Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Original geschrieben von Jeane


*lol* Und ich mag Obi-Wan wieder nicht. Bei dem Regenkampf habe ich Jango sogar noch innerlich angefeuert und konnte mir ein bösartiges Grinsen nicht verkneifen, als Obi-Wan in Richtung Ozean gefallen ist.

Ähm, hab ich schonmal erwähnt, dass ich Obi-Wan nicht mag? Ist aber nicht erst seit Episode II so, auch wenn sich das mit der neuesten SW-Episode wieder verstärkt hat. Schon aussehensmäßig. Diese Fönfrisur ist einfach nur zum Schreien! ;)
hm, in episode 1 sah seine fisur schon scheiße aus, aber der Bart in episode 2 war heiß! :cool:

Und ha!
Jango hats letztendlich den Kopf weggehauen. :D
(das musste ich jetzt noch mal betonen)

Lando find ich übrigens auch scheiße, ich glaub den mag ich am wenigsten aus den classischen filmen...
:rolleyes:
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Jango hats letztendlich den Kopf weggehauen. :D

Vielen Dank, dass Du mich daran erinnerst! ;)

Obi-Wan kann ich aber nicht nur wegen der Frisur nicht ausstehen. Meiner Ansicht nach hat er unheimlich viel vermurkst und es ist zu einem beträchtlichen Teil auch seine Schuld, dass Anakin der dunklen Seite verfällt. Er hat als Mentor komplett versagt und versucht dann später auch noch Luke dazu zu bringen, Anakin einfach um die Ecke zu bringen anstatt ihn zu erlösen. Und dafür könnte ich ihm wirklich eine reinhauen!
 
Aah, so viele Obi-Wan-Hasser hier!! :eek: :( :alien Mein armer kleiner Obi-Wan *heul* er is der coolste von allen ... und mir gefallen alle Frisuren von ihm! Den Typ entstellt einfach nix! :D
Aber jetzt zum Hasscharakter: Borsk Fey'lya und der ganze Senat in der NJO. Da würd ich am liebsten mal durchgehen und allen eins patschen! Ach ja, und Anakin, ganz besonders in der von Ches genannten Szene.
 
Original geschrieben von Jeane

Meiner Ansicht nach hat er unheimlich viel vermurkst und es ist zu einem beträchtlichen Teil auch seine Schuld, dass Anakin der dunklen Seite verfällt. Er hat als Mentor komplett versagt
Wie kommst du darauf?
es ist doch echt erstaunlich, dass er so ruhig geblieben ist, wenn Anakin sich so danaben benimmt. Das wäre wohl sonst kein Leherer.
Obi-Wan ist insgesamt, nach meiner Ansicht die Verkörperung der Vernunft in Star Wars.
Und wenn er Bedenken hatte Anakin zum jedi auszubilden stand er damit ja erstens nicht allein da, der ganze jedirat war doch zunächst dagegen und Ani wäre nie Jedi geworden, wenn Yoda am ende nicht Obi-Wans Sturheit nachgegeben hätte und zweitens hatte er mit seinen bedenken ja wohl recht, oder?
Es war außerdem nicht Obi Wans schuld, dass Anakin so geworden ist, Yoda bemerkte schon als Anakin noch klein war seine Schwächen, wegen seiner Furcht und Angst um seine Mutter.
Also schieb mal nicht Obi Wan in die Schuhe was allein anakins schuld ist. ;)

Und zu seinem äußeren noch mal, wo Ewan McGreagor drunter steckt kann nichts hässlich sein! :cool:
 
Original geschrieben von Tionne
Ach ja, und Anakin, ganz besonders in der von Ches genannten Szene.
Hm, wie gesagt, so gings mir auch, deswegen hat Ani von Obi Wan in meiner Story die ich dir schickte auch einen Schlag in den nacken gekriegt ... :rolleyes: hm, du weißt ja glaub ih gar nicht, dass ich das bin...naja, also ich hab dir die Story "Was bei Star Wars los war" geschickt :alien
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Also schieb mal nicht Obi Wan in die Schuhe was allein anakins schuld ist. ;)

Eine Person wird auch durch ihre Umwelt geformt. Zu dieser gehören auch die Leute, die sie umgeben. Das ist bei Anakin meistens Obi-Wan, er ist ja sein Mentor. Es KANN gar nicht allein Anakins Schuld sein, dass er der dunklen Seite verfällt. Ein anderer Jedi - wie Qui-Gon - hätte das möglicherweise verhindern können. Obi-Wan war einfach nicht reif genug - und nicht fähig genug - jemanden wie Anakin, der ihm weit überlegen ist, die Wege der Jedi zu lehren.

Ehrlich, ich stehe in dem ganzen Meister-Schüler-Konflikt voll auf Anakins Seite. Für mich hat er Obi-Wan nicht mal genug Widerstand geleistet. Es ist wirklich so, wie er es sagt - Obi-Wan hält ihn einfach nur auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsk Fey`lya, dem könnte ich wirklich eine reinhauen und natürlich Jar Jar, dieses Obi, Obiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, einfach schrecklich.
Ich find Obi-Wan übrigens super, und die Frisur die er in Ep 2 hat passt viel besser zu ihm als die in Ep 1.
 
Re: Umfrage: charkter den ihr eine rein haun könntet

Hier kommt meine Liste mit Personen denen ich mal gern eine rein hauen möchte :
1. Jar Jar Binks
2. Admiral Daala (weil sie´ne echte Niete ist)
3. Borsk Fey´lya
4. Mufti Disra
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane


Eine Person wird auch durch ihre Umwelt geformt. Zu dieser gehören auch die Leute, die sie umgeben. Das ist bei Anakin meistens Obi-Wan, er ist ja sein Mentor. Es KANN gar nicht allein Anakins Schuld sein, dass er der dunklen Seite verfällt. Ein anderer Jedi - wie Qui-Gon - hätte das möglicherweise verhindern können. Obi-Wan war einfach nicht reif genug - und nicht fähig genug - jemanden wie Anakin, der ihm weit überlegen ist, die Wege der Jedi zu lehren.

Ehrlich, ich stehe in dem ganzen Meister-Schüler-Konflikt voll auf Anakins Seite. Für mich hat er Obi-Wan nicht mal genug Widerstand geleistet. Es ist wirklich so, wie er es sagt - Obi-Wan hält ihn einfach nur auf.
hm, ok, kann sein, dass jemand anders es hätte schaffen können sein turnen zu verhindern, was ich aber nicht glaube. Aber ein mensch trägt immer noch selbst verantwortung für das was er tut. Du willst doch nicht behaupen, dass er unschuldig ist, oder?

Wie "er hat Obi Wan nicht genug wiederstand geleistet"? noch mehr wiederstand und die hätten ihn schon früher raus geworfen.
es ist ja nicht so, dass er schon alles wusste. Klar war er von seinen Fähigkeiten praktisch gesehen überlegen, Kampf, Macht u.s.w. aber es geht ja nicht nur darum, der grund, waurm Obi Wan ihn zurück gehalten hat war, dass er mit seinen gefühlen nicht umgehen konnte und dadurch fehler machte. Dass er kein guter jedi war merkte man doch so ungefer jeden moment im Film.
Er hat total unüberlegt gehandelt und Obi Wan und andere dadurch nur in gefahr gebracht. Oder Padme, er sollte auf sie aufpassen, das war sein auftrag udn was macht er? ausgerechnet in dem moment kommt er drauf, dass er weg muss um seine mutter zu suchen. Er bringt sie in lebensgefahr! er macht die ganze zeit nur mist und Obi Wan erträgt es einfach, er hätte ihn sowas von disziplinieren sollen, damit der mal seine arroganz und besserwisserei los wird. Es ist ja nicht gerade ne stärke sich besser und toller zu fühlen als alle anderen udn keine kritik zuzulassen. Für die dunkle seite war er mit seinen fähigkeiten gut genug, aber um ein jedi zu werden bedarf es eben noch anderen fähigkeiten von denen Anakin offenbar null ahnung hatte, deswegen lies Obi Wan ihn nicht weiter kommen.
Ganz einfach, er wollte jedi werden, und als jedi taugte er so gar nix, er war viel mehr eine gefahr, für die, die ihm anvertraut werden. Was Obi Wan getan hat war genau rictig und das einzige was er tun konnte. Er hatte sogar recht als er sich sorgen machte ihn allein mit Padme zu lassen, der ist doh nur seinen eigenen wirren ideen nachgegangen alles andere war ihm egal.

Ich meine, ich kann Anakin ja versteen, vom Typ her bin ich auh mehr wie er, gefühlsbetont und irrational. Ich kann ganz gut nachvollziehen was in ihm vorgeht, nur objektiv gesehen verhält er sich einfach falsch und dieses Schüler -Meisterverhältniss hat...wie soll man sagen, eine ziemlich autoritäre Basis, und das hat ja auch seinen grund. Wer damit ein problem hat ist noch nicht reif ein jedi zu sein. Was soll ich noch sagen, Obi Wan war total im RECHT! :alien
 
Original geschrieben von Jeane
Obi-Wan war einfach nicht reif genug - und nicht fähig genug - jemanden wie Anakin, der ihm weit überlegen ist, die Wege der Jedi zu lehren.

Überlegen? -"Nur in deinen Träumen, mein SEHR junger Padawan":rolleyes:

Anakin war einfach viel zu unfähig! Der Typ hat die Tugenden eines Jedi total ignoriert und sich wie ein Großkotz aufgeführt. OK, Obi hätte vielleicht noch strenger sein können, aber ich glaube selbst Yoda hätte kaum Anakins überzogenes Ego zügeln können. Der Typ war halt eines Jedi nicht würdig.

Was habt ihr eigentlich gegen Obi-Wan? Er ist einer der besten Jedi, die es je gegeben hat! Obi-Wan forever! Ein Hoch auf Obi-Wan! Und wer nicht so denkt, ist blöd...:p :D
 
Re: Dümmster Char

Der dümmste Charakter ist ganz klar Jar Jar Binks . Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen .
Oder auch Admiral Daala . Weil sie die gleiche dummer Taktik benutzt , die bei Tarkin net recht klappte . Das ist meine Meinung zu ihr . SIE IST EIN STÜMPER (der wertvolle SSD Knighthammer :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem ich jedes Mal eine reinhauen möchte, wenn er durchs Bild läuft? Kit Fisto...
Außerdem noch Captain Typho, ich will Panaka wieder haben :(...
 
Also, ich kann ObiWans Girlfriend in allen Punkten, die sie zu Obis Verteidigung genannt hat, nur zustimmen. :) (ich wollt ja eigentlich auch noch was dazu sagen, aber jetzt ist ja schon alles gesagt :p).
Ach ja, deine Story hab ich gerade online gestellt. (<a href="http://home.arcor.de/tionne/fanfic/was_wirklich_bei_sw_los_war/was_wirklich_bei_sw_los_war.html">hier</a> ist sie) (Ich wusste bis jetzt echt nicht, dass du das bist). Ich finde sie übrigens sehr lustig :D da wird Anakin endlich mal so behandelt wie es richtig ist ... ;) (am Ende ist zwar Obi-Wan an allem Schuld, aber das wollten wir mal großzügig übersehen :D ;))
 
Original geschrieben von Tionne
Also, ich kann ObiWans Girlfriend in allen Punkten, die sie zu Obis Verteidigung genannt hat, nur zustimmen. :) (ich wollt ja eigentlich auch noch was dazu sagen, aber jetzt ist ja schon alles gesagt :p).
Ach ja, deine Story hab ich gerade online gestellt. (<a href="http://home.arcor.de/tionne/fanfic/was_wirklich_bei_sw_los_war/was_wirklich_bei_sw_los_war.html">hier</a> ist sie) (Ich wusste bis jetzt echt nicht, dass du das bist). Ich finde sie übrigens sehr lustig :D da wird Anakin endlich mal so behandelt wie es richtig ist ... ;) (am Ende ist zwar Obi-Wan an allem Schuld, aber das wollten wir mal großzügig übersehen :D ;))
Thx! Habs schon gesehen!
Wen interessierts schon, dass Obi Wan an allem Schuld ist, außer ihm und Anakin weiß es ja keiner :D
Hatte irgendwie das bedürfniss das zu schreiben, nach dem ich den Film gesehen hatte...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Teishu
Und wer nicht so denkt, ist blöd...:p :D

Nein, ganz bestimmt nicht. Wer nicht so denkt, hat lediglich eine andere Meinung als Du! Ich kann ihn nunmal nicht leiden, genug Gründe dafür hab ich ja genannt.

Aber ernsthaft, was redet ihr da? Anakin eines Jedi-Ritters nicht würdig? Ja, alles klar! Leute, ihr redet über den Auserwählten!
 
Original geschrieben von Jeane


Nein, ganz bestimmt nicht. Wer nicht so denkt, hat lediglich eine andere Meinung als Du! Ich kann ihn nunmal nicht leiden, genug Gründe dafür hab ich ja genannt.

Aber ernsthaft, was redet ihr da? Anakin eines Jedi-Ritters nicht würdig? Ja, alles klar! Leute, ihr redet über den Auserwählten!
ganz ruhig, ich denke mal, dass das ironisch gemeint war, oder hast du die Smilies nicht gesehen?

Und super, wenn wir blind jeder ollen Prophezeiung glauben würde, wo sollte das hinführen?
Und es ist einfach ne Tatsache, dadurch, dass er sich von der dunklen Seite verführen ließ hat er als Jedi versagt.

Führt diese Disskusion noch zu irgendwas??:rolleyes:
 
Ähm...*nachdenk* ich würde gerne Mal...Leia gern eine Scheuern. Ich hoffe, ich mache mir damit nicht allzu viele Feinde, aber wie sie Anfänglich auf Han Solo reagiert, da konnte ich jedesmal vor Wut platzen. Sicher, es soll vielleicht tough wirken, aber dennoch benimmt sie sich, gerade nach der Befreiung vom Todesstern wie eine verzogene arrogante Göre. :o

Sorry, klingt vielleicht hart, aber is meine Meinung ;)

Liebe Grüße, Casta

P.S. ..zu Jar Jar Bings sag ich an dieser Stelle lieber mal nichts :D
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Und es ist einfach ne Tatsache, dadurch, dass er sich von der dunklen Seite verführen ließ hat er als Jedi versagt.

Und damit wären wir wieder am Anfang... warum ist er überhaupt bei der dunklen Seite gelandet? Richtig, zum großen Teil durch eigene Schuld, aber auch durch das Versagen seines Lehrers...

Ich habe noch ein hübsches Zitat von Obi-Wan selbst, was meine Thesen perfekt untermauert...

"Ich dachte, ich könnte ihn (Anakin) besser unterweisen als Yoda. Das war ein Irrtum."

Damit gibt er ja selber zu, dass er selbst als Lehrer zumindest teilweise versagt hat. *fg*
 
Zurück
Oben