Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Anakin ist ein freches Blag,und Obi-Wan ist so cool,dass sogar ich ihn mag:).
Anakin ist überheblich und arrogant und ein Kotzbrocken(nicht wahr?),zum Glück ist er ja hinterher zu Vader geworden,und hat wahre Größe kennen gelernt!JA!Und Borsk mag ich auch!JA!*g*
Lassen wir die dumme Isard-Zicke in der Lusankya verschimmeln >:-) >:-)

(Heute hab ich einen guten Tag;))
 
@Jeane
Obi-Wan macht doch vieles wieder Gut indem er sich spaeter von Vader "toeten" laesst um Luke beistehen zu koennen.


PS: Ich freue mich auf Obi-Wan mit langen Haaren
 
sorry, aber obi-wan ist für mich einer der dämlichsten charaktere überhaupt.
ich hab nichts gegen ewan macgregor, als sänger is der einfach klasse... :D

jeane, wir zwei verteidigen anakin, basta! mit qui-gon wäre es wohl nie soweit gekommen, nie! denn qui-gon ist mehr wie anakin, die hätten sich von vorneherein besser verstanden.
obi-wan ist so ein paragraphenreiter, der nicht weiß, wann man die gesetze mal zu brechen hat. der ist stinklangweilig, der kerl hat überhaupt keine kontrolle über anakin, wie wir in ep2 ja sehr wohl gemerkt haben!
und von wegen mächtig! als schwertkämpfer ist er ne absolute null, wie wir im duell mit dooku eindrucksvoll beobachten konnten!
und: im ep1 roman mag obi-wan anakin überhaupt nicht! er hält ihn für einen klotz am bein, einen kleinen hosenscheisser, den er bald wieder los werden will!
und jemand mit solchen gedanken soll den wohl begabtesten jedi aller zeiten unterrichten? es war zum scheitern verdammt!
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
und von wegen mächtig! als schwertkämpfer ist er ne absolute null, wie wir im duell mit dooku eindrucksvoll beobachten konnten!

Und was ist mit Anakin?:rolleyes:

Er wäre vielleicht ein guter Jedi geworden, wenn er nicht so arrogant, besserwisserisch und unbelehrbar gewesen wäre. Solche Typen kann ich absolut nicht austehen!!!
 
Original geschrieben von Jeane



"Ich dachte, ich könnte ihn (Anakin) besser unterweisen als Yoda. Das war ein Irrtum."

Damit gibt er ja selber zu, dass er selbst als Lehrer zumindest teilweise versagt hat. *fg*
ich kenne das zitat.
Das zeigt aber nur wie wenig eingebildet er ist. Er würde halt nie behaupten,d ass er gar nicht dran schuld ist.
Er würde sich nie für den besten Lehrmeister überhaupt halten und alle Schuld von sich weisen.
Sicher meint er auch was er sagt, aber viel ist das sowieso nicht.
An Yoda kommt keiner ran, wenn es einer geschafft hätte dann yoda, das ist alles was er damit sagt.

hm, he normal sind auch für mich immer die die langweiligen, die sich immer an alle regeln halten. So einer ist er durch und durch. Aber in diesem Fall stört es mich nun mal überhaupt nicht weil es total offensichtlich war das Anakin nur schaden anrichtete. ist ja nicht so, dass seine Regelüberschreitungen irgendwas sinnvolles gebracht hätten. Die Kampfszene: patsch, kriegt er eins aufs maul, liegt in der decke udn ObiWan ist auf sich gestellt, das war echt ne glanzleistung. Und Padme hätte in den Droidenmaschinerien locker drauf gehen können, wenn R2D2 nicht gewesen wäre, dann wär das seine schuld gewesen!
Also wo war da irgendwo der sinn im Regelüberschreiten?


Außerdem, tut mir leid, aber ObiWan, so autoritär war einfach extrem sexy!!! :alien
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
jeane, wir zwei verteidigen anakin, basta!

He he... danke für die Unterstützung!! :)

Was Anakins Regelüberschreitungen angeht... nehmen wir mal als Beispiel die Sache mit seiner Mutter, als er mit Padmé gegen seine ausdrücklichen Anweisungen von Naboo wegging. Seid doch mal ehrlich, wenn ihr wüßtet, eure Mutter ist in größter Gefahr und wird von irgendjemandem langsam aber sicher umgebracht, hättet ihr anders gehandelt??

Und im Hangar am Schluß... Obi-Wan hat da wirklich nicht gerade eine Glanzleistung gebracht. Im Gegenteil, wäre Anakin nicht gewesen, hätte Dooku ihm wahrscheinlich ein ganz schnelles Ende gesetzt!
 
Original geschrieben von Jeane


He he... danke für die Unterstützung!! :)

Was Anakins Regelüberschreitungen angeht... nehmen wir mal als Beispiel die Sache mit seiner Mutter, als er mit Padmé gegen seine ausdrücklichen Anweisungen von Naboo wegging. Seid doch mal ehrlich, wenn ihr wüßtet, eure Mutter ist in größter Gefahr und wird von irgendjemandem langsam aber sicher umgebracht, hättet ihr anders gehandelt??

Und im Hangar am Schluß... Obi-Wan hat da wirklich nicht gerade eine Glanzleistung gebracht. Im Gegenteil, wäre Anakin nicht gewesen, hätte Dooku ihm wahrscheinlich ein ganz schnelles Ende gesetzt!

wieso fiel ihm das mit seiner mutter gerade da ein, die war doch schon nen Monat weg?

Undwahrscheinlich wäre Anakin schon tot gewesen, bevor er Obi Wan hätte helfen können, denn Obi Wan hat ihn schließlch beschäftigt solange Anakin sich nicht wehren konnte.
Der war doch der erste der am Boden lag.
Und viel länger hat er doch auch nicht durchgehalten, am ende fehlte ihm sogar ein Arm.
 
Original geschrieben von Jeane

Und im Hangar am Schluß... Obi-Wan hat da wirklich nicht gerade eine Glanzleistung gebracht. Im Gegenteil, wäre Anakin nicht gewesen, hätte Dooku ihm wahrscheinlich ein ganz schnelles Ende gesetzt!
Und ohne Anakin´s dummen Trotz ( "Nee, ich greif ihn jezt an..bäh bäh bäh ") wäre Obi-Wan garncith erst in diese Situation gekommen.
Sie hätten denn Grafen schön in die Zange nehmen können. Aber nein, der Herr Skywalker wußte es ja besser......
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
wieso fiel ihm das mit seiner mutter gerade da ein, die war doch schon nen Monat weg?

Weil Obi-Wan ihm vorher diesen "Träume vergehen mit der Zeit"-Stuss ins Gehirn gesetzt hat und ihm erst auf Naboo richtig klar wurde, das an seinen düsteren Vorahnungen doch was dran ist?
 
obi-wan ist so ein paragraphenreiter, der nicht weiß, wann man die gesetze mal zu brechen hat. der ist stinklangweilig
Höm ... dazu sag ich nur: Lies mal die Jedi-Padawan Bücher. Ich finde nicht, dass er nur Vorschriften folgt, absolut nicht. Er ist zwar nicht so rebellisch wie Qui-Gon, aber deshalb waren sie ja auch ein so gutes Team. Sie haben sich eben ergänzt.
 
anakin udn Padmé.
"Die hawwe bei mir so glitte" (Die kann ich gernicht ausstehen)
"Denen treeet isch brontal in fressse rein" (Den tret ich ins gesicht)

Padme ist einfach nur dumm, schade das sie nicht gestorben ist...
Anakin hätte man nie von Tatooine runte rholen dürfen, wär er doch als Sklave verrotet...
Anakin ist NICHT SICHER Der Auserwählte, nur weil er mehr Östrogene..ich meine natürlich...Macht-Gen(Name fällt mir nichmehr ein) hat als jeder andere.
Anni ist nur aus dem Grund im Film um SW wieder für Mädchen interesant zu machen.
Wobei Anni sogar potthässlich ist.

Padme kann einen Trick den kein jedi kann : Nach jedem Schnitt die kleidung gewechselt zu haben.
Warum sie das tut? vieleicht hat sie minderwertigkeitskomplexe weil sie Anni liebt...


Und wer mag hier obi wan nicht hä?*bösen blick aufsetzt*
Und wehe hier mag jemand Jango/Boba Fett oder die Klontruppen nicht´grr..

;)
 
also padme kann ich auch beim besten willen nicht ausstehen! konnte sie schon in E1 nicht leiden und E2... :rolleyes:

schön und gut für die leute, die sie mögen... ich mag sie nicht!!! also SIE mag ich so überhaupt nicht, wobei mir bei anakin nur seine sowas von tierisch arrogante art auf die nerven geht.. nicht zum aushalten! der arme obi-wan! ;)
 
1.Als ersten hätten wir da Jar Jar Bings. Weil SW nie wiglich komisch war und dann kam er.
2.Nute Gunray weil so doff kann mann doch nicht sein, seine ganze Armee gegen die Gangens loszuschicken. Wo er sich eigentlich denken müste das die keine Chance haben.ich bin vileicht HFFan aber was zu viel ist,ist zu viel.
3. gangens Boss so ein Saberndes Arsch kann man doch nicht angucken.
 
Original geschrieben von Rian Freeman
anakin udn Padmé.
"Die hawwe bei mir so glitte" (Die kann ich gernicht ausstehen)
"Denen treeet isch brontal in fressse rein" (Den tret ich ins gesicht)

Padme ist einfach nur dumm, schade das sie nicht gestorben ist...
Anakin hätte man nie von Tatooine runte rholen dürfen, wär er doch als Sklave verrotet...
Anakin ist NICHT SICHER Der Auserwählte, nur weil er mehr Östrogene..ich meine natürlich...Macht-Gen(Name fällt mir nichmehr ein) hat als jeder andere.
Anni ist nur aus dem Grund im Film um SW wieder für Mädchen interesant zu machen.
Wobei Anni sogar potthässlich ist.

Padme kann einen Trick den kein jedi kann : Nach jedem Schnitt die kleidung gewechselt zu haben.
Warum sie das tut? vieleicht hat sie minderwertigkeitskomplexe weil sie Anni liebt...


Und wer mag hier obi wan nicht hä?*bösen blick aufsetzt*
Und wehe hier mag jemand Jango/Boba Fett oder die Klontruppen nicht´grr..

;)
:D herlich! Dieses posting hat mich amysiert!
Auch wenn ich das nicht so sehe.
Hab nix gegen Padme, und gegen Ani im grunde auch nicht.
Aber wenn du meinst, dass Ani nur in Star Wars ist damit die Mädchen zusehen, dann kann das nicht stimmen! Die gucken schon alle zu seit Ewan mitspielt ;)
Warum sollten die wegen ...wie heißt er gleich, Hayden hingucken? Dat lohnt doch nich ! ;)
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Aber wenn du meinst, dass Ani nur in Star Wars ist damit die Mädchen zusehen, dann kann das nicht stimmen! Die gucken schon alle zu seit Ewan mitspielt ;) Warum sollten die wegen ...wie heißt er gleich, Hayden hingucken? Dat lohnt doch nich ! ;)
Stimmt, wer will schon so einen Bubi? Lieber Sex-Gott Ewan :cool:
 
tja, leider bin ich hier wohl als obi-wan hasser in der minderheit.
egal, sith sind IMMER in der unterzahl, gewinnen aber dennoch immer.
ich hab mir heute nochmal ep1 angesehen und soviel dummheit wie obi hab ich noch nie auf einem haufen gesehen.
und jetzt spitzt mal die lauscher, ihr anakin-hasser:
arroganz kommt nicht von ungefähr! kurz bevor qui-gon annie zu sich holen will, sagt dieser dämliche obi doch glatt, dass er nicht noch eine primitive lebensform mitnehmen will!
schade nur, dass man in ANH nicht sieht, wie vader ihn zerstückelt... verdient hat der es allemal.
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
arroganz kommt nicht von ungefähr! kurz bevor qui-gon annie zu sich holen will, sagt dieser dämliche obi doch glatt, dass er nicht noch eine primitive lebensform mitnehmen will!

:D ich hab auch neulich episode 1 noch mal gesehen und mir fiel auch auf, dass Obi Wan einpaar merkwürdige Dinge sagt. Auch als Ja-Ja Binks, nach dem er ihnen die unterwasser Stadt gezeigt hat um hilfe bittet und QuiGon so nett ist zu übrlegen meinte Obi Wan nur sowas wie "he wir haben echt keine Zeit für sowas!"
Find ich auch interessant.
aber das ist ja bei weiterm noch nicht mit der Arroganz von Anakin vergleichbar.
Ein paar verquere gedanken muss ein Padawan ja haben, das hatte er in episode 2 ja nicht mehr so drauf.
Und in Ep 1 ist das einfach nur ein grund mehr ihn zu lieben ;)

Außderm muss man sich das mal vorstellen. Ob QuiGon bei jeder Mission einen haufen von Droiden, Sklaven und exotischen Tieren sammelt und sie nicht mehr hergeben will? Für das alles ist doch zuhause gar kein Platz! :alien
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
tja, leider bin ich hier wohl als obi-wan hasser in der minderheit.

Scheint so. Aber mach Dir nichts daraus - die Mehrheit muß nicht immer automatisch recht haben!!

Anakin ist also nur im Film wegen der Mädchen?? Ich bitte euch, das Argument ist doch wohl voll primitiv. Bei der Auswahl wäre SW dann ja fast nur für Frauen interessant!:rolleyes:

Und was habt ihr bloß alle mit Ewans Aussehen? Über diese Frisur in Episode II muß ich jedesmal grinsen, wenn er ins Bild kommt. Nachdem Jango ihn vermöbelt hatte, sah sie jedenfalls nicht mehr so schön gefönt aus... *ganzbösegrins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben