches und Obi-Wan Kenobi erwähnten Szene.

Anakin: "Nein, ich greife ihn JETZT an!" *PATSCH*, da hätte er endgültig eins drauf verdient. Na ja, hat er ja dann auch irgendwie von Dooku...:D

Meine Devise war ja schon immer: "Lieber ARM DRAN als ARM AB"!;)

(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...)
 
@ Teishu: :D :D :D

Aber ganz nebenbei: Diese Dooku Kampfszene war wirklich die ärgerlichste. Hält sich dieser Knabe für unbesiegbar?

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Searat71
[BAber ganz nebenbei: Diese Dooku Kampfszene war wirklich die ärgerlichste. Hält sich dieser Knabe für unbesiegbar?
[/B]

Tja, Bescheidenheit ist nicht seine Stärke...

Na gut, wenn du von allen Seiten als "Auserwählter" bezeichnet wirst und der Oberste Kanzler dich "mächtigster Jedi von allen" nennt, da wird man schon ein wenig arrogant. Aber der Typ denkt wirklich er könnte schon alles! Besonders in der Szene auf Naboo, wo Padmé Anakin richtigerweise als "noch ein Padawan-Schüler" bezeichnet, fühl er sich ja richtig beleidigt! "Entschuldigt MICH!" - da kriege ich immer die Kriese! Arroganter Schnösel...*DOPPEL-PATSCH*
 
also in E2 ist es auch eindeutig anakin! meine güte... da bewundere ich doch obi-wan! das er so ruhig bleibt, als anakin ihm vor allen anderen widerspricht! ich würde da voll an die decke gehen! :rolleyes:

in E1 war es dann doch jar jar! die beiden können sich bei mir darum streiten, wer von mir zuerst eine "reingehauen" bekommt! ;)
 
@ Shylar: Um so viel Geduld aufzubringen, muß man schon ein Jedi Meister sein :D .

Gruß
Searat
 
man das geht hier ja ganz schön ab,so viele typen in sw die zum kotzen sind?

Sacht nix mehr gegen jar jar der typ ist einfach genial
 
was habt ihr eigentlich alle gegen jar jar der ist doch ganz cool und lustig der typ.dafür das er so dumm ist kann er doch nix
 
Ich könnte das tun mit dem Imperator in ROTJ wo er am schluss meint: ,,Nun mein juger Jedi, wirst du sterben,,

Ich finde diesen satz und das was er dafor labert blöd (ich finde das) mich macht es wütend das er Luke so fertig macht (ohne kampf!!! oder so) naja meine meinug!
 
Original geschrieben von Shylar
also in E2 ist es auch eindeutig anakin! meine güte... da bewundere ich doch obi-wan! das er so ruhig bleibt, als anakin ihm vor allen anderen widerspricht! ich würde da voll an die decke gehen! :rolleyes:
hm, das hab ich auch gedacht. Ist halt nicht Obi-Wans Art auszurasten, ...obwohl ihm das ganz gut stehen würde...
Anakin...Klugscheißer...
vielleicht sollte ich auch mal meine SW-Story hier online stellen, die ich vor ner weile geschrieben hab, da gehts genau darum...
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Jango fett , denn der hat meinem Obi-Wan echt wehgetan :angry

*lol* Und ich mag Obi-Wan wieder nicht. Bei dem Regenkampf habe ich Jango sogar noch innerlich angefeuert und konnte mir ein bösartiges Grinsen nicht verkneifen, als Obi-Wan in Richtung Ozean gefallen ist.

Ähm, hab ich schonmal erwähnt, dass ich Obi-Wan nicht mag? Ist aber nicht erst seit Episode II so, auch wenn sich das mit der neuesten SW-Episode wieder verstärkt hat. Schon aussehensmäßig. Diese Fönfrisur ist einfach nur zum Schreien! ;)
 
Ich würde Lando mal gerne eine reinwürgen. Warum kann ich nicht sagen, ich mag ihn einfach nicht.
 
@Little Ewok

Naja , so schlimm sind die ja gar nicht , aber , tja sagen wir einfach mal als sie die Imperialen besiegt haben , da habe ich so einen leichten Hass auf die bekommen. (Das darfst du mir aber niocht über nehmen.):D .
Es ist halt so , dass ich die nur nich mag , weil sie Menschen essen wollen , die Imperialen besiegt haben und weil (hmm jetzt ist es mir entfallen)
 
ich würde obi-wan gerne mal eine reinhauen, weil ich ihn einfach hasse. laut ep1 roman wollte er anakin ja nichtmal als padawan haben!
kein wunder, dass er später rebelliert.
in der OT geht der mir mit seinem komischen gewäsch auch voll auf die nerven!
 
Zurück
Oben